Nintendo DS

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich spare fürn DS wenn ich genug habe um ih bei ebay zu kaufen tu ich das wenn net spar ich bis zur EU Realese meine eltern die kaufen ihn mir gleich zum geburtstag und ich kann n game und n neues skateboard kaufn :P

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • so, heute ist es ja soweit... 11. märz 2005, der ds ist offiziell in europa erhältlich!
    ich wollte ihn mir heute morgen mal in einem interdiscount anschauen, diese idioten
    haben es tatsächlich nicht fertig gebracht, mir einen ds aus dem lager zu holen.
    die waren schon zu blöd die regale mit ds und seinen spielen auszufüllen.
    mit leeren händen ging ich dann wieder nach hause, SO macht man umsatz, liebe
    interdiscount-verkäufer... nur weiter so! :baby:

    *lol*

  • weiss zwar nicht wie das passieren konnte, aber ich hab ihn mir auch geholt :D
    kann da nicht lange warten wenn nintendo was fettes auf den markt bringt ;)
    der touchscreen ist ja echt hammer, hab mir wario ware gekauft, supergeiles
    game, bin süchtig!

    *lol*

  • was haltet ihr von der metroid demo? ich mein von der steuerung isses ja nach ner kurzen eingewöhnungsphase recht akzeptabel, aber so vom spielerischen sagt mir das gar ned zu. irgendwo rumirren und metroids abschiessen is doch fad.
    weiß ned irgendwie kommt ned das typische metroid feeling auf.


    dafür find ich mario umso geiler. scho allein weil doch vieles geändert wurde. aber am geilsten find ich die genialen minispiele bei mario. da könnt ich mich tage totsüchteln mit dem geilen touchscreen. leider rückt mein bruder den DS immer nur so kurz raus ;(

  • Von der Metroid-Demo halt ich auch nich viel!
    Das is alles viel zu kurz! Muss man mal abwarten, wie die vollversion ist...


    Wen dein Bruder den DS immer nur so kurz rausrückt, kauf ihn dir doch selber! :D

  • hab entlich der DS ^^ *freu war mit blackddmg gerade heute morgen kauften und probierten Pictochat aus ^__^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy