Pokemon Platin

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen oder gehört, dass im Herbst 2008 in Japan die Zusatzedition für Diamant und Perle erscheinen wird. Diese Edition ist wie gesagt eine Zusatzedition zu Diamant und Perle und wird vorraussichtlich bei uns im Herbst 2009 erscheinen.
    In Spiel hat es einige Änderungen zu Diamant und Perle gegeben


    mehr ist jedoch noch nicht bekannt


    Würd mich auf eure Meinungen freuen ^^

    blubb

    Einmal editiert, zuletzt von Buuhuu ()

  • Vielleicht ist das jetzt auch ein bisschen Off-Topic, aber ich frage mich wie viele Editionen es noch geben wird und vor allem wie die Editionen heißen. Jetzt gibts noch Platin. :D
    ...und es geht immer weiter in die Superlative hinein, ich frag mich wie die Editionen dann alle heißen werden. ^^

  • also die Infos sind geil. kannte ich noch gar nicht ^^


    hab mir gleich gedacht, dass Giratina eine neue Form hat, was man ja auf einen Screenshot sehen kann.^^


    Ich bin gespannt.


    Und wie Torte sagte, mal schauen, welche Namen als naechstesn kommen. Regenbogen-Namen? Galaxienamen? xD wer weiss

  • Ich werd dann mal ein paar Screenshots bekannt geben :



    Man sieht Dialga und Palkia auf der Speersaüle davor Ein schwarzes Monster, ja das ist Giratina. Vor Giratina sieht man Cyrus der mal wieder böses im schilde führt ;)



    Das ist die japanische Verpackung von Platin




    Aber ich kann euch versichern, dass Platin wirklich die Zusatzedition von Diamant und Perl ist und sie im Herbst 2008 in Japan rauskommen wird


    Weitere Screenshots folgen !!!!!!!

    blubb

  • Lol, Shaymins Luft-Form sieht ja mal derbe shice aus...


    Wird sicher nicht gaz so übertrieben gut, weils halt einfach nur ne Zusatzedition ist, aber ich hoffe, sie machen wie in Emerald die Endgegner schwerer x) die sind mir bei D/P einfach zu leicht *Rot und Blau vermiss*


    Der Screen mit Giratina, Palkia und Dialga sieht ja mal ganz nett aus, aber Giratinas Flügel in der Ur-Form sind so matschig :/ naja, darauf kommts ja ned an.


    Ich jedenfalls freu mich drauf, wer weiss...?

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich warte soooolange, bis eine Edition kommt (Ob Wii, DS, GC, SNES oder sonstwas) wo man ALLE fangen kann. Ob 3D, ob 2D... Egal.
    Aber das wird gekauft...


    Leider nur ein Traum denke ich...


    Sorry for OT


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Zitat

    Original von Erbse
    Hier schon mal die Verpackung


    Iiiigitt, ist das Viech hässlich! Sieht gar nicht mehr aus wie ein Pokemon, sondern nur wie so ein Roboter Viech. :smash:

  • Aja, wir erinnern uns an alte Pokemon wie Onix und Garados, die überhaupt nicht klein sind.
    Es gab schon imer riesige Pokemon. Pokemon müsste dich also allgemein abschrecken, denn große und kleine Pokemon gibts gibts im gleichen Ausmaß wie früher.


    Das ist wirklich so eine komische HAltung, welche die Menschen haben, die früher Pokemon gespielt haben. Sie wenden sich absichtlich ab, weil sie sich zu cool dafür sind. Weil sie glauben sind sind nur mehr Mitläufer. Jeder spielt Pokemon. Wer es nicht spielt ist selbst schuld. Habe bis jetzt jedes Pokemon durchgespielt, weil es einen Gewaltigen Suchtfaktor hat. Heute, wie damals.


    Pokemon Platinum kaufe ich mir auf jeden Fall. Allein, wegen der neuen coolen Giratina-Form.
    AUßerdem gibts sicher wieder viele extras, nicht in so geringer Form, wie bei der gelben Edition. So ähnlich wie bei Smaragd.


