Super Smash Bros. Melee

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Darmani


    den wurm von falco mach ich mit beiden armen am rücken fertig.


    Danach darfste nich gehen...
    In dem Game mach ich auch jeden fertig...
    (Und erst recht, wenn der Derjenige beide Hände hinter'm Rücken hat. :P)


    Zitat

    Original von Darmani
    der is doch neben dr. mario der unnötigste im ganzen spiel. der is nix halbes und nix ganzes. na der kann meiner samus nix anhaben :D :]


    Du kannst mit ihm nur nich umgehen...
    Der hat die besten Sprünge, und attakiert allemal schneller als 'deine Samus'.
    (Nur Shiek is schneller.)
    (Der vergleich mit Dr. Mario war 'ne Beleidigung. X()


    P.S.: Samus is (auf Lv.9 versteht sich) mein Lieblingssandsack.^^
    Die kann nämlich selbst da noch nix.^^
    (Da is sogar Pummeluff gefährlicher. XD)

  • Mal sehen:


    1. Link & Roy: ich finde die beiden einfach klasse.
    2. Yoshi: bin sehr gut mit ihm.
    3. Zelda/Shiek: das hin und her Verwandeln ist praktisch.
    4. Peach: einfach cool. ^^
    5. Kirby: bin noch nicht so gut mit ihm aber bin am üben.
    6. junger Link & Ganondorf: mit denen spiele ich recht selten, sind aber ganz okay.


    mit den Rest spiele ich nie, ausser bei den Aufgaben und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()


  • Achja, genau, Peach rockt auch voll! ^^ Also, mit ihr kann ich auch gut umgehen...^^

    <Link&Zelda3

  • Ich bin am besten mit Peach. Vor allem die B + in eine Richtung und B nach unten sind cool
    Jetzt spiel ich meistens aber mit Link, weil ich grad so zeldasüchtig bin und weil ich nicht umbedingt eines der "großen" Zelda anfangen will, weil ich grad Baten Kaitos spiel, befriedige ich die Zeldalust einfach mit Link bei SSBM :D

  • ich zocke meistens mit roy und wie heißt der andere. link finde ich aber auch gut. die ham alle geile schwerter und hauen auch ordentlich rein.


    *lol* ich bin aber eigentlich ein ziemlicher looser und verliere immer, also könnte es mir auch egal sein mit wem ich spiele :D

  • der olle pummeluff. wegen der geilen B attacke. yam yam!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiel immer mit Marth!
    Hat coole attacken und is auch schnell genug um mit
    Spielern wie Shiek oder so mitzuhalten!
    Mit langsamen hat man einfach kaum ne Chance!


    Außerdem sind die Attacken von Marth cool und er is auch noch relativ stark! :samurai:

  • Ich spiele am liebsten mit Yoshi. Ich weiß nicht wieso, irgendwie hab ich jetzt mit dem Dino so oft gespielt, dass ich mit kaum einem anderen Chara noch auskomme - außer Mewtu halt (weil ich Mewtu so gern hab). Link oder Zelda nehme ich aber auch gern.

    Ich grüße alle ganz ganz lieb


    click to visit the

  • Ich spiel meistens Roy weil der so ne coole Schwert-Attacke drauf hat. :D
    ...hm, dann noch Pikachu wegen seinem Donner und natürlich wie konnt ich ihn nur vergessen: LINK ^^ (groß und klein. Aber klein eigentlich lieber)

  • Warum hat niemand den guten alten Mario erwähnt?


    Seine Kopfnuss und sein Powerschlag sind unschlagbar (gewinn mit ihm gegen jeden von meinen kumpels :D )



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Link nehme ich sehr oft.(großen Link)
    Aber mitlerweile immer mehr Zelda als Shiek.

  • Mein Lieblings Chara ist Falco, dann Fox McCloaud und dann zu guterletzt Roy.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • hmm ich spiele meistens mit link,mario,kirby

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • mit Peach bin ich richtig gefährlich ..
    aber eigentlich kann ich mit allen ganz gut spielen ...naja ...Fox nicht so .
    der ist schon so leicht und fliegt trotzdem wie ein Stein hinunter . BÄH !