Nintendo DS

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie viele DS-Konsolen gibts bei euch zu Hause? 9

    1. 5 - haha! und noch verrückter! (0) 0%
    2. 6 oder mehr - bitte Beweisfoto posten *g* (0) 0%
    3. 4 - bin genauso verrückt wie du (0) 0%
    4. 3 - falls einer mal kaputt geht, gehts immer noch zu zweit ;-) (0) 0%
    5. 2 - dann kann man immer zu zweit zocken (7) 78%
    6. 1 - ich spiel nur alleine (2) 22%
    7. 0 - DS interessiert mich nicht (0) 0%

    Ich hab mal eine mail an einen nintendovertreter unsres lande geschickt
    und antworten auf meine fragen gekriegt...



    Hallo


    -ich wollte mal wieder nachfragen wie es bei euch mit dem nintendo ds
    aussieht (us-version).


    Schlecht. In den USA viel zu wenig Ware....


    - wird der von euch importiert?


    Ja


    - gibt es eine ländersperre?


    Nein


    - wie teuer ist der?


    Wohl um die 300.- sfr (ca. 200 €)


    - kann im menü die sprache umgestellt werden?


    Ja, kann man. Jedoch nur auf das DS Menü. Die Games sind englisch.


    - erkennt das mikrofon nur englische befehle?


    Nehmen wir schwer an.


    - gibt es sonst nachteile, bei denen man besser auf den eu-release wartet?


    Preisnachteil ist der einzige Nachteil den wir im Moment sehen können


    Pitsch



    verstehe jetzt nit ganz... wenn er ja sagt dass das mikro nur englische befehle
    erkennt, dann muss das ja schlussendlich auch ein nachteil sein...
    oder bezieht sich das vielleicht auf die spiele? sprich wenn ich ein deutsches spiel
    kaufe, kann ich da deutsch quatschen?

  • Würde schon sagen das es an den Modulen liegt!
    Aber ich würde lieber warten bis der DS in der EU erhältlich ist ;)

    I like it when the red water comes out

  • Die erste Frage verstehe ich nicht so ganz.


    Aber das mit dem Mikrophon ist doch klar, dass das sich auf die Module bezieht. Schließlich kann man nicht erwarten, dass ein Mikrophon nur eine Sprache anerkennt.


    Das mit dem Preis ist so zu verstehen, dass man bei importiertem DS preislich besser wegkommt, als wenn man ihn hier kaufen würde.


    Ich warte trotzdem auf den EU-Release.

  • die erste frage war auch gar keine frage *lol*
    das war einfach mein einstiegssatz und der hat drauf geantwortet ;)


    also wenn alles kompatibel ist und ich die kohle zusammenbring
    wart ich keinen tag mehr länger und kauf mir das ding ;)

    *lol*

  • zum Euro-Start des DS


    Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass man zum Europastart des Nintendo DS drei Spiele auf den Markt bringen will. Dazu gehören Rayman DS, Sprung und Asphalt Urban GT. Rayman DS wird gegenüber der US-Version wird mit einem Multiplayermodus ausgestattet werden. Die beiden anderen Spiele werden keine Veränderung erfahren. Allerdings hält sich Ubisoft mit genauen Terminen noch zurück.


    .:Pressemitteilung:.


    Ubisoft MIT DREI TITELN ZUM START DES NINTENDO DS(tm) IN EUROPA


    Rayman® DS, Sprung und Asphalt Urban GT(tm) zum Europa-Start des Nintendo DS


    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute mit Rayman® DS, Sprung(tm)(Arbeitstitel) und Asphalt Urban GT(tm) seine offiziellen Start-Titel für Europa zur Markteinführung des Nintendo DS(tm) in 2005 bekannt.


