Lieblingsmusik?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Was ist bei The Minish Cap euer Lieblingsmusik?


    Meiner Meinung nach ist sind am besten:


    der Wald
    dunkles Schloss Hyrule
    Abspann
    und im Wald, wo man Ezelo findet.


    Was findet ihr am besten?

  • Ich finde die Musik bei Schloss Hyrule(aber nicht dunkel)ist die beste
    wobei ich allgemein die Gameboy musik nicht so gut finde

  • Am schönsten find' ich die Musik bei den großen Feen.
    Hat die sich jemals geändert?

  • Meine Lieblingsmelodie ist die vom dunklen Schloss Hyrule. Sie passt so gut zur Situation. Irgendwie noch ganz normal, aber dennoch ganz anders. So bedrückend.
    Aber der Abspan hat auch was schönes.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • dunkles Schloss Hyrule ist cool. Richtig wie Zelda eben. Der bspann gefällt mir auch sehr gut.

  • Die Music in Stadt Hyrule gefaellt mir. Und die im Wald wo man als allererstes Ezelo trifft =D

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • Also, wie die Vorgänger schon sagten: der Abspann ist genial. Ich persöhnlich finde auch die Musik über den Wolken gut, die kommt nämlich am Anfang des Abspanns auch vor.

  • Das schloss hyrule
    weil ichd ieses lied immer gelibt habe also auch in alttp und so^^
    Die boss musik
    finde ich ist die besste in den zelda games bis jetzt o,o


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Also das normal Schloss Hyrule. Da ist die Melodie am besten^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Also ich finde die Musik in der Stadt nett. Die ist so fröhlich irgendwie. Aber am Schluss wo Leute verschwunden sind passt sie nicht mehr, weil z.B die Frau im Kaffee weiß genau was Vaatie vor hat. Und die Musik ist immer noch so fröhlich XD.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい