Super Smash Bros. Melee

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mit genügend Geduld und den richtigen Kämpfern lässt sich jedes Event-Match bewältigen. Ich habs ja auch irgendwann hinbekommen. Nur nicht aufgeben! :)

  • Argh!!! Ich hab mir immer schwer getan mit diesem Event-Match "Arztbesuch". Das Teil hasse ich!
    Oder das Event-Match so gegen Schluss, wo man die Pichu's erledigen soll und nicht Pikachu! Grr...und dazu noch diese nervtötende Musik vom Dreamland dabei...

  • Zitat

    Original von Otter
    Oder das Event-Match so gegen Schluss, wo man die Pichu's erledigen soll und nicht Pikachu! Grr...und dazu noch diese nervtötende Musik vom Dreamland dabei...


    Oh das kenne ich zu gut. Hab da auch lange gessen. *gar net dran denken mag* Dazu kann ich nur sagen: üben und versuchen. Irgednwann klapps. Ich habs ja auch geschafft. ^^

  • Also ich habe mir das Spiel auch besorgt, da mich Jemand auf den Gewschmack gebracht hatte. Und ich muss sagen, es ist klasse! Einfach ein spitze Kloppspiel. Besonders mit meinen Freunden ist es lustig. Hab auch schon fast alle Figuren, es fehlen nurnoch Mewtu und Game& Watch. Aber merkwürdig fande ich, Pichu bekommt man ja angeblich nur in Event 39, ich habe es während einen VS-Kampf mit meinen Freunden bekommen.


    Meistens kämpfe ich übrigends mit Roy und jung Link. Da Roy einfach eine gute Smashattacke drauf hat und weil jung Link ziemlich gut zu Steuern ist.

  • Zitat

    Original von Otter
    Kleine Anmerkung am Rande:
    Wenn man bei Marth und Fox L/R+runter drückt (so, dass sie ausweichen) sagen sie "Otter".


    *ganzstolzsei* :D :D :D :D :D


    wirklich?????


    ich finde,dass roy und marth ziehmlich schnell sind.

  • Also ich kämpfe am meisten mit Ganondorf, aber mit Pummeluff ist es soooo einfach zu gewinnen, einfach über den Gegner schweben und b Runter drücken da setzt sie doch Erholung ein, aber wenn sie einen Gegner Damit trifft fliegt er meistens sofort aus dem Ring oder mit ness die Basballs schlag Attacke ist auch übel!

  • ich nehm den kleinen und den großen Lik, je nach Gegner.
    Und ab und zu Ness.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Am meisten spiel ich mit ganondorf.Link hinterher,dann Zelda(shiek).
    dann.....dr.Mario dann der junge Link auch mit bowser spiel ich ab und zu.
    die anderen interesieren mich nicht so.

  • 1.Mit Ganondorf spiel ich ganz oft und bin mit ihm Unbesiegbar besonders im Slowslow Meele und noch mit Mister Game and Watch.
    Link und Junger Link hat mich noch keiner besiegt und Kleiner Link hat einen vorteil gegen Bowser aber Roy(aber wurde trotsdem nicht besiegt) hat einen Vorteil gegen ihm und Link hat gegen Kirbie Ness Pummeluf Mario bzw aber Ganondorf hat einen voretil gegen Link.
    3.Donky Kong spiel auch sehr viel mit ihm und wurde noch nie besiegt und warum? Hab einfach den Rythmus im Blut.
    4. Ich spiel mit allen am wenigsten und bin leichter zu besiegen mit denen.




    "Der Winter naht...."

  • Ich nehme meistens den Fox.
    Kann super mit ihm umgehen, finde ihn cool und er ist einfach meine 1. Wahl
    (viele, die schon mal gegen mich gebattlet haben, haben gesagt, sie hätten noch nie jemanden gesehen, der SO GUT mit Fox umgehen kann *g* :D)

  • Ach waren das noch Zeiten als wir zu viert ssb gezockt haben. Das Game wurde von manchen Test-Zeitungen voll schlecht bewertet und von anderen gut.. für mich ist es eins der besten Klopp-Games. :D


    Und sein Nachfolger musste einfach sofort nach dem Kauf des GC her.
    SSBM hat SSB meiner Meinung nach sogar übertroffen. Das Einzige was ich komisch fand war die Steuerung, da der GC mehr Knöpfe hat gab es natürlich auch mehr Angriffe und wenn man an SSB gewöhnt ist, muss man erstmal umdenken. Aber die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben, die Steuerung hat sich kaum geändert.


    Ich zocke meistens mit Pikachu. Damals - zu SSB Zeiten- dachten meine Mitspieler immer ich würde "rum cheaten", was ja denke ich bei SSB nicht möglich ist :O Ich hab halt alle abgezockt *angeb* 8)
    Eine kleine aber feine Verbesserung, die ich supi finde, ist das man jetzt seinen Gegner mit dem Ruckzuckhieb auch schaden zu fügen kann. Ich fand das in SSB immer blöd, das alle anderen die Gegner mit ihren jeweiligen, ich sag mal "wieder-auf-die-Plattform-retter"-Attacken verletzen konnten, nur Pika nicht. Jetzt haben sie das ja zum Glück geändert. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3