Super Smash Bros. Melee

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zelda ist irgendwie langsamer als Shiek. Und das ist dann das Problem (leider). Aber die Zauberattacken sind sehr gut. Wenn man den Gegner erstmal hat, kann man diesem ganz schön was an Hitpoints verpassen.

    <Link&Zelda3

  • Also ich hab nur ssb und nehm da meistens Kirby, Pikachu oder Link. Hab mal wieder von vorne angefangen um mal wieder ein bisschen Spannung reinzubringen. In ssb bin ich schon ziemlich gut ich schlage meinen Bruder und meine Schwester schon ziemlich locker! :D

  • Zitat

    Original von zora
    feheln dir noch trophis oder haste noch net alle event matches oder...?


    öh..mal überlegen... Mir Feheln noch Trophäen, das letzte Event Match und noch ein paar Karten.

  • Ich finde es einfach super, es ist auch dem Vorgänger in allen Punkten überlegen! Besonders gut finde ich das man diese kleinen Aufträge machen kann, hat lange gedauert bis ich die alle geschafft habe, hatt aber riesen Spaß gemacht! Einfach ein klasse Game das man unbedingt haben muss, Multiplayer Spaß ohne Ende!

  • Von mir bekommt das Spiel 90 %. Ich finds zwar sehr spaßig, aber die Event-Matches sind für meinen Geschmack etwas zu schwer.

  • Also erstmals hoffe ich, dass es diesen Thread nicht schon gibt :).
    Ich denk die Überschrift sagt alles, also mit wem spielt ihr, und warum?


    Also ich soiel mit Marth, ich finds einfach lustig mit ihm zu spielen, und vor allem find ich den Konter cool.
    Warum ich nicht mit Roy spiele, weil er stärker ist?
    Weil Marth schneller ist, und er mich irgendwie mehr anspricht^^
    Mein Alternativchara is Shiek, is irgendwie lustig so schnell hin und her zulaufen, und sich zu biemen, ohne dass der Gegner was davon weiß :D

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich zogge immer mit Link der ist einfach nur genial und da ich so oder so Zelda Fan bin ^^ :rofl:


    :kacke:

  • Zitat

    Original von tui
    Ich zogge immer mit Link der ist einfach nur genial und da ich so oder so Zelda Fan bin ^^ :rofl:


    Ich bin auch Zelda-Fan (wie wir alle hier), trotzdem komm ich mit den anderen einfach besser klar.^^

  • Ich hab eine Zeit lang auch mit Link gespielt, aber ich komm eben mit den anderen besser klar :D

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • ich spiel imer mit samus. ich bin mit der mittlerqweile doch scho recht gut und mach so ziemlich jeden gegner mit ihr nieder. sie ist einfach so herrlich unfair^^ die langstreckenwaffen, die starken schläge, der flammenwerfer und noch dazu ist sie flink und springt sau hoch :D ich war ne zeit lang mit gani auch noch recht gut. der is zwar langsam aber hat nen ordentlichen wumms im schlag. meine beiden erzfeinde sind marth und cptn. falcon boah wie ich die 2 hasse. mit denen spielt mein bruder immer X(

  • Zitat

    Original von Darmani
    ich spiel imer mit samus. ich bin mit der mittlerqweile doch scho recht gut und mach so ziemlich jeden gegner mit ihr nieder. sie ist einfach so herrlich unfair^^ die langstreckenwaffen, die starken schläge, der flammenwerfer und noch dazu ist sie flink und springt sau hoch


    Dagegen hilft falco. :]


    Springt noch höher, schläge sind auch hammer gut, und schnell, und deine Langstreckenwaffen kann ich alle mit Unten + B auf dich zurücklenken. :P

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Dagegen hilft falco. :]


    Springt noch höher, schläge sind auch hammer gut, und schnell, und deine Langstreckenwaffen kann ich alle mit Unten + B auf dich zurücklenken. :P


    den wurm von falco mach ich mit beiden armen am rücken fertig. der is doch neben dr. mario der unnötigste im ganzen spiel. der is nix halbes und nix ganzes. na der kann meiner samus nix anhaben :D :]