Ragnarok Online

  • @Ragnarok Online
    Einfach klasse


    @Anime
    Toll gemacht


    @Manhwa
    Spitze, lohnt sich wirklich!!!
    Hab alle Bänder, gibt aber nur 10.
    Wurde mittendrin aufgehört da Myung-Jin Lee sich nun mit Ragnarok Online 2
    beschäftigen will... wie deprimierend -.- will band 11 ...
    Aber es besteht hoffnung das er den Manhwa weiter führt *hoff*




    grüßle Noya~

  • Das Online Game fand ich auch Klasse, hab es aber für WoW aufgegeben...


    Anime...Nie gesehen :(


    Manga: Habe mir demletzt erst die ersten 5 Bände gegönnt, bin absolut begeistert...

    Zitat


    Hab alle Bänder, gibt aber nur 10.


    *schock* Dachte es gibt viel mehr...

  • Das Spiel finde ich echt gut ^^, ich sollte es auch mal wieder spielen...
    Dass es einen Anime oder Manga dazu gibt, wusste ich gar nicht O.o
    Ich werd mal demnächst im Manga-laden die Augen offen halten, das interessiert micht jetzt schon wie ein Manga dazu aussieht xD

    [Carry]can you love sµch me?[Carry]do not already cry...I do not go anywhere[Carry]I love you forever...â€

  • Zitat

    Original von Kouyou
    Das Spiel finde ich echt gut ^^, ich sollte es auch mal wieder spielen...
    Dass es einen Anime oder Manga dazu gibt, wusste ich gar nicht O.o
    Ich werd mal demnächst im Manga-laden die Augen offen halten, das interessiert micht jetzt schon wie ein Manga dazu aussieht xD


    Manhwa nich Manga xD


    Ich zock zur Zeit Ragnarok Online² ... Hab aber wieder bock aufs 1. RO xD

  • Zitat

    Original von Kouyou
    Welchen Chara spielt ihr am liebsten in Ro?


    Bevor 2-2 kamen, war ich Hybrid Priest. Als die kamen, war ich natürlich Monk xD
    Darauf die Rebirth, (Hybrid) High Priest o. Champion xD~ eher High Priest

  • Ach immer diese ganzen Onlinespiele <.<


    Ich kann den absolut nichts abgewinnen. Die Grafik ist meistens sehr schlicht (oder besser: schlecht) gehalten um die Performance zu erhalten, die meisten Leute dort sind irgendwelche Vollversager, die im Monat nie mehr als Hartz IV auf's Konto kriegen und dann meinen wegen ihres hohen Levels voll der Obermotz zu sein. Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen Onlinegamekram. Bestes Beispiel dafür ist mein damaliger bester Freund, der seitdem er angefangen hat WOW zu spielen sitzen geblieben ist, auf die Realschule runtergegangen ist und dann auch noch die meiste Zeit (auch vormittags) zuhause verbringt, wo er nie das Tageslicht sieht. Tja, aber dafür ist er voll der Macker mit Level 70, superseltener Rüstung und Waffen, der mal eben nen Raid (oder wie man das nennt) mit 60 Leuten anführt. Ja geil, aber im RL 'ne Niete.


    Heißt natürlich nicht, dass jeder so ist, will ich gar nicht behaupten, aber das nähere Umfeld (siehe oben genannten) hält einen doch davon ab, Onlinespiele zu spielen.

  • Zum Anime .......
    ;( ;( hab ich noch nich gesehen aber bestimmt geil..... :)


    zum Manga
    hab ich im Buchhandel gesehen aber ............ leider ist keine Flamme dafür entfacht xD


    zum Spiel
    also ich zocke zwar nicht auf nem Original server aber das Spiel ist einfach nur Spitze ich Zocke grad auf
    dem >funserver< DreamRo....
    macht schon Laune .... http://cp.dreamro.de/


    könnt ja Joinen leichtes Lvln deutsche Community und und und


    Lg Megaman............ Freak

  • ich spiel auf nem Privatserver aber unter Vista 32bit läuft das nicht ka warum kotzt mich vll an :(
    spiel da nen Wizard der saumäßig spaß macht und iwie imba ist ist das auf dem richtigen server auch so?

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenfürst ()

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Heißt natürlich nicht, dass jeder so ist, will ich gar nicht behaupten, aber das nähere Umfeld (siehe oben genannten) hält einen doch davon ab, Onlinespiele zu spielen.


    Meinst aber nicht das das Spiel dann recht gut sein muss und gar nicht so schlecht sein kann, wie dus behauptest? Kann deine Meinung verstehen, das hat aber nichts mit dem Game, sondern mit der Person, die es spielt, zu tun.


    Schattenfürst : du weist aber schon, das Privatserver verboten sind und nichts in einem Forum zu suchen haben, oder? Also bitte, möchte nichts über illegales hier lesen. Zudem ist dein Einzellerpost überflüssig. Wem juckt es, wo du spielst? Wir wolen Diskusionsstoff.


    Aber danke zum herauspulen. Hab den Post von elv gar nicht gelesen und war darüber teilweise echt wütent.

  • Der Anime ist okay.


    Aber das Online Game finde ich persönlich Mist.
    Dir Grafik ist putzig, aber dann hört es auch schon auf.
    Ne Freundin hat es Mal gespielt, ist aber dann gegangen, weil sie als Weib von fast nur Männern dämlich angemacht wurde und als Mann es besser hatte.


    Aber sonst sagte sie, hat sie sich nur gelangweilