Wie habt ihr hierher gefunden?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie habt ihr hierher gefunden? 22

    1. Sonstiges (Was?) (0) 0%
    2. Von Bekannten erfahren (3) 14%
    3. Signatur-Werbung (0) 0%
    4. PN-Werbung (0) 0%
    5. Topliste (0) 0%
    6. Suchmaschine (19) 86%

    Mich würde mal interessieren wie ihr hier aufs Forum gefunden habt!


    Erzählt doch mal oder stimmt ab. ;)


    MfG,
    Deku

  • naja ich hab ma signaturwerbung angekreutzt aber eigentlich bei cubmagazinforum gedöns auf den link geklickt!

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom aber bringt mehr Licht!


    Nintendo DS 4-ever

  • Ich hab im anderen Zeldforum Dekus Sig gesehen, bin hier rein geschneit und auch nicht weggeschmolzen (so sagt man bei uns Zeldis^^)

  • @ Deku
    Wenn du siehst, dass nen neuer User aktiv ist, schick dem den Link zum Thread mal per PN damit wir wissen woher die neuen User kommen.


    Ich wurd für das Forum von Sauron angeworben, der hat mich per Mail genervt.

    #omae wo korosu

  • ich war vorher lange auf einem anderen forum von deku gewesen. da war dann nach ner zeit nich mehr soviel los und da bucho (war auch da) und deku öfter mal von dem forum gelabert ham bin ich hergekommen.

  • öhm ja ich war eigentlich schon beim aufbau dabei :) ...
    eigentlich schon seitdem deku die idee zu diesem forum hatte.


    mir gefällts eigentlich recht gut hier, hoffe auch hier habt euern spass :D
    ausser die ewigen nullposter nerven, aber da kann man ja nix machen...

    *lol*

  • ich war vorher bei den zeldafans im forum. ich hab aber mit dem zeldafan forum ned viel anfangen können, weil dort größtenteils 13 jährige waren mit 10 zeilen langen signaturen wen im forum sie nicht alles grüßen und dort echt die abgefahrensten diskussionen laufen was für ne pferderasse epona is 8o dann hab ich dort mal ne PN von deku gekriegt und her geschaut und mir hats auf anhieb gefallen. :D

  • Mir haben Freunde von mir erzählt, dass sie hier ihr Umwesen treiben.
    Also hab ich mich auch hier angemeldet.

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!

  • Mir hatt es "der Typ aus dem Shop" empfohlen und bin froh dass ich diesen super tollen forum gefunden habe *freu 8o

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Emm so zu sagen ich hab die seite hier gesucht ^^ ein freund wollte sie mir nicht sagen (ich nenne keine namen) weil ich im auch mal nicht eine andere zelda seite gegeben habe (ne ziemlich coole ^^) die hier ist aber auch ziemlich cool ^^

  • darf ich euch was beichten ? tja ich habe null ahnung von diesem forum und zelda. bin im grunde nur wegen des "hiphop-battles" hier. bin kein computer-freak oder so... aber ich bitte um euer verstäntniss, will deswegen nicht ausgestossen werden nur weil ich anders bin.


    danke ! ihr seid mir noch richtige zelda-fan's, wusste von anfang an, dass ich auf euch zählen kann.


    peaace =)

  • Ganz einfach.
    Ich war auf'm Zeldafans-Board und habe mal meine PN's nachgesehen.
    Und da war eine PN von einem gewissen Deku (wir wollen ja niemanden angucken, ne?) und da war ein Link. Da hab ich draufgeklickt und da war ich auch schon hier.

    Platzhalter.