Super Smash Bros. Melee

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop

    Jo stimmt.
    Die Arschbombe hat's in sich.


    Aber sonst komm ich mit Peack nich so gut klar...
    Deren Sprungverhalten is irgendwie affig...


    Man, die ist echt end herbe... die haben se extra so gepusht, wette ich, wegen des Prinzessinnenimages... =)


    Shiek ist so geil, aber Zelda auch... ^-^ und Pikachu und Peach ebenso...


    ... aber ich habe eine Frage:


    Wie macht man Screenshots?

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Vitani
    Wie kann man den eigentlich Mewto freischalten? Des hab ich bis jetz nich geschafft...


    Dazu musst du ganz viele Matches im VS-Modus spielen bzw. da sehr viel Zeit verspielt haben. :) Habs auch erst nach Ewigkeiten hinbekommen. Irgendwann kommt halt dann die typische Meldung "new challener approaching" und dann kannst du Mewtu freikämpfen. :)

  • Ich kanns euch sagen. Du musst 700 Matches im VS-Modus machen. Dann kann Mewtu freigeschaltet werden (Natürlich musst du noch gegen Mewtu kämpfen :rolleyes: ).


    Damit es schnell ging hab ich immer Stock-Matches gemacht, so, dass jeder 1 Leben hat und dieses Schaden-Dingsda auf das höchste (2,0) gestellt. Dann hatte ich schneller 700 Matches und konnte Mewtu freischalten. :)

  • Oh mann, wie soll ich das jemals schaffen? ^_^" Wer mich schonmal spielen gesehen hat weis es...^^


    Und dann noch ne Frage, wie kann ich den einen Typen da, den Game&Watch freischalten? weis des jemand?

  • Zitat

    Original von Otter
    Ich kanns euch sagen. Du musst 700 Matches im VS-Modus machen. Dann kann Mewtu freigeschaltet werden (Natürlich musst du noch gegen Mewtu kämpfen :rolleyes: )


    Stimmt net. Man muss 20 Stunden beim VS Mode gezockt haben. ;)


    @Zelda: hast ja meine Antwort bei MSN bekommen. :D

  • Nayru: Ja, stimmt auch. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die 20 Stunden im VS-Modus oder die 700 Matches. Das mit den 700 Matches stimmt schon, ich habs ja selbst so gemacht und so auch Mewtu bekommen.


    @Vita: Du musst mit allen Charakteren (außer Mr. Game&Watch, den hat man ja noch net) den 1-Player Classic-Modus und den Adventure-Modus meistern. Dann kommt er.
    (aber ich kann dir sagen: Mr. Game&Watch isn bescheuerter Kämpfer, finde ich) :rolleyes:

  • SSB macht nur gegen menschliche gegner spass.
    ich und ein kumpel haben so lange herumtrainiert, bis wir level 9 mit handicap 9 fast ohne lebensverluste besiegt haben.
    macht aber nur zu 4 spass.


    fettes dito an SSBM. gegen computer kannst es vergessen. zu leicht.
    fett ist dei ausweichmöglichkeit und das zurückschleudern von items.
    auch, dass es so viele neue charas gibt.


    mein alltime favourite: kirby

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich kann mit jedem Kämpfer gut. :D


    Ich suche Gegner, keine Opfer... Schade dass es niemand mit mir aufnehmen kann, außer Vita-chan. ;)


    Nö, ach, ich mag Marth total,wegen seinem Konter (damit kann ich Stalfos~Hunter förmlich in den Wahnsinn treiben) und Pikachu und Kirby. xD besonders lustig isses seine Mitspieler beim "Abschied" noch mit ner "lächerlichmach"-Pose zu verarschen oder mit Kirby jemanden zu verschlucken und runterzuspringen. xD xD :D da machen se große Augen. =)

  • Am liebsten spiel ich ja mitm jungen Link ^__^ Pikachu is auch ganz cool. Jedoch kann ichs am besten mit Roy oder wie der eine Typ heißt ^_^


    Danke Fly :knuddel:, ich mein nicht das ich ständig gewonnen hätte, aber gut war ich natürlich schon ^__^"" hehe....

    Einmal editiert, zuletzt von Vitani ()

  • Ich nehm meistens Sheik, Link(aber den großen), Roy oder Marth. Mit denen bin ich unschlagbar und das mein ich ganz im ernst

  • Ich kann mit Mr. Game&Watch überhaupt nicht umgehen... :rolleyes:


    Ich bevorzuge auch eher die Schwertkämpfer, am meisten Link. Ich liebe diese Matches, wenn ich NUR Pokebälle benutze, ein Riesenspaß :D
    Zwischen Zelda und Shiek kann ich mich net wirklich entscheiden. Zelda ist stärker und langsam, Shiek ist schwächer aber schneller. Ich finde Shieks Attacken net wirklich stark außer die Smash-Attacke hoch + A.
    Mewtu is auch n ziemlich guter Kämpfer und seine Attacken sind auch stark.
    Eigentlich finde ich aber trotzdem das ganze Spiel supergeil!!!


    Fazit: Super Smash Bros. Melee wird nie langweilig!!!

  • Zitat

    Original von zora
    :D´wo wohnst du ich schike dir n tape


    ich würde ma sau gern gegen dich antreten!bist bestimmt ne harte nuus wenn man dir glauben schenken darf!


    Das kannst du laut sagen.
    In all der Zeit bin ich nie aus der Übung gekommen.
    Drei Gegner auf lv9 schaff ich alle mal

  • ohne oder mit items?


    mit items schaff ich so ziemlich alle kombinationen (hab net alle ausprobiert, aber viele verschiedene)


    ohne items ist schon härter. gegen mewtu, ganon und roy schaff ichs leider net, hab irgendwann aufgehört zu probieren. ich bin an meine grenzen gelangt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich nehme hauptsächlich zelda,link oder marth.
    mit pummeluff komm ich nicht zurecht.



    wer kann mir bitte sagen,ab wann man ganondorf freispilen kann????



    an trophäen habe ich 168.

  • Zitat

    Original von Otter
    Da musst du die Event-Matches weiterspielen und bei Event-Match Nr. 29 "Triforce-Treffen" kannst du ihn freischalten.


    danke

  • Bittebitte, keine Ursache! :)


    Ziemlich gerne nehme ich auch Fox. Er ist so schön flink in seinen Angriffen und schnell laufen kann er auch noch!


    Hmm...ziemlich interessant was ich hier so gelesen hab. Gegen euch würde ich auch gerne mal antreten. Blöd nur, dass man erst mal n paar 100 km fahren muss um das zu tun.
    Warum kann man nicht einfach ne Antenne an den GameCube dran setzen, so, dass man auch mit anderen von weiter weg SSBM spielen kann...^^

  • Zitat

    wer kommte auch schon mit pumeluf klar? :D


    Ich habe mit pummeluff evebt Nr.51 geschafft.
    Also das Duell des Todes