    "Wir freuen uns, zum Start des neuen Nintendo DS-Handheld-Videospiel-Systems im nächsten Jahr, drei höchst unterschiedliche, originelle und spaßbringende Titel präsentieren zu können. Durch die im Vergleich zu den USA spätere Markteinführung, können wir Rayman - eine der größten Ubisoft-Franchisen - durch neue Inhalte erweitern", sagt John Parkes Ubisofts EMEA Marketing Direktor. "Der Nintendo DS ist ein einzigartiges Handheld-Gerät mit nie da gewesenen Fähigkeiten, und wir sind begeistert, solch innovative Title für diese Konsole zu entwickeln."


    Rayman erscheint zum ersten Mal in voller 3D-Pracht auf einer Handheld-Konsole und kündigt dem Piraten-Terror, der seine Welt unterjocht den Kampf an. Rayman DS schickt sich an, den Erfolg von Rayman® Advance, das zu den Top-Ten der erfolgreichsten Start-Titeln für den Game Boy AdvanceTM im Jahre 2001 zählte, zu wiederholen. Die europäische Version von Rayman DS enthält einen Mehrspieler-Modus und nutzt die Möglichkeiten der Touch-Screen-Technologie voll aus.


    Sprung (Arbeitstitel) erschafft ein vollkommen neues Genre im Bereich des portablen Spielens und versetzt den Spieler in den Mittelpunkt eines herausfordernden Abenteuers voller sexy Singles in einem angesagten Skiressort. Die Dating-Simulation oder auch "Stimulation" bietet geschlechtsspezifische Abenteuer und unterhaltsame Dating-Missionen. Für das Skript des Spiels zeichnet sich Colleen McGuiness, Autor der FOX-Serie North Shore verantwortlich.


    Asphalt Urban GT erobert den Nintendo DS auf vier verdammt schnellen Reifen und kombiniert Arcade- mit simulationsbasiertem Rennen. Dem Spieler stehen eine große Auswahl lizenzierter Hochleistungs-Fahrzeuge - darunter Lamborghini, Jaguar, Hummer und viele mehr - und Rennstrecken auf der ganzen Welt zur Verfügung
    Rayman und Sprung werden von Ubisoft entwickelt und gepublished. Asphalt GT wird von Gameloft veröffentlicht und exklusiv von Ubisoft vertrieben.


    Quelle : g-freaks

    2+2=5

  • Naja,Rayman reizt mich ja gar nicht.
    Zum Glück sind ja wahrscheinlich diese Starttitel geplant:
    Feel the Magic: XY-XX
    Jam with the Band
    Madden NFL 2005
    Ping Pals
    Pokémon Dash!
    Spider-Man 2
    Super Mario 64 DS
    The Urbz
    Wario Ware, Inc. DS
    Zookeeper

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von max
    ich glaube nicht das der DS so viel kosten wird. Ich gehe von ca. 150€ aus.


    ja wenn er in europa erhätlich ist kostet er natürlich dann weniger...
    aber das oben abgedruckte mail bezieht sich auf den import des us-ds!
    deshalb so teuer im moment ;)

    *lol*

  • Öh, hallo?
    Wenn man ihn importiert, kommt man gerade mal auf 140-150 Euro. Wenn man auf den EU Release wartet, muss man 180 Euro auf die Theke blättern. Hier in Europa ist doch alles teurer, habt ihr das noch nicht bemerkt?

  • Vielleicht hat ihn ja Bucho schon...
    Glaub ich aber weniger,sonst hätte er es hier schon verkündet...


    Ich warte auch lieber auf den EU Release

    I like it when the red water comes out

  • Zora
    Gut das die grafik gut ist!Ha! Stört der kleine Bildschirm nicht etwas?
    Hast du dir schon einen toten Pixel eingefangen in anderen Foren haben schon ein paar tote Pixel, aber das stört nicht haben sie gesagt?

  • Ja,toter Pixel!
    Das ist bei den meisten Fällen,beim oberen Bildschirm,rechts unten am Rand ein kleiner grüner Pixel,manche störts manche nicht,Ansichtssache... :)

    I like it when the red water comes out

    Einmal editiert, zuletzt von M-P ()