Super Smash Bros. Melee

  • Mir fehlen nur 2 -.- aber die sind schwer zu bekommen...
    Bei dem einen brauch ich alle Auzeichnung..-.-
    Auf Level 9 zu spielen ist nicht gerade schwer....

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich spiel am liebsten mit Falco. 1. Wegen der Geschwindigkeit und 2. weil die Shine-dair-combo einfach perfekt zum spiken is ^^ (ja, das sind offizielle Ausdrücke)
    Gegen den Pc spiel ich inzwischen garnich mehr, weil er einfach zu dumm is... ich spiel nur noch gegen nen Freund. Und bei den Trophäen hab ich keine Ahnung wie viele ich habe, aber ich finde die schafft jeder, wenn er nur genug Zeit hat ^^
    hm.... das Spiel hätte ne Internet-funktion echt verdient.

    Dreck braucht kein Glück.

  • also ich nehme immer young link weil er sehr leicht zu spielen ist und er hatt geile moves drauf

  • Von mir gibt es ganze 100 % . Das Gameplay finde Ich cool und der Spaß ist einfach unbeschreiblich. Mittlerweile sollten es jetzt 6 Jahre sein seitdem es released wurde und Ich finde es immer noch cool. Wenn mir langweilig ist spiele Ich Melee und die Langeweile verschwindet.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Wenn mir langweilig ist spiele Ich Melee und die Langeweile verschwindet.


    Ja da bin ich auch der Meinung. Melee ist einer der geilsten Spiele die es gibt und ich kanns kaum noch erwarten bis brawl rauskommt ^^

    blubb

  • Das ich diesen Thread ncoh nicht gesehen habe...


    Das Spiel hat von mir 90% - 100% bekommen. ich würd ihm wohl 92% geben, da der KI der Com Gegner nicht immer der Beste ist.
    Ich habe das Spiel schon sehr lange und zocke es immer noch gerne, obwohl sich das, wenn ich Brawl ahbe wohl ändern wird.^^


    ich habe Brawl zwar noch nicht, aber ich wette, wenn man Melee und Brawl vergleichen sollte würde Melee mit vielen Punkten zurückliegen.

  • Ich finde Melee einfach genial.
    Es ist anfabgs einfach, später jedoch schon komplexer, wenn man alle Techniken meistern will und gegen einen solchen Spieler spielen will. Außerdem ist ers stets schön rasant, und wird nie langweilig.


    Die KI ist nicht die beste, aber bisweilen trotzdem ziemlich schnell und auch präzise, auch wenn es des Öfteren längere Campphasen gibt.


    Insgesamt vergebe ich wie Saha 92%, weil die KI nunmal niicht perfekt ist und einige Event-Matches einfach derbe shice sind, aber der Multiplayer einfach reinhaut =D


    PS: Ich finde, nur Noobs sollten den C-Stick verwenden. Die geben dir nen Smash-Angriff, ohne dass du zumindest kurzfristig aufladen musstest. Das macht diese harten Schläge einfach zu leicht.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Hmm ich sage 80%...
    Mein Bruder hat mal ein Gamecube und Spiele dazu ausgeliehen...
    Als ich mit ihm Melee spielte, durfte ich den Adventure Modus garnicht spielen...


    Als wir dann gegeneinander spielten, hatte er immer mich besiegt, weil er mir nicht die Steuerung zeigte. -.-"



    Aber wenn ich Brawl hole, dann werd ich viel besser sein *muahahahah*

  • joa, das game is ohne zweifel toll, aber naja, gibt shcon n paar kritikpunkte..


