Wie habt ihr hierher gefunden?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Dark_Timmy
    Upperater: kein mensch will wissen vom wem was oder wo du her geholt wurdest auf jeden fall bist du hier fehl am platz!


    Wie meinen? :hmm: ;)


    Übrigens nachträglich willkommen an Board.

  • Also bei mir war das ganz lustig. Zuerst hab ich für ein RPG ein Bild von Link gesucht und hab dann unter einem Google-Bild diese Seite entdeckt. Da hab ich mir gedacht: Das passt mir jetzt aber gut. Und schwupp war ich hier, hab mich beim RPG beworben und Nera-chan kennengelernt und jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich nicht mehr los ^^

  • Auch unter Google. Hab' einfach mal ein gutes Zelda Forum gesucht und das hab' ich wohl gefunden^^

  • Ich glaube...das war über Google. Ich glaube ich habe OoT Tipps eingegeben und bin dann hierrauf gestossen :)

  • Ich hab eingegeben: Zelda Forum...
    und tada!!! Schon war ich da

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich habe bei Google "Zelda Nackt" eingegeben und bin dann schließlich auf das Forum gestoßen.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Mhm Ich hab ja schon viele nicht so tolle Forums über zelda gesehn, also hab ich durch zfans geguckt und gefunden. Klasse hier <3

    "Shizumasa.. du hast einen Schuh aus Glas...
    Darf ich ihn einmal anprobieren? Vielleicht passt er nicht.
    Aber vielleicht passt er auch wie angegossen.
    Morgen passt er vielleicht perfekt."

  • Verlegen die Adresse eigegeben in der Hoffnung etwas zu finden...

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • naja ich hatte mal hilfe bei links awakening gebraucht^^ hab suchmaschine benutzt und bin hier gelandet. und da mir dieses forum gefiel, weil es ordentlich war und so... hab ich mich hier angemeldet^^

  • okay also ich glaub wieso fast jeder andere hier auch hab ich auch hilfe gebraucht!
    Bei mir war es MM, dann hab ich ge:google:t und bin hier gelandet!
    Mir gefällt es hier weil alles übersichtlich ist und die Leute einem auch helfen!
    Andere Foren sind voll verplant und unübersichtlich! Deswegen 10 von 10 Punkten an dieses Forum!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • ich hab einfac google gefragt :D


    www.gidf.de


    ich hab nach eine tolen zelda forum gesucht, und dann diese prachtseite geunden :]

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: