Das verrückteste, was ihr je für Zelda getan habt

  • Winterseele jup, den normalen wollte mein cousin gern haben, so hab ich ihn den billig verkauft ^^

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.

  • Also ich hab mir ein paar Items aus Zelda angeschafft ^^ also in der Realität. Da habe ich Pfeil und Bogen, Lampe, Bummerang und Schleuder :D Mein absoluter Traum wäre so ein Enterhaken wie in Ocarina of Time oder Windwaker(beim Zephir-Tempel) 8)

  • Hihi, wenn ich ehrlich bin,
    hab ich früher auch eine Steinschleuder, einen Deku-Schild und einen robusten Wanderstock, ich nannte ihn "Schamanenstab" gehabt und hab damit rumgespielt.
    Ich hab mir auch vorgestellt,dass ich eine Fee namens "Din" (woher kommt wohl der name?? :D) habe und so was.
    Das ist schon n bisschen her aber eigentlich würde ich sowas immernoch tun,
    auch mit meinen 14 jahren :)

    KADAJ *-*

  • also wenn mir und meiner (auch Zeldafan) Freundin im Schwimmbad langweilig ist tun wir immer so, als ob das Schwimmerbecken der Hyliasee ist und wir Zoras sind xD


    wenn man links ins Nichtschwimmer schwimmt ist da auch noch Zoras Reich und wenn man rechts reinschwimmt der Wassertempel (gemeint sind die aus OoT)


    naja aber auch wirklich blos wenn wir garnichts zu tun haben xD

  • Ich hab mir mal mit zwei Freundinnen aus Papier Masken gebastelt und damit IRL Brawl nachgespielt...
    Ich war Link. Meine Maske war danach total aufgeweicht und ich hatte während des Spielens ein Nachthemd mit Gürtel und Rutschsocken an, die wie Stiefel aussahen. Ne Freundin war Zelda und ne andere Samus (?), aber die beiden hatten, glaube ich, gar keine richtige Lust auf das Ganze. xD Und das haben wir dann gefilmt.
    ... sonst fällt mir kaum etwas ein, was erwähnenswert wäre...

  • Ein Haufen Cosplays/ Kostüme angefertigt? Ein Masterschwert an der Wand?XD
    Naja...das seh ich selbst ja gar nicht mehr als verrückt an.


    Verrückt finde ich dann eher so Sachen, wie sich um 4.00 Uhr morgens mit nem 6-Pack Cola und 3 Freundinnen vorm Saturn breit zu machen um als erster in der Stadt an Twilight Princess heran zu kommen. :D
    War sehr spaßig gewesen.

  • Naja,also ich habe mir beim Release der Wii und TP extra frei genommen.Ich stand früh am Morgen vorm Saturn und als er öffnete bin ich reingestürmt.


    Als ich den Laden verlassen habe,war ich sehr traurig denn ich ging leer aus. -.-


    Dann ging ich zu gamestop um mir die Wii zu bestellen....


    Als ich dann zu Hause war bekam ich einen Anruf dass bei gamestop jemand die Wii nicht haben wollte und somit war ich am selben Tag doch noch stolzer Besitzer der Wii sowie TP.


    Ende gut-alles Gut! =)

  • Naja, ich habe nie was verrücktes für Zelda getan, außer mich bei Nintendo angemeldet und alle Gutscheine zusammengetrommelt um Master Quest mit OOt zu erhalten. :]


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • getan hab ich noch nichts, aber an Fasching geh ich als Link mit einer Ocarina und spiele die ganze Zeit auf ihr. Geplant hab ich auch einen lustigen versuch. Ich gehe einen tag in Link Kostüm durch die Stadt und in Läden, meine Schwester oder so filmt das. Ich möchte wissen, wie die Leute reagieren, wenn ich im Kostüm durch die Stadt laufe. Wer mitmachen will und sich als Zelda verkleidet, ist natürlich herzlich willkommen

  • @ Marin: Ja genau, Cosplay wollte ich irgendwann noch durchziehen, muss mich aber erst noch entscheiden wen ich da wähle und mir vielleicht andere Leute suchen und ein Grüppchen bilden. <3


    Ansonsten hab ich noch nichts wirklich Verrücktes gemacht.
    Bin momentan wie wild am Suchen um noch irgendwo die Special Edition von Skyward Sword mit dem goldenen Controller aufzutreiben weil ich so einen Fimmel hab mit limitiertem Zelda Zeugs hab. Musste mir auch das 3DS Bundle holen weil es so geil aussah. :eyes:


    Und, ach doch, ich hab mir beim letzten Mittelalterfest 'ne Okarina gekauft, ein paar Tage später noch silbernes Spray beschafft... Ja. :D Und dann ging's los mit der Dudelei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Das verrückteste was ich gemacht habe, war als Wind Waker rauskam hat mir das Triforce mit den "Adlerschwingen" so gut gefallen - ich glaub das war das erste Mal als es so aussah - dass ichs mir tätowieren hab lassen. Außerdem weil mir damals bewusst wurde, dass mich die Reihe schon so lang begleitet und ichs ur gern hab!
    Eigentlich wollte ich es am Handrücken haben, aber dachte mir dann, dass es da nicht zu überdecken sei, daher wurde es dann die Handgelenk - Unterseite... Und immer wenn mich jmd. fragt was das sein soll, dann sag ich "ein Zeichen aus dem besten Videospiel aller Zeiten"; früher hab ich immer erklärt, dass das das Triforce ist aus Zelda usw usf aber damit können viele Leute nichts anfangen und die die es kennen freuen sich darüber =)


    Und jegliche Specialeditions hab ich auch Zuhause, aber das find ich schon fast normal als Fan und Sammler.

  • Kannst du mal ein Bild davon zeigen wenn du möchtest? Ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt mir ein Triforce auf meine Handgelenkunterseite tätowieren zu lassen. Vielleicht werde ich das irgendwann einmal nachholen?
    War das eine teure Angelegenheit?

  • Ich habs ausgeschnitten, sodass man nur das Triforce sieht. Ist auf der linken Handgelenk-Unterseite, ich habs damals bisschen modifizieren lassen, weil ich darauf bedacht war es einfach verdecken zu können; ich wollte mir nicht Jobmöglichkeiten damit versperren, ich bin mir nämlich schon bewusst, dass nicht alle locker mit Tätowierungen umgehen.


    Um Deine Frage zu beantworten gekostet hats zwischen 70-100 EUR ist halt auch schon wieder 9 Jahre her, wobei die mit Farbe sind immer etwas teurer.
    Wehgetan hat es nicht besonders, also mir zumindest nicht und gesessen bin ich ca. 1h. Wenn Du es am Handgelenk machen lässt, musst Du halt damit rechnen, dass man es irgendwann nachstechen gehen muss, da durch die Bewegung des Gelenks die Farbe verblasst. In der Regel sagt man alle 5 - 10 Jahre, wobei bei so einer Stelle alle 5 Jahre ratsam sind, aber das kommt sicherlich auch auf den Träger an und ob die Farbgebung noch gefällt oder nicht.


    Ich muss noch dazusagen, dass das nicht mein erstes Tätoo war und ich ca. 1,5 Jahre generell vor dem Ersten nachgedacht habe ob ich ein Leben lang (weglasern kostet recht viel und es gehen auch nicht mehr alle Farben so einfach weg) damit rumlaufen möchte.
    Auch beim Triforce habe ich sicherlich gut 6 Monate gewartet es machen zu lassen, da ich nicht in der ersten Euphorie losrennen wollte um es dann danach eventuell zu bereuen.


    Ja und als Fazit zum täglichen Umgang kann ich nur sagen, dass es im Job keine Probleme gab, die Leute schauen zwar, wenn sie es sehen - kann ich verstehen - aber das wars auch schon.


    Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue und sogar überlege mir etwas auf die Fußrücken von Zelda machen zu lassen <3

  • Ich danke dir 0carina für die vielen Details und für das Foto, sieht einfach spitze aus.
    Ich finde den Preis eigentlich ordentlich, wenn ich überlege, dass ich Motive kenne, die weitaus kleiner und teurer waren. Ich würde dann eher zum schwarz/weiß Motiv tendieren, also mir nur die Umrisse und Schattierungen stechen lassen.


    Ich werde mir das mal gründlich überlegen und gucken, wie man das am Besten anstellen kann. Ein Tattoo stechen lassen wollte ich mir, wie bereits erwähnt, schon immer, nur welches Motiv war mir unklar und wo genau hin. Ich wollte es schon immer an der Hand haben, damit man es gut sieht, aber es nicht stört. Schulter, Brust, Bein etc. bin ich einfach kein Freund davon, weil man es verdeckt.


    Ich meld mich nochmal wenn ich noch Fragen habe, ich möchte den Thread nicht ins Off Topic treiben.

  • Etwas wirkich verrücktes fällt mir gerade nicht ein, aber bei mir kommt es öfters vor, dass ich einfach mal ratzfatz einen unvollendeten Spielstand lösche, einfach aus Juchz und Tollerei. Bei MM hab ich zwei unbeendete Spielstände gehabt und hab beide spontan gelöscht, keine Ahnung wieso ich das ständig mache...

  • Hmm ob man es verrückt nennen kann..?


    Also seit meinem ersten Zelda Spiel (A Link to the Past) habe ich eine Macke entwickelt, dass der erste Spielstand nie gelöscht werden darf! Weil es da das erste durchspielen war und halt eine Erinnerung an den Tag.^^


    Das geht mittlerweile bei jedem Zelda so. :D

  • Das Verrückteste, was ich je für Zelda getan habe... mh...


    Ich habe auch mal ein Link "Cosplay" durchgezogen, das Cosplay steht in Anführungszeichen weil man es so eigentlich nicht nennen kann. Es war mehr schlecht als recht, ich hatte auch nicht so viel Geld und hab' mir das Outfit irgendwie notdürftig zusammengewürfelt. Die Mütze und die Tunika hatten komplett verschiedene Grüntöne, so viel dazu. :D Trotzdem war ich an dem Tag stolz wie ein Oscar, es war zu Fasching und dafür hat es dann auch gereicht. Mittlerweile schäme ich mich dafür, aber ich habe es gemacht.


    Ansonsten finde ich das ganze Herzblut und Geld, was ich ständig in Zelda stecke, auch schon teilweise verrückt. ^^ Ich habe mir im Verlauf der letzten Jahre so viele Spiele nachträglich gekauft, dazu kommt Merchandise "einfach so weil mans halt haben will". Überall auf meinen Sachen steht irgendwas mit Zelda, ich trage jeden Tag eine Triforce Kette und schleppe gerne mal meinen Link amiibo mit mir rum als Beschützer.

  • Ich und zwei Freundinnen haben mal einen Zelda-Kurzffilm gedreht.
    J: Link
    C: Ganondorf
    Ich: Zelda
    Dafür haben wir extra Js Holzschwerter angemalt (eins als "Master-Schwert"), Zeldas "Bogen" und "Lichtpfeile" (Stöcke) gebastelt und uns gaaanz tolle "Kostüme" besorgt.


    Ich und meine BF haben mal ein TP-Manga angefangen, aber nach 3 Paneln abgebrochen.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

  • Ich hab vor wenigen Jahren Ocarina of Time als Brettspiel entwickelt. Mein Thread dazu hier
    Gebastelt hab ich es auf 12 DinA3 Blätter. DinA3 hatte sich besser als DinA4 angeboten, damit ich weniger kleben muss und nicht so viele unsaubere Übergänge habe. Gedauert hat das ganze natürlich ein paar Tage und meine Mutter ist verrückt geworden, weil sie dachte, ich würde die Schule vernachlässigen. Jeden Tag einige Stunden Arbeit reingesteckt und sie meinte, ich würde nicht mehr lernen. Was sie nicht wusste: ich hab doch eh nicht gelernt :D


    Lange Zeit blieb es auch schwarz-weiß, bis ich beschloss, es auch farbig zu gestalten. Die Idee kam sogar im entsprechenden Thread hier von der Userschaft. Zum Großteil hab ich es selbst gemacht, aber zwischendurch auch mal Unterstützung von meiner Nachbarin bekommen. Das Ausmalen dieses riesigen Werkes nahm dementsprechend auch mehrere Stunden in Anspruch.


    Gespielt habe ich es schon ein paar mal, aber nur zu zweit bis jetzt. Wenn man alleine alle 5 Tempel machen möchte, dann dauert es auch mind. 4 Stunden, bis einer gewinnt. Würde man sich zusammenschließen, weil man zB. 2er Teams hat, dann geht's schneller. Der Aufwand wars mir natürlich wert, ich habe es immer noch in meinem Zimmer, jederzeit griffbereit ;)