Jede Menge Infos

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo!


    Ich bin ein absoluter Zelda-Neuling. Ich habe noch kein Spiel gespielt und kenne Zelda, Link und Zanto nur vom Hörensagen. Meine ersten Gehversuche mit Link werde ich am Samstag in anderthalb Wochen machen können.


    Trotzdem habe ich vor, im November diesen Jahres im Rahmen eines Projektes einen Link-Roman zu schreiben. Die Handlung ist von mir schon größtenteils ausgearbeitet. Allerdings kann ich das alles nicht so umsetzen, wie ich gerne möchte.
    Deshalb wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet.


    Momentan habe ich folgende Fragen:


    1. Was ist Link? Zu was für einer Rasse gehört er?


    2. Wie groß ist der Wald, in dem sein Volk lebt? Gibt es in dem Wald noch unerforschte Gebiete?


    3. Warum kann keiner aus Links Volk den Wald verlassen? Was passiert, wenn man es doch versucht?


    4. Warum kann kein Bürger von Hyrule den Wald betreten? Was passiert, wenn er es doch versucht?


    5. Aus welchem Grund passieren den Bürgern von Hyrule diese Dinge, wenn sie versuchen, den Wald zu betreten? Ist es ein Fluch?


    6. Ist schon mal jemand in den Wald eingedrungen, ohne dass ihm etwas passiert ist? Wie hat derjenige das geschafft?


    Danke für eure Hilfe.


    Dave

    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.


    (aus "Wenn ein Stern verglüht")

  • 1. Was ist Link? Zu was für einer Rasse gehört er?