Super Smash Bros. Melee

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich habe beim alten SSB immer mit kirby gekämpft
    ich liebte dieses rosa kneul oO bin ja ein eingefleischter J'n'R fan, daher kannte ich ihn XD
    und er war süß oo
    bin mit dem immer zurück auf die plattform gekommen *g*
    aber in SSBM kam dann Roy dazu und ich hab ihn angefangne zu zoggen
    nun bin ich so gut, dass ich niemanden mehr hier hab, der gegen mich spielen will :ugly:
    also spiele ihc mit roy :D
    er is schnell, stark, hat tolle moves etc.


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Ich stimme t2345-tztz zu , aber meinst er mit Link auch den Jungen ?
    Roy und Marth sind auch ziemlich starke Chara´s (ich benutze sie auch oft) aber ich bleibe lieber bei Link !
    Wie viel Trophäen gibt es eig in SSBM ( ich hab 288 ) ?
    Wie viele habt ihr ?

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • ich und f@bu haben heute ein ein bischen ssbm melee gespielt muss sagn war nicht leicht gegen ihn aber hab trotzdem mal gewonnen *g*


    als ich spielte hatte ich zufällig die pause taste gedrückt und dann passierte dass link den bogen verkehrt rum hatte O.o ?( wisst ihr mehr darüber?


    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Wie? Weiter gehts nicht???
    Bist du zu schlecht oder ist das ein Fehler im Spiel? :ugly:


    @topic: Ich spiel imemr auf level 9 8). Gelegentlich auch gegen 2 gegner^^


    (jaja 3 schaff ich noch nicht...aber kommt noch :D)

  • Wenn ich gegen Bots spiele, ebenfalls auf Level 9.. ansonsten ist das ja auch zu einfach.
    Wenn man mit zb. Roy spielt sowieso, (brauch man bloß am Rand stehen und B-Attacke aufladen..)


    Da können auch ruhig 100 Bots gegen dich spielen.. die laufen immerwieder rein.


    btw. habs 100% durch.. -> 8) yay.
    Gott, bin ich cool..

  • naja ehrlich gesagt spiel ich das fast ne gegen bots, weil ichs gegen menschliche mitspieler präferiere, aber wenn dann gegen 3 9er, auch wenns mir jetzt schon etwas hart wird ;) in meinen besten zeiten haben die wenn ich samus hatte nur damit zu kämpfe nicht rauszufliegen, sonst ging nicht viel bei denen mit kämpfen :D ich finds aber gegen menschen viel besser. auch wenn die die techniken ned so perfekt drauf haben, sind die doch viel härter zu schlagen, weil jeder gegner ne spezielle taktik fährt.
    mein bruder und ich zB. kämpfen immer mit en selben figuren gegeneinander und da dauern die kämpfe ewig, weil jeder die spielweise vom anderen auswendig kennt :D

  • ich lass immer meine mitspieler entscheiden oO allein find ich das spiel sowieso doof... meiistens werden die Bots bei meinen Kumpels immer auf 7 gestuft... fin ich noch zu einfach. aber ich glaub auch nich das ich gegen 3 9er gewinnen würde, wenn die im team kämpfen

  • Zitat

    Original von zora


    Bei Kirby geht das noch einfacher! ^^ Stell dich so weit an den Rand das du schon aus dem Bild bist, und wenn jemand zu dir kommt Saug ihn ein. Umdrehen - aus dem Bild spucken, fertig :D


    Das funktioniert aber meistens nur bei Leveln die keine Schlucht haben. oO" Ansonsten hüpfen die immer wieder hoch. (So zumindest bei mir)


    @Topic:


    Naja bei mir kommts auf die Laune an. Manchmal halt 9 dann mal 7 oder so. Auf Level 1-4 Spiel ich höchstens wenn ichn "unfähigen" (XD) Kumpel dabei hab, der sich sogar gegen Dr. Mario auf Level 3 besiegen lässt.

  • nee nich mit kirby... mit masrio! (oder luigi) einfach freifen, und nach hinten werfen :D classischer mario wurf... :rolleyes:
    ich spiel auf level 5 weil ich seit ner langen zeit des net gespielt hab... auser übung :D sonst spiel ich immer auf 9 ÜBRIGENS:
    adventure auf very hard ist leichter als auf normal (!!!)


    Pichu (ich schaffe viele von den Event Matches nicht)



    warscheinlich hasste den schon aber ichs sags trotzdem:
    es geht einfacher: einfach 200v.s matches machen ( des geht schnell: du musst irgendwer sein und ness muss auf level neun auf steckplatzt 4 sein. stock einstellen dass jeder 1 leben hat. den dschungel von donkeykong nehmen ( den bei sonnenuntergang) und abwarten... hehe ) sorry hoch 788723
    wegen doppelpost aber das MUSSTE jwetzt sein :D



    EDIT by FlyingBock:
    Mir fällt im Gegensatz zu dir kein plausibler Grund fürs Doppelposten ein, wozu gibts schließlich den -Button... :rolleyes: Hab darum deine Postings zusammengefügt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Zitat

    Original von zora
    Da kann man genauso gut Link nehmen, aber bei Mario ist es deutlich schwerer als mit Kirby, denn man kann a) nicht lenken wohin der gegner geschleudert wird, und b) muss man die Gegner direkt packen, bei Kirby kann man aus der entfernung saugen


    klar kann man lenken wohin man den wirft oO du brauchst dich nichmal umdrehn dafür. greifst den, und drückst richtung bildschirm rand, dann fliegt der auch dahin! is imo viel einfacher als mit kriby, weils irgendwie schneller geht. is zwar ein riskio, weil man die gegner näher ranlassen muss, aber wenn mans kann, isses kein problem.

  • soooo jetzt spiel ich wieda auf level 7 (jaaajaaa nich auf level 9 XD)
    naja habs wie gesagt lang nich mehr gespielt.... glaub, ich spiuel mal mit drei gegnern... hurra!!!
    übrigens: wer glaubt er hätte alle trophäen, schreibt mal wieviele es gibt und wieviele ihr habt! ihr habt nämlich bestimmt nich samus ohne helm oder... DISKUN! des geht übel schwer den zu holen...

  • Zitat

    Original von RECHT93
    soooo jetzt spiel ich wieda auf level 7 (jaaajaaa nich auf level 9 XD)
    naja habs wie gesagt lang nich mehr gespielt.... glaub, ich spiuel mal mit drei gegnern... hurra!!!
    übrigens: wer glaubt er hätte alle trophäen, schreibt mal wieviele es gibt und wieviele ihr habt! ihr habt nämlich bestimmt nich samus ohne helm oder... DISKUN! des geht übel schwer den zu holen...


    Es gibt genau 292.. und wieso sollte niemand alle Trophäen besitzen, bloß weil du es nicht schaffst? :P *alle hab*

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Es gibt genau 292.. und wieso sollte niemand alle Trophäen besitzen, bloß weil du es nicht schaffst? :P *alle hab*


    Ja, aber nur in der japanischen Version gibt es noch einige mehr, die in Deutschland und den USA nur per Cheat-CDs (action Replay, etc.) zu holen sind.


    Da stehen alle Trophäen, inklusive Hinweise auf die speziellen.
    http://ssbm.detstar.com/trophies/


    Das entlarvt dich als schamloser Angeber und möglicherweise Lügner... Dass du wirklich alle hast (*grins*) wage ich zu bezweifeln.

  • ich hab fast alle von den dingern zusammen mit meinem bruder geschafft. ich glaub 4 fehlen uns, aber die kriegen wir ned hin und habens seid jahren ned mehr probiert. wenn ich denk was der paper mario für arbeit war, da mag ich gar ned dran denken :O