Link's Crossbow Training

  • Heute wurde von Nintendo of America bestätigt,
    dass das Spiel "Link's Crossbow Training" mit dem Wii-Zapper,
    am 19. Novemeber für 19,99$ in den USA erscheinen wird.


    Bekannt ist:
    -Das die Grafik-Engine von TP verwendet wird.
    -Anfangs muss man nur Zielscheiben treffen.
    -In späteren Leveln muss man auch bewegliche Gegner abschießen.


    Merkwürdig ist eigentlich nur, dass Crossbow übersetzt Armbrust heißt, obwohl Link in seiner Laufbahn noch nie eine Armbrust besessen hat.
    Also, wie gefällt euch diese Idee? Der Zapper verkauft sich nun sicher x-mal mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • naja ein controller, der die form eines STG77 hat benutzen um mit link bogen zu schiessen, find ich doch etwas seltsam.
    ich weiß noch nicht, ob ich mir den zapper mal zulegen werde, aber von dem beiogelegten crossbow dings im zelda universum hlte ich ned sonderlich viel, da das e ned mehr als ein kleines minispiel sein wird um den controller einzuführen. wii play lässt grüßen!

  • hmm... also ich find die idee gar nicht mal soooo schlecht...


    falls dieses bundle es auch zu uns schafft und nicht mehr, wie 20-30€ kostet, hätte ich durchaus interesse...


    eigentlich muss nintendo einfach noch was als anreiz drauflegen, auch wenns nur ein minispiel ist... vor allem da es ein zelda-spielchen ist, ist der reiz für viele höher, denk ich mal... ansonsten würde nintendo den zapper kaum losbekommen... denn der zapper is ja nicht lebenswichtig... außerdem unterstützt er nicht jeden shooter... oder? o.O ...kann ja eigentlich nicht...

  • Es erinnert mich an WW... Wieder ein Versuch, in dem TLoZ verwickelt ist... Diesmal aber nur als Minispiel, eine Art Zelda-Wiiplay. Zum Glück =) Die Zeldareihe als Shooter... Nee, danke, könnt ihr von mir aus behalten..^^''
    Mal sehen, vielleicht lege ich mir das Game zu. Ich muss mich aber besser informieren^^


  • Existieren Bilder?


    Würd gern welche sehen.. Ohne Bilder is das ganze uninteressant...


    Ansonsten, ne witzige Idee von Nintendo... Mal schauen was draus wird ^^

  • Zitat

    Original von Nerea-chan
    Es erinnert mich an WW... Wieder ein Versuch, in dem TLoZ verwickelt ist...


    Was soll das bitte heißen Ô.o
    WW ist das Zelda-Spiel schlechthin.


    Zitat

    Original von Noyashi Raikyu
    Existieren Bilder?


    Würd gern welche sehen.. Ohne Bilder is das ganze uninteressant...


    Nunja, Bilder gibt es noch keine, aber es wurde von einem zu anderen Tag,
    vom Gerücht zum bestätigten Spiel.
    Ich glaube die Bilder lassen auch nicht lange auf sich warten.



    Ich finde die Idee von Nintendo nicht schlecht.
    In Europa werden Sie nämlich RE:UC + Zapper nicht bringen dürfen.
    Aber wenn sie es so rausbringen, dass der Zapper zum Zelda-Spiel gehört, dann wird er auch hier erhältlich sein.
    Und die UC-Besitzer können sich dann den Zapper extra kaufen, müssen aber nicht angefressen sein, weil sie ja das Zelda-Spiel extra drauflegen.


    In der Produktion kostet der Zapper ja eigentlich nur wenige Cent, aber wenn Sie ihn zu billig verkaufen, dann kauft ihn auch keiner.
    Wenn Sie nichts dazulegen ist es dann wieder zu teuer.
    Mit Zelda wirds dann dem Preis gerecht.


    Das ganze Bundle wird also meiner Meinung nach, dem Preis sicher gerecht.

  • ich find die idee recht gut.


    vllt. kommen noch mehr LEute auf den Genuss von Zelda ;D
    also positiv ist das, solange man davon nicht zu viel macht. also sprich, noch mehr "Minigames" von Zelda

  • Nett, nett
    Wenn das echt nur gegen 20€ - 30€ werd ich mir das wahrscheinlich kaufen.
    Wenn ich mir so vorstell, dass man im TP Stil auf der hylianischen Steppe irgendwelche Goblins abschießen soll.. hat sicher etwas!
    Und den Zapper werd ich sicher auch mal für ein anderes Spiel benutzen können^^


    Also wenn das Spiel halbwegs gut ist, und net so minderwertig wie Wii Play wird (man bedenke Wii Play ist auch eine Beilage), dann hol ichs mir bestimmt

  • so das erste (pic) ist mal draussen hmm was haltet ihr davon??


    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Sieht gar nicht so unecht aus.
    Und Link hat tatsächlich eine Armbrust...die irgendwie an den Wii-Zapper erinnert.
    Also wenn dieses Logo aufgetaucht ist, dann können wir 100%ig sicher sein, Sreenshots in den nächsten 3-4 Tagen zu sehen.

  • EDIT:



    Ein Multiplayer mit Link auf einer Heimkonsole in 3D-Grafik.
    Noch dieses Jahr bei uns!
    27Abschnitte Hyrule's!
    Jetzt hats mit Sicherheit das halbe Forum gekauft, oder^^

  • StefanB
    Hey, was für eine toller Einfall für Wiederverwertung.
    Dann bleibt uns der Wald vielleicht doch nicht verwährt.
    Wenn dem wirklich so äre, dann ist das schon wieder ein weiterer Kaufgrund.
    Da könnte man die ganzen Beta-Viecher reindrücken, die es nicht in TP geschafft haben.


  • bloß weil freeki (welcher übrigens auch hier angemeldet ist :D) es anspricht muss es nich gleich wahrscheinlich sein... toll wärs allerdings.

  • lol =)
    mal schauen, naja.. da steht ja duesterer Wald. hoffentlich meinen sie damit den aus dem Trailer.
    waere echt nice und auch fast logisch. nen anderer faellt mir nicht ein... ausser den bekannten. xD