Pokemon Platin

  • denke nicht, dass ich mir platin kaufen werde. ich hab bis jetzt jede spezialedition (also dritte der selben serie) ausgelassen. hat für mich einfach zu wenig neues, um einen erneuten kauf zu rechtfertigen. ausserdem will ich alle meine pokemon auf einer edition haben, und das wäre jetzt gerade diamant (man wäre das ein verlust, wenn die gelöscht würde!).


    ...wie damals als meine schwester mir feuerrot löschte auf welcher ich um die 150 pokemn (davon 4 oder 5 lv 100) gespeichert hatte! oder noch früher als ich meine rote edition mit 141 (fast hatte ich sie alle!) ausgelehnt hatte und nie mehr zurückbekam (er hatte sie verloren...)! das waren noch zeiten...


    übrigens: hab mal ein gerücht gehört das silber und gold neu aufgelegt werden sollen (wie feuerrot und blattgrün). ist da was dran?

  • Zitat

    Original von Omikron
    übrigens: hab mal ein gerücht gehört das silber und gold neu aufgelegt werden sollen (wie feuerrot und blattgrün). ist da was dran?


    Du meinst wohl shiny gold (oder?)
    Hmm ich glaub das isn fake

    blubb

  • Gefasel über illegales vom großen Dacs gelöscht oO Der Beitrag hierdrüber klärt alles weitere



    also ich persönlich weiss noch nich genau, ob ichs mir "kaufe" *hust*, aber ne überlegung isses wert. gibt ja n paar neue bereiche und so, und insbesondere kristall hat mir damals auch gut gefallen (hab mir emerald nie gekauft), von daher war ich von der spezialausgabe der 2. gen recht positiv überrascht, wieso also net auch von der 4.? pkmn gelb war auch ganz gut, wobei das einzige "highlight" die stark verbesserte grafik war, und vlt noch dass man alle 3 starter mühelos bekommen hat (wobei ich bei bisasam so meine mühen hatte xD manchma hab ichs bekommen, manchma net, und ja hatte den pflanzenorden immer schon geholt).
    sky shaymin schaut zwar strange aus, aber das andere vieh gefällt mir xD

  • schade, das hät ich mir nämlich ohne zu zögern geholt, silber war die nonplusultra version, best edition ever!

  • Zitat

    Original von Omikron
    schade, das hät ich mir nämlich ohne zu zögern geholt, silber war die nonplusultra version, best edition ever!


    Ein absolutes Dito (xD) von mir. Gold und Silber haben mir damals so viel Spaß gemacht, Silber war glaube ich das einzige Spiel, das ich zwei Jahre lang gespielt habe. Vor allem die Rätsel und die Optionen, die man hatte, waren großartig. Aber ich schweife ab.


    Back2Topic: Ich werde mir Platin auf keinen Fall holen. Allein schon Diamant hat mir nach einiger Zeit kein Spaß mehr gemacht. Mir ist die Welt zu groß und die Optionen, die man hat, sind viel zu viele. Außerdem finde ich nicht eines der neuen Pokémon ansprechend. Deshalb wäre es reine Geldverschwendung, sich Platin zu holen.

  • Ob ich es mir hole, ist eine gute Frage. Ich tendiere aber eher zu nein.


    Ich bin mit Pokemon Diamant schon sehr gluecklich. Ausserdem hab ich da drauf ein richtig geiles Team und dann sammel ich derzeit wie verrueckt die ganzen Viecher. Bald werde ich jedes einzelne in meinen Boxen besitzen..
    Was soll ich dann mit einer Spezialedition?
    Ein ausgebautes Kampfareal oder irgendein neuer Arenaleiter kann mir da echt gestohlen bleiben. Die Einzige Motivation fuer einen Kauf waer nur wenn ich richtig Bock krieg, das Spiel nochmal durchzuzocken.


    Also eher ne :D

  • Ich werds mir definitiv nun doch kaufen. aber die US Version dann, kommt ja Fruehjahr 09 laut einigen Quellen. Was auch reicht. Fast noch 1Jahr auf die DE Version kann ich verzichten. Zu mal durch das Internet + diverse Seiten vieles einfach in englisch ist und immer die namen von deutsch / englisch zu schauen nervt sonst. xD


    Aber ist ja jedem seine Sache am Ende. Ich freue mich schon, besonders auf die neue Giratina Form. Mir gefaellt das Pokemon an sich schon. *-*



    @Pimp:
    Wollte grad schreiben, kannst sie ja rueberschicken, aber dazu brauchste ja 2 DS. lol.. oder nen Kumpel, der einen hat. ^^

  • schade,, doch nicht so neu. =/


    zumindest fuer mich nicht *-*


    hab hier sogar ein Video, wo man viel mehr sieht und auch schon erste Eindruecke von der Torn World bekommt :D


    F_ovwXy2EBI

  • Ich finds schade das man Shaymin in seiner Luftform nur in diesem Spiel haben kann. Wenn man es zu D/P tauscht wird es wieder zum kleinen süßen Igeldingens xD

  • Zitat

    Original von Gerudo
    Ich finds schade das man Shaymin in seiner Luftform nur in diesem Spiel haben kann. Wenn man es zu D/P tauscht wird es wieder zum kleinen süßen Igeldingens xD



    ist aber auch logisch. denn damals hatten sie noch nicht mal das Konzept glaube ich mit Shaymin Luftform. xD



    Es gibt zwar viele Infos, aber ich psote nicht alle. nur den neusten Trailer, den Rest kann man unter filb.de finden.^^


    http://www.filb.de/876 << hier der Trailer


    Was man sieht:
    - neue Sprites
    - alte Gegenden, die neu gestaltet wurden(zum teil komplett)
    - Torn World
    - neue Minispiele
    - Wettbewerbshalle (als Sieger)
    - Wettkaempfe sehen aus wie im Anime
    - den "vergnuegungspark(?)" (nennen den mal so xD)
    und noch paar andere Sachen. :D


    also lohnt sich. Freue mich schon, die US Version wird def. gekauft. Auf die dt. kann ich diesmal nciht warten ;P

  • Zitat

    Original von StefanB
    ich will.. ich ich! :D


    schickste mir per PN? xD


    Ich poste die Bilder per Imageshack versteckt im Spoiler Button dann hier rein ^^ Freut mich, dass sich jemand für meine Mühe interessiert :D
    Kleines Problem: Ich brauche die Digitalkamera meines Vaters. Wenn ich wieder bei ihm bin, leih ich sie mir wieder aus

  • Öhm, 493, d.h. du hast gecheatet oder? Zumindest Darkrai Arceus und Shaymin^^



    KA ob ich mir des Platin kauf, ist eh nur wieder Geldmache, vllt wenns billiger is

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Zitat

    Original von onnebius
    Öhm, 493, d.h. du hast gecheatet oder? Zumindest Darkrai Arceus und Shaymin^^


    Deoxys, Mew usw. also die, die man unmöglich per Editionen bekommen kann bzw. nur über Pkmn Touren (wenn überhaupt), sind Cheats.
    Darkrai, Shaymin, Arceus sind an sich Original, aber es kann gut sein, dass mein Tauschpartner die Tickets ercheatet hat. Er meinte, dass er die Tickets von einen japanischen Freund ertauscht bekommen habe (da war ich bisschen naiv, danach erfuhr ich, dass die Tickets wohl garnicht tauschbar sind..).
    Persönlich hatte und werde ich niemals auf meinen Pokémoneditionen cheaten :)

  • Es ist vielleicht möglich, dass ich mir ein paar Sachen ercheatet habe :rolleyes:


    Aber es ist nicht so schlimm, wie es sich jetzt anhören wird.
    Shaymin, Darkrai und Arceus habe ich mir ercheatet. Genauergesagt, die Items, die ich für die PKMN brauche.
    Und vier Meisterbälle.


    Ich habe die Pokemon natürlich seit der "Gefangenschaft" nicht mehr angerührt um den Ruf des aufrichtigen PKMN-Trainer nicht vollständig zu verlieren.


    Aber mir war klar, dass das einfach notwendig war.
    PKMN-Events gibts nicht in Österreich und die Online getauschten sind auch alle ercheatet(Ausnahmen bestätigen die Regel)

  • Arceus ist IMMER gecheatet. Denn das Pokemon gibt es offiziell noch gar nicht. xD


    Es gab bisher keine Tour, die mir bekannt ist, wo man sich ein Arceus offiziell holen konnte (also die Floete)