Einfach mal abschweifen...

  • Vielleicht kennt ihr das auch:Man betritt eine lebhafte Stadt und anstatt jetzt seinen Auftrag auszuführen,wandert man durch die Stadt,sieht sich alles genau an,beobachtet die Figuren,was sie tun und folgt ihnen auf Schritt und Tritt.Oder man steht an einer bestimmten Stelle und versucht,möglichst majestätische Blickwinkel von dem Gebiet zu erhalten.


    Das ist mir z.B zuletzt in Beyond Good and Evil passiert,wo ich einfach die Figur mit den anderen Personen laufen ließ und jeden Winkel der Zone beobachtet habe.Auch in Majoras Mask liebe ich es,den Tagesablauf bestimmter Personen mitzuverfolgen.Und jedesmal entdecke ich kleine,feine Details,die mich absolut begeistern,sei es auch nur ein anderer Kommentar.Oder in Twillight Princess-ich hab da einfach rumgestanden und die Figuren an mich vorbeiziehen lassen,der Musikgruppe gelauscht oder am Restaurant herumgestanden und beobachtet.


    Geht das euch manchmal auch so,dass ihr einfach mal "abschaltet"?

  • Zitat

    Original von Myriad
    Auch in Majoras Mask liebe ich es,den Tagesablauf bestimmter Personen mitzuverfolgen.Und jedesmal entdecke ich kleine,feine Details,die mich absolut begeistern,sei es auch nur ein anderer Kommentar.


    Da muss ich dir sowas von zustimmen!
    Das macht für mich sogar einen großen Teil aus, warum dieses Spiel so genial ist und schon längst auf der selben Stufe steht mit OoT.
    Selbst nach x-mal durchspielen habe ich ab und zu neue Sachen entdeckt.
    Wobei ich jetzt schon alles kennen dürfte (ich hoffe eher nicht).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Sowas mach ich am liebsten in Spielen, die im Mittelalter o.ä. spielen. z.B. Two Worlds, Oblivion, Morrowind, Gothic usw.
    Bin da auch noch nicht davor zurück geschreckt bspw. in Oblivion die Gravitation auszuschalten, damit ich an nen perfekten Punkt dafür komme, der sonst unerreichbar wäre. Und dann glotz ich einfach durch die Gegend und mache feine Screenshots (fraps 4tw)

  • Das perfekte Spiel dafür: Assassins Creed. Leider spielt meine XBox die Disk nimmer ab. In dem Spiel laufe ich auch einfach gerne durch die Gegend und genieße die Grafik. Oder letztens bei Oblivion. Nen Cha gemacht, mittlerweile Stufe 19 und noch in keiner Gilde Mitglied. Fragt mich nicht, wie es auf den Level geschafft habe XD Ich hab nur nen Teil der Hauptquest gemacht, mehr nicht. In TP reite ich unheimlich gerne einfach sinnlos in der Gegend rum, weil ich Epona so toll finde. Joa, in manchen Spielen laufe ich unheimlich gerne sinnlos in der Gegend rum oder so. Genauere fallen mir da jetzt so nicht ein, aber manchmal hab ich einfach keinen Bock auf die Hauptstory und dann latsch ich durch die Gegend oder mache irgendwelche Nebenquests.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Das perfekte Spiel dafür: Assassins Creed. Leider spielt meine XBox die Disk nimmer ab.


    Deswegen hab ichs auch für PS3 ^^


    Ansonten GTA IV. Einfach mal rechts ran und nichts tun.
    Zur Not der Radiowerbung lauschen, da kommt ein Mist XD
    Es gibt sogar Leute die telefonieren oder ein dum anlabern was man da so rumsteht. Ist auch an der UBahn sehr genial, das Berufsleben zu
    verfolgen.

  • Wo ich das mache ist meist bei Guild Wars, hört sich bekloppt an, ist aber so, ich weiß, Guild Wars hat jetzt nicht die aller beste Grafik, schlecht ist sie aber aufjedenfall nicht! Und dann kommt's manchmal vor, dass ich manchmal in einer Mission mal nicht aufpasse xD
    Naja, und dann reite ich mal gerne mit Epona durch die Felder von Hyrule, aber sonst...^^''

  • Bei The Darkness kann man auch gut abschalten, einfach in der U-Bahn etwas rumlaufen die schöne Musik im Hintergrund lauschen, oder dem Mann der auf seiner Mundhamonika spielt, oder den B-Boys zusehen, bei manchen Leuten bekommt man ja Nebenquests, aber es ist echt gechillt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!