Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wollte mal wissen, ob jemand von euch alle Figuren der Galerie hat, da ich keinen Thread per Suchmaschine gefunden hab mach ich den jetz auf :P
    Also ich habe nach langer Zeit alle Figuren errungen und kann jetzt endlich in das abgeschlossene Haus, wo das Musikgerät steht mit 3 Kisten und einem Herzteil.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Da hast du Recht, im Endeffekt, ist der Raum nur für das Herzteil gut, oder auch wegen den Kisten, aber ich für meinen Teil hatte auch schon alles durch und die Kisten haben also somit nichts gebracht.


    Zitat

    Original von Ciella237
    Ja, ich habe auch alle Figuren.
    Ich benutzedas Grammophon um Musik zu hören ;) :D
    Aber eig. nützt es dann auch wieder nichts.


    Auch schon aufgefallen, dass sich die Lieder wiederholen?
    Z.B die Melodie von der Hyruleburg, die is da glaub ich 3 oder 4 mal


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

    Einmal editiert, zuletzt von windwaker1992 ()

  • Mich haben die eigentlich nicht richtig interresiert, da man ja eigentlich nur Muscheln sammeln musste und dann einen Hebel ziehen sollte. Folglich habe ich auch nicht sehr viele davon. Man hätte so etwas wie in WW machen sollen, das war lustiger :)

  • Zitat

    Original von windwaker1992
    Da hast du Recht, im Endeffekt, ist der Raum nur für das Herzteil gut, oder auch wegen den Kisten, aber ich für meinen Teil hatte auch schon alles durch und die Kisten haben also somit nichts gebracht.



    Auch schon aufgefallen, dass sich die Lieder wiederholen?
    Z.B die Melodie von der Hyruleburg, die is da glaub ich 3 oder 4 mal


    Bei Schloss Hyrule gab es 3, aber sie unterscheideten sich.
    Auf einem war dieser eine Fest, also gute Stimmung.
    In dem 2. war es das ganz normale Schloss Hyrule und auf der dritten das dunkle ;)


    Schnellster Weg, die Figuren zu bekommen :


    Im Haus des Bürgermeisters (in der Stadt) oder in der Stadtbücherrei sind Masken an der Wand.
    Diese rempelt ihr immer mit den Pegasus-Stiefeln an.
    Wenn sie runterfallen, kommen nicht selten blaue und rote Rubine.
    Ihr füllt euren Geldbeutel bis zum Rand voll und geht zum Laden in der Stadt.
    Dorft kauft ihr sämtliche Muscheln ab, bis ihr pleite seid und wiederholt das ^^

  • Ich hab ebenfalls alle Figuren und somit das Spiel zu 100% durch, weil ich das letzte Herzteil im Haus mit den Kisten geholt habe. War eine ganz schöne Investition von Rubinen und Muscheln in die Sache.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • waaas?
    mit den Figuren kommt man in das Haus?!
    wieso ist mir das nie eingefallen?!
    danke für den tipp :D
    ich habe,wie man grad vlt raushören konnte, noch nicht alle :rolleyes:

  • Mühsam habe ich mir damals auch alle Muscheln gesammelt.
    Aber als ich dann das 2, 3, 4, ... spielte, sammelte ich sie nicht mehr.
    Dann giings eher darum, so schnell wie möglich durchzuspielen.

  • Ich habs nach einiger Zeit auch geschafft alle Figuren zu bekommen, aber ich habs eigtl nur gemacht weil ich
    1. zu viel Zeit hatte und
    2. Wenigstens EIN Zelda auf 100% haben wollte
    :smoking: :smoking:

    Mein Name ist Hans das L steht für Gefahr!!

  • Ich hab leider noch nicht alle Figuren, aber ich bemüh mich alle zu bekommen, ich hab glaub ich schon die Hälfte.

  • Ich hab auch alle Figuren, aber es hat ewig gedauert, bis ich sie alle hatte, vor allem, weil man später nicht mehr so viele findet. Außerdem habe ich am Ende immer 100 Muscheln geblecht, um eine neue Figur zu bekommen...
    Aber es war die Mühe wert(finde ich zumindest)

  • Ich hab noch nicht alle. War blöd genug, dem Muschelautomat von Anfang an so viele Muscheln zu geben, dass die Wahrscheinlichkeit für eine neue Figur immer bei 100% lag... obwohl bis 50% ja in den meisten Fällen ausreicht. Dementsprechend mangelt es mir an Muscheln^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • [quote]Original von silberregen
    Ich hab noch nicht alle. War blöd genug, dem Muschelautomat von Anfang an so viele Muscheln zu geben, dass die Wahrscheinlichkeit für eine neue Figur immer bei 100% lag... obwohl bis 50% ja in den meisten Fällen ausreicht. Dementsprechend mangelt es mir an Muscheln^^[/quote
    Ja den Fehler hab ich auch gemacht , weil ich dachte qwenn da nicht 100% steht bekomm ich gar keine, oder eine die ich schon habe, aber später hab ich mich darüber geärgert weil ich dann zu wenige Muscheln hatte und immer neue Suchen gehen musste.

  • Zitat

    Original von Twill
    Ja den Fehler hab ich auch gemacht , weil ich dachte qwenn da nicht 100% steht bekomm ich gar keine, oder eine die ich schon habe, aber später hab ich mich darüber geärgert weil ich dann zu wenige Muscheln hatte und immer neue Suchen gehen musste.


    Ging mir auch so. Bzw. bei 80 % hab ich's noch versucht, aber es war immer so nervig, wenn man dann eine Figur bekam, die man schon hatte... immer dieses lange Gelaber von Meister Minitendo ("je mehr Einsatz, desto höher deine Chance" und "zieh mal an dem Hebel der Lotteriemaschine dort rechts") und dann wieder zum Hebel hin usw. Also wollte ich lieber immer gleich sichergehen, dass ich eine neue Figur bekomme.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich hab mich da tatsächlich hingestellt und alle Figuren geholt... schon toll, wenn die
    Wahrscheinlichkeit nahezu Null sinkt und einem nur noch eine Figur fehlt... *hust*


    Allerdings bin ich in Spielen schon eine Sammlerin und deswegen hat es mir auch voll
    Spaß gemacht... es war irgendwie wie ein Kinder-Überraschungs-Ei... *gg*


    Ich hab dem Automaten aber auch irgendwie nie sonderlich viele Muschel gegeben,
    da ich zu faul zum sammeln war...


    Aber das ganze Gelaber ging einen dann schon auf den Keks -,-

  • Ich hatte nie alle (auch wenn mein Spiel jetzt weg ist)... irgendwann sind mir Muscheln und Geduld einfach ausgegangen, weil nur noch Figuren kamen, die ich bereits hatte. :/

  • Diese Figuren interessieren mich nicht, ich habe höchsten 6 Stück. Kostet zu viel Zeit und Rubine.
    Und einen 100prozentigen Spielstand will ich auch nicht.

  • da ich die meisten Zeldas zu 100% durchzocke habe ich auch hier, solange keine ruhe gegeben bis ich sie alle hatte.

  • Ich hab nicht alle.
    Hatte irgendwann keine Lust mehr auf die Muschelsuche und diese Art von Glücksspiel. Zum Schluss hab ich nur noch doppelte bekommen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann