• Ezelo ist... 20

    1. Hilfreich! (2) 10%
    2. Nicht Hilfreich! (0) 0%
    3. Lustig ^^ (12) 60%
    4. Nervig (1) 5%
    5. Eine Mütze Oo (5) 25%

    Wie findet ihr eig. Ezelo?
    Ist er hilfreich, oder eine alte Labertasche?


    Also ich finde, dass er eig. garnicht hilfreich ist, aber einen Sinn für Humor hat :D. Er hat einige Stellen schön abgerundet.


    Eure Meinung?


    Zelda Forum Schnitzeljagd:


    Bravo, bravissimo sehr gut gemacht
    Nun bleibt am Ball und gebt gut acht
    Um den nächsten Hinweis euch zu verdienen
    Suchen wir ein Zelda mit Loks und mit Schienen
    Der Thread den wir suchen handelt nämlich von Waffen
    Von denen, die ihr gern habt, meint ihr, ist das zu schaffen?

  • Er ist lustig!
    Hilfreich nur manchmal,aber sonst!
    Ich muss immer schmunzeln wenn Ezelo spricht XD

  • lustig nur am anfang
    snst ein launiger alter langweiler

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Also mir hat Ezelo nie was gebracht, alles was er gesagt hat, wusste ich schon, da ich mir die Story immer aufmerksam durchgelesen hab.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Nun ja viel hat er mir auch nicht gebracht man hätte ihn sterben lassen können
    aber dann hätte Link keine mütze und das geht ja mal garnicht.

  • naja n sich find ichs witzig das links mütze mal lebendi is
    aber naja ich find ihn immer noch hilfreicher als navi von OoT denn die sagt einem ja wirklich nur dinge die man schon längst weiß man hofft darauf das sie mal i-was nützliches sagt aber nein.... sie plappert niemals neue infos...
    naja aber trozdem is sie unentbehrlich denn ichs sag nur anvisieren^^

  • NaJa schoon nervig.Aber als mütze sieht ezlo süß aus :D aber sonst nicht xD


    Lg LiinK 8)

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • Joa Ezelo hat anfangs erst ziemlich genervt aber , wenn Ich mich so zurück erinnere mag Ich ihn doch und find ihn eigentlich ziemlich gut. Allerdings ist das öfter so , dass Ich zuerst etwas vermeidlich schlechtes hinter her gut finde.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ezelo die alte labertasche :D ich find ihn eigentlich richtig witzig. Wie er sich aus den meißten (gefährlichen) Sachen rausredet und dannach wieder angiebt, oder wie er läuft, wenn er nicht auf links Kopf ist.
    Er errinnert mich außerdem irgendwie an meinen Englischlehrer ôÔ

  • fand' den toll :3


    war einfach erfrischend witzig und... neu. könnte mir "the minish cap" nicht ohne ezelo vorstellen.
    hab seine ratschläge aber nie genutzt eigentlich.. das spiel war auch so einfach genug oO'

  • Ezelo ist für mich eine zweite, noch nervenauftreibendere Navi in einer männlichen Form. Das meist unsinnige Geschwafel von i-welchen Tipps die ich gar nicht hören will gingen mir nach geraumer Zeit ziemlich auf den Sack.


    Das Einzige was ich geil und "putzig" fand, war wenn Ezelo schlafen war und man ihn aufgeweckt hat.

  • Hilfreich ist er nicht. Aber lustig :D
    Allerdings ist er auch nervig, wenn er mir irgendwas erklären will, was ich längst schon weiß und nicht wissen will.


    Ich hab trotzdem für lustig gestimmt.

  • Was soll man groß zu Ezelo sagen? Er übernimmt halt die Rolle des lustigen, aber auf dauer nervtötenden Ratgeber. Er ist halt eine Mütze. Nicht mehr und nicht weniger

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde Ezelo total süß :)
    Zuerst dachte ich, da sitzt eine Ente im Wald... finde die ganze Idee sehr schön, dass Link ja nur durch ihn an seine Mütze kommt ;)
    Ezelo ist lustig, es macht Spaß mit ihm, und er hilft und überrascht einen viel, wenn man das erste Mal spielt. Später, wenn man alles schon kennt, nervt er ein wenig^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -