Zelda Anime

• Hmm...schlechter gehts wohl kaum...wahrscheinlich hat die Serie (außer dem Namen) ungefähr soviel mit Zelda zu tun wie Kartoffelsalat mit Druckerpatronen!

@Neo202000 Das mit nem guten Anime wär echt mal ne geile Idee, ein Kinofilm, mit guten Spezialeffekten, wär auch fett, aber hoffentlich kein so vergurkter Müll wie diese Pseudo Zelda-Serie von damals.

"Glaubt nicht alles, was im Internet behauptet wird."
    - Abraham Lincoln

• Hab das Zeugs auch schon mal gesehen und kann nur sagen: TOTALER MIST!!!!! Hat ja überhaupt null mit dem Zelda zu tun das mir gefällt. Da hätt ich mir echt mehr erwartet :(

• Wie währe es wieder mal mit einer e-mail schreib aktion!! Weis jemand die E-mail Adresse?? 8)

\(^___^)/

• The Legend of Zelda als neues Anime? Das wäre echt cool, hab auch die alten trickfilme gesehen.
    Es gibtja Mangas von den Zelda-Teilen, wäre echt toll wenn sie eine GANZ neue Zelda Anime staffel machen würden, aber von welchen Teil?
    OoT wäre super, glaub ich. =)

• Da wir bei Zelda 1 und 2 sind: hat jemand von euch die Zeichentrickserie gesehen, die auf ihnen basiert ?die 13 Folgen liefen 1993 auf RTL,ich warte seit Jahren auf ihre Wiederholung.. ;(

• Ich hab die erste Folge auf Englisch (in einer so blöden Qualität das ich kaum was erkennen kann!!) und die letzte auf Deutsch. Nun suche ich die restlichen 12 auf deutsch.
    Wenn irgendeiner einen Ort im I-Net weiß wo ich die finden kann, kann er es mir ja bitte sagen ;(

Fairy:
    Auf die Wiederholung kannst du lange warten, ich denke nicht das sie mal wieder kommen werden. Ausserdem geht ja eine Folge nur 10 Minuten... am Besten du machst es wie ich und versuchst sie dir runterzuladen.
    Auf Englisch geht das soweit ich weiß mit allen 13, auf Deutsch musst du suchen ich hab bisher nur die 13. Episode runterladen können..

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Die widerholen das nicht, weil die serie nicht gut ist.
    Ich habbe eine Folge gesehen, und ich sag dir, da verpasst du nichts...
    Ich weiss leider auch nicht, wo du schauen könntest sry...

Einmal editiert, zuletzt von Cindy ()

• ich habs mal hierhin verschoben. hier passt es etwas besser.

ich denke nicht, dass sie die serie jemals wiederholen. sie war schon etwas mieß. auch echte zeldafans nehmen davon abstand.
    aber bei ebay lässt sich ja bekanntlich alles ersteigern.
    vielleicht schaust du dort mal nach

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#80: Roberto Carabinieri

roberto-gr-e.png

"Vivo o muerto, verrai con me"

• die haben doch länger gedauert als 10 mins. ich kann mich an eine folge erinnern, als link das rote triforce hätte haben können und dann wurde er in eine seifenblase oder so eingeserrt. is aber schon ewig her, hab noch das original im fernsehen gesehen :D
    und vom super mario zeichentrick hab ich noch ne videokasette mit 3 folgen drauf :D

kann sich vielleicht noch wer an die serie erinnern, wo ein junge in den nintendo gesogen wurde und dort mit megaman, dem typ aus castlevania ect. abenteuer bestanden hat? der hatte als gürtelschnalle nen alten nintendo controller und konnte per pause taste die zeit für ein paar sekunden anhalten. in den späteren episoden ist dann noch ein riesen gameboy dazu gekommen, der auf dem display sein gesicht angezeigt hatte. die sendung war damals echt spitze. schade, dass ninty heutzutage bis auf pokemon keine sendungen hat ;(

• O.o ist das diese eine serie, wo der dauernd daherplänkelt aller 'es tuuu~uut mir leid' oO?

wenn das die ist..
    die war grotten schlecht..
    aber echt.. oO;

das die abgesetzt wurde, war mehr als gerechtfertigt o.O;

Life will hurt You. Not Death.

• ich könnt mich nicht erinnern, dass der sich großartig entschuldigt hätte, aber ich war damals 6 oder 7 jahre alt und weiß das ganze nicht mehr. auf jeden fall war die damals genial, aber wie gesagt is sicher schon 15 jahre her, ich weiß es ned so genau ;)

Einmal editiert, zuletzt von Darmani ()

• ich will auch unbedingt dass die serien wieder im fernsehen kommen ;( hab die 13 folgen auf englisch und in schlechter qualität .. falls es jemand alle auf deutsch hat bitte sagn ;( danke ^^

"Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

-- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

• Zitat

Original von G-Force
    ich will auch unbedingt dass die serien wieder im fernsehen kommen ;( hab die 13 folgen auf englisch und in schlechter qualität .. falls es jemand alle auf deutsch hat bitte sagn ;( danke ^^

Auf meiner Homepage kannst du alle Episoden auf Englisch in recht guter Qualität angucken.
    Dort sind auch Links zu deutschen Versionen. ;)

@ Darmani:
    Ja im Englischen sagt er immer wenn Zelda meckert "excuuuuuuuuuuse me, Princess!" =)
    nachdem ich alle Episoden angeguckt hab finde ich es gar nicht mehr soo schlecht ^^

sig-wwx.png

• Die wiederholung wird auch NIE mehr kommen :] ! Denn die Leute fanden die 13 Folgenserie soo übels schlecht das es eben nur 13 Folgen gab! Es wahren schon mehr auf lager aber sie ( ich denke ) schafften nur 13 auszusenden!

Trozdem wür ich sie auch gern sehen! War schließlich erst 2 Jahre! ^^

@cheala. Hast du die Videos auch auf Deutsch oder mit Untertitel? Denn ich bin nicht sooo supi in English und ich würd sie trozdem sehen!

Pew Pew

Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

• Ich hab vier Folgen auf deutsch. Und zwar die Folgen 1,2,3 und 13. Die sind auf deutsch in guter Qualität. Allerdings konnte ich nur zwei davon angucken, da man für 2 und 3 einen Extra-Codec oder so was installieren muss O_o
    Du kannst sie dir bei www.Nintendo-Power.de downloaden. Allerdings stets nur eine Folge, d. h. das die Folgen 1 und 2 nicht mehr zum Download auf dem Server sind.
    Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt die Episoden die ich hab bei Youtube.com hochzuladen, da könnte sie dann jeder sehn, hab das aber dann doch sein lassen :rolleyes:

Die Englischen sind ohne Untertitel. Aber es ist eine Kinderserie, demnach ist es kein besonders anspruchsvolles Englisch.
    Ich hab auch noch zu jeder Folge eine Inhaltsangabe geschrieben ;)

sig-wwx.png

• danke chaela werd ich bestimmt mal in deiner seite gukn ^^ :D

"Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

-- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

• Wer kein Problem mit englisch hat, kann sich die Serie auf US DVDs besorgen, den dort gibt es die komplette Serie auf drei DVDs.

AL

• Zitat

Original von Alandor
    Wer kein Problem mit englisch hat, kann sich die Serie auf US DVDs besorgen, den dort gibt es die komplette Serie auf drei DVDs.

AL

:rolleyes::(:rolleyes:

Ahh ja als wir das nicht wüssten...

Wir haben ja alles KOMPLETT in English angesehen.
    Jetzt wollten wir mal wissen wie das ganze in Deutsch aussieht...

Pew Pew