Nintendo DS

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Sagmal zora woher hast du den schon ?
    und ist es die Eu realese ?
    ist er cool ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • @linkX2


    nö EU-release ist erst im märz... leider! also bei uns in der schweiz kann man ihn
    hier bestellen: www.alcom.ch
    ihr werded bei euch bestimmt auch solche spezialgeschäfte haben wo man die
    geräte importieren und bestellen kann...


    aber eben, mich hat bisher der preis und die noch etwas lausige spielauswahl
    vom kauf abgehalten... 200€ ist doch etwas massig viel geld, und ich schätze, wenn
    er in 3 monaten auch regulär bei uns in den läden steht, kostet das noch etwas
    weniger :D



    Zitat

    Original von LinkX-2
    ist er cool ?


    aber logooo!!!! :D

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    aber eben, mich hat bisher der preis und die noch etwas lausige spielauswahl
    vom kauf abgehalten... 200€ ist doch etwas massig viel geld, und ich schätze, wenn
    er in 3 monaten auch regulär bei uns in den läden steht, kostet das noch etwas
    weniger :D


    Jap,der wird ungefähr 130-150 € beim EU-Release kosten.
    Naja wenn du dir die Spiele auch impotieren lässt,gibt es doch schon gute ;)

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P
    Naja wenn du dir die Spiele auch impotieren lässt,gibt es doch schon gute ;)


    zum beispiel? also ich hätte bloss mario64 dazu bestellt... aber ehrlichgesagt hab
    ich grad net so bock das alte mario nochmal durchzuzocken, ich will was neues!!
    und ausser mario wüsst ich wirklich nicht was noch gut wär, hab noch keinen test
    von einem spiel gesehn...

    *lol*

  • ich habe soeben auf ebay um 10 sekunden ein superangebot eines nintendo ds
    verpatzt! verdammt hat mich das aufgeregt!!! war eine us-konsole inkl. spiderman 2
    für 160 euro! schlussendlich durfte der andere affe 180 zahlen, selber schuld!! :D


    M-P: warst du das?!!? *grrrr* :D

    *lol*

  • <ähem sry bucho das war ich ( im ersnt jetzt )
    will mir jetzt auch noch n anderes game dazu ersteigern :D


    P.S sry Bucho

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von LinkX-2
    <ähem sry bucho das war ich ( im ersnt jetzt )
    will mir jetzt auch noch n anderes game dazu ersteigern :D


    P.S sry Bucho


    ah ja? und das soll ich dir jetzt abkaufen? :P
    ok du hast dann ja ein schönes mail von mir bekommen, gleich nach auktionsende,
    was hab ich denn da schönes geschrieben? :D


    naja ist ja egal, gratuliere dir zum kauf, aber wirklich günstig biste ja schlussendlich
    nicht davongekommen :P

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    M-P: warst du das?!!? *grrrr* :D


    Ich wrat lieber auf den EU-Release,bin zu faul zum ersteigern,importieren,usw. :rolleyes:

    I like it when the red water comes out

  • Hy also diese fragen sind auschlißslich an leute we bucho die den ds habn gerichtet wie funkioniert das mittn chaten ? wie sind die games ? was hat es mit dem mikro auf sich ? wie ist deine meinung zum ds? was hat er noich für funktionen ?
    Also ich hätte egrne so viel info wie möglich danke cu :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • zora ist anscheinend der einzige hier der den DS bereits hat. Bucho himself wurde der DS ja in allerletzter Sekunde bei ebay noch vor der Nase weggeschnappt. Demnach hat er den DS noch nicht...

  • Zitat

    Mikrophonanschluss
    Der Nintendo DS verfügt auch über einen Mikrophonanschluss. In Zukunft wirst du mit deiner Stimme die Action auf dem Bildschirm steuern können.
    Dieser Anschluss erlaubt es den Videospiele-Designern, Spiele zu entwickeln, die unterschiedlich auf verschiedene Geräusche reagieren. Ein Klatschen oder ein Sprachsignal kann unterschiedlich interpretiert werden und führt zu unterschiedlichen Ergebnissen. Stell dir eine Welt vor, in der du deinen Charakter durch ein Level führst, indem du ihm wirklich sagst, wohin er gehen soll. Mit dem DS kann diese Vorstellung real werden. Vielleicht kannst du in der Zukunft sogar mit anderen Usern über ein lokales Netzwerk kommunizieren...


    Das Mikrophon des Nintendo DS bietet weitere innovative Spielmöglichkeiten.


    Das wär/ist wirklich mal was!!

  • Soetwas gabs aber schon, so in etwa! Auf dem N64 konnten auch einige Spiele per Mikrofon gesteuert werden z.B. "Hey you Pikach" soweit ich weiß!

  • ja leider hab ich den ds noch nicht, kann dir diesbezüglich noch keine genauen
    antworten geben. meine meinung zum ds ist aber relativ hoch, ich denke da
    werden völlig neue dimensionen geöffnet mit diesem touchscreen und dem
    kabellosen multyplayer ;)

    *lol*

  • Also ich bin gespannt, was der DS so drauf hat. Es soll ja ein Headset noch geben damit man nicht so rumschreien muss. Zelda mit Mikrofon und Touchscreen. Das wär doch was. Aber ich glaube den DS werde ich nicht kriegen... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Zitat

    Original von zora
    chat? keine ahnung konnte ich och net ausprobieren...


    aber das piktochat ist doch bei jeder konsole eingebaut...
    ok vielleicht konntest dus noch nicht mit jemand anderem testen, aber was für
    ein eindruck hast du denn vom piktochat?

    *lol*