Heute wurde von Nintendo of America bestätigt,
dass das Spiel "Link's Crossbow Training" mit dem Wii-Zapper,
am 19. Novemeber für 19,99$ in den USA erscheinen wird.
Bekannt ist:
-Das die Grafik-Engine von TP verwendet wird.
-Anfangs muss man nur Zielscheiben treffen.
-In späteren Leveln muss man auch bewegliche Gegner abschießen.
Merkwürdig ist eigentlich nur, dass Crossbow übersetzt Armbrust heißt, obwohl Link in seiner Laufbahn noch nie eine Armbrust besessen hat.
Also, wie gefällt euch diese Idee? Der Zapper verkauft sich nun sicher x-mal mehr.




