Super Smash Bros. Melee

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Bewertet Super Smash Bros.Mellee (100 % = Volle Punktzahl) 4

    1. unter 50% (0) 0%
    2. 50-60% (0) 0%
    3. 60-70% (0) 0%
    4. 70-80% (0) 0%
    5. 80-90% (0) 0%
    6. 90-100% (4) 100%

    Kennt ihr das Spiel für den Cube.
    Das Game ist voll cool die Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand dafür aber der Spielspaß.Denn sich zu viert in diesem Spiel prügeln ist echt voll krass.
    Ich finde es ist eines der geilsten Spiele meiner Sammlung, doch in vielen Zeitschriften z.B.:Gamepro ist das Spiel mit nur 65% bewertet worden.


    Wieviel % würdet ihr dem spiel geben.


    Ich finde es hat wie in der N-Games:94% verdient ;)

  • Also ich find das game richtig klasse zocke es immer noch mit meiner schwester und cayo ich würde dem spiel 95 % geben gute grafik guter sound


    Fatzit : klasse spiel mit gutem multiplayer 8)

    2+2=5

  • Habe es nur 70-80% gegeben.Es hat zwar etwas gute Grafik und nen guten Sound aber ich hatte es 2.stunden gespielt und es war langweilig seit dem habe ich es nicht mehr gespielt!

  • stände ich noch mal vor der wahl wären mir die 60 € zu schade!
    aber jetzt wo ichs halt besitze spiel ichs auch manchmal wenn auch selten und nicht sehr lange...aber dann bringt es schon etwas Spaß ;)
    außerdem kann man die bewertung beim Gamecube kaum vom Preis der SPiele abhängig machen
    denn beim Preis/Leistungsverhältnis würden bei mir die meisten, wenn nicht alle Games unter 40% fallen


    LIFE IS TO DIE FOR

  • hmmm bei mir würds 90% kriegen. hab mit dem spiel sehr viel zeit verbracht. is echt der hammer bei jeder session, nur mit meinem bruder darfs ich ned spielen. wenn 2 perfektionisten aufeinander treffen, die die kampftechniken des anderen auswendig kennen, kommt nix gutes dabei raus^^ am ende gibts jedesmal nen satz heiße ohren von mir für ihn und umgekehr^^ is recht lustig anzusehen für die nicht beteiligten :D

  • Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr die beiden Spiele findet, was er daran mögt oder nicht, eure lieblings Chara usw. Einfach alles über SSBM / SSB.


    Damals hab ich auf dem N64 SSB gespielt, war echt begeistert! Hatte es auch ne zeit lang auf dem PC, ist es aber weg da ich jetzt SSBM hab. Das ist voll cool. Am leibsten mit Freunden. Naja aber ich gewinne immer da wird nach ner zeit schon öde. Von den Chara's her mag ich: Link, jungen Link, Zelda alias Shiek, Peach, Yoshi und Roy. Kirby & Mewtu benutze ich auch manchmal. So jetzt seid ihr dran!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()