    - der cpu is mir nen tick zu schwach
    - bspw. bowser macht ständig feuerodem, auch wenn niemand in reichweite is
    (- selbiges gilt für luigis grüne rakete oder wie das heisst)
    - der einzelspieler is net so wahnsinnig fesselnd.. der adventure modus is zwar ganz nett, nach 1,2 mal durchspielen aber eher langweilig. ebenfalls einzelplayer-modus is net wirklich spektakulär, und der all-star modus is nun echt lahm.. dafür waren aber die events teilweise ganz witzig.
    - mir gefällt das menüdesign nicht xD


    sonst isses aber genial. viele chars, noch mehr maps und viel langzeitmotivation, vor allem mit freunden.


    von mir erhält das spiel 79%

  • Das Spiel ist ganz witzig, wenn man mal Langeweile hat und bißchen mit einem Kolegen zocken will, dann ist das Spiel ganz gut. Vor allem da man nichts erklären braucht, man setzt ihn/sie einfach vor den Fernseher und lässt das Tutorialvideo laufen und geht danach einmal kurz in den Trainingsmodus und lässt ihn/sie sich ins Spiel einleben.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Oh ja. Pummelluff ist in Melee auch einer meiner Lieblingscharaktäre. In Smash Brothers 64 kann man mit ihm auch so richtig gemein sein, wenn man den Gegner mit A-UNTEN am Boden festnagelt und anschließend mit der Einschlafattacke wegfetzt. Fast so gemein wie Kirbeys Runterzwirbeln.


    Bei Melee ging das nicht mehr so leicht, dafür bekam er die lustige Mjam Mjam Rollattacke verpasst, mir der man richtig aufmischen konnte. Vor allem, wenn man Diese unerwarteterweise außerhalb des Bildschirms beginnt, und die anderen Spieler sich aufeinenader konzentrieren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Gaaanz früher, als es Internet bei mir noch nicht gab und ich Melee nur mit Bekannten zockte, da gab es nur ein paar Kämpfer, die wir respektierten, der Rest waren alles Lachnummern. Dazu gehörte auch Pummeluff.
    Wir haben nur mit Fox, Falco, Marth, Roy und noch ein paar gezockt, das wars schon. :D Ok, Fox, Falco und Marth gehören echt zu den besten des Spiels, aber ich stell mir grad vor, wie da so'n Profi angetanzt käme mit bspw. Pummel und uns alle 3 stocked hätte :D Wir hätten geguckt :D

  • melee ist schon mein lieblingsspiel geblieben seit ich es besitze. Auch als ich brawl kaufte war melee immer noch hoch hinaus über brawl. es bleibt einfach mein lieblingsspiel Nr.1. Ich kann fast mit jedem charakter gut umgehen, aber zu meinen lieblingsspieler gehören young link, ganondorf, pichu (er ist gar nicht so schlecht wie man denkt, er ist der allerschnellste charakter von allen), marth, ice climbers, mewtu, falco, ...) ja, also pummeluff finde ich auch ganz stark, ausserdem ist sie ganz gut für speedruns geeignet. ich habe mal ein video gesehen auf speeddemosarchive.com. http://www.archive.org/details/SSBM_Adventure_31527

  • ich finde meele besser als Brawl weil die Gegner einfach härter waren. Aber brawl ist auch gut, schon wegen dem Home-run Wettbewerb.
    Da gibt es zum beispiel ein schutzschild das der sandsack weiter fliegen kann.
    Oder es gibt in Brawl ein Boss Kampf Modus.
    Aber trotzdem finde ich meele besser, weil die gegner einfach härter waren.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von valoon ()

  • Ich finde Melee zum großteil auch besser als Brawl und würde deswegn ca. 80-90% geben.
    Der Grund dafür ist, dass in Brwal die Kämpfe meiner meinung nach direkter sind. Zudem hat man keinen Smashball gebraucht. Und die CPU Gegner waren rücksichtsloser als in Brawl.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • HH4sUrQAabY


    Hey u, wanna feel SO NORCAL PRO?!
    You're gonna be UNCOMFORTBLY TEEECH SKILLED


    Hier noch Teil zwei. Ich finde das immer auf's Neue enorm, was man in diesem Spiel so alles anstellen kann. L-Cancel ist zwar eine schwule Bugausnutzung, aber der Wavedash, das Powershielding ... :]


    Ich könnte jetzt auch sowas schreiben wie: "Brawl to the wall!", aber das wäre geschmacklos. Es ist ganz einfach eine Fortsetzung für langsamere Spieler, und wer das nicht glaubt, der hat die obigen Videos nicht gesehen.


    Wie die abgehen ist sowieso göttlich. Manchmal bin ich echt froh, kein Pro zu sein :D

    Nohr does what Hoshidon't.