    Und eines weis ich sicher.
    Diese Verpackung ist 100% fake.
    Die machen eine neue Giratina-Form und werrfen dann einfach die alte auf die Verpackung. Das macht keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Aja, wir erinnern uns an alte Pokemon wie Onix und Garados, die überhaupt nicht klein sind.
    Es gab schon imer riesige Pokemon. Pokemon müsste dich also allgemein abschrecken, denn große und kleine Pokemon gibts gibts im gleichen Ausmaß wie früher.


    Das ist wirklich so eine komische HAltung, welche die Menschen haben, die früher Pokemon gespielt haben. Sie wenden sich absichtlich ab, weil sie sich zu cool dafür sind. Weil sie glauben sind sind nur mehr Mitläufer. Jeder spielt Pokemon. Wer es nicht spielt ist selbst schuld. Habe bis jetzt jedes Pokemon durchgespielt, weil es einen Gewaltigen Suchtfaktor hat. Heute, wie damals.


    Ich fand Garados und Onix auch hässlich XD
    Und ich habe einfach keine Interesse mehr an den Pokemon, weil sie so komisch riesig aussehen. Die " die Pokemon müssen super, mega , giga stark sein, damit sie das Spiel kaufen" Art finde ich nur manchmal ätzend.
    Siehe mein Thread " Immer mehr Pokemon "

  • Zitat

    Original von Buuhuu
    Das ist auch erst die erste Form vom "Roboterviech" (Giratina) Es wird bei nach dem Besuch der Speersäule so aussehen:


    http://www.filb.de/kaihou/cont…tinum_giratina_origin.png


    Boah... geile Sau! Gefällt mir. O_o


    Nichtsdestotrotz interessiere ich mich nicht für das Aussehen der Pokémon. Es gibt in jeder Generation welche, die ich gut finde und welche, die ich nicht gut finde. Sowie es in jeder Generation Pokémon gibt, wo ich allein beim Anblick schreien könnte.


    Und ja - ich bin so oberflächlich, dass es für mich allein auf die Qualiäten der Pokémon ankommt.


    Was man meiner Meinung nach eher an den Spielen ankreiden könnte, ist, dass es immer und immer wieder nach demselben Schema abläuft. Aber jedesmal reichen die Neuerungen aus, um es in meine Konsole wandern zu lassen. Und wem es nicht reicht oder wem das Aussehen der Pokémon zu sehr missfällt, muss die Finger davon lassen. Punkt.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Mhm.. es fehlen doch noch Pokemon Metall, Aluminium, Chromstahl und Pappkarton XD
    Ich frag mich echt wann denen die Namen ausgehen. Ich denke mit Platin dürfte nun alles in der Form abgedeckt sind. Farben hatten wir ja bereits. Edelsteine und Edelmetalle ebenso. Jetzt kommt noch der ganze rest XD


    Zur neuen Edition kann ich leider nichts sagen. Ich hab bereits mit Saphir aufgehört.
    Ich hatte gehofft das wenigstens die 3D-Games mich überzeugen könnten, aber das damalige Game für den GC war eine derbe Enttäuschung die ich gleich wieder verkauft habe.


    Ich hoffe immernoch auf eine 3D-Umsetzung in der die Pokemon in ihrem natürlichen Lebensraum durch die Gegend huschen und so gefangen und bekämpft werden können. Die Umsetzungen für die Handhelds bzw. den NDS interessieren mich nicht mehr. Dementsprechend kenne ich natürlich auch alle neuen Arten nicht. Ich hab irgendwo bei 252 aufgehört sie mir zu merken o_O


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ah danke fuer die coolen Infos. Sieht ja echt fett aus.
    Die Ur-Form von dem Ding gefaellt mir. :)


    Ich mag solche abgefreakten Typen. Die haben was.^^
    Aber jedem das seine. ;P


    Ich freue mich auf Platin und hoffe, dass noch mehr coole Veraenderungen vorgenommen wurden. *g*
    Wird auf jeden Fall geil.
    Aber werde wohl die US Version dann kaufen, weil EU Release dauert mir dann einfach zuu lange. Kein nerv fuer ^^

  • Reizen würds mich ja schon, vor allen Dingen, weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen DS zuzulegen. Aber generell warte ich immer noch auf die Edition, in der man alle Pokemon fangen kann. Auf die würd ich mich richtig freuen, das wär mal ne Herausforderung, betrachtet man die riesige Anzahl an Pokemon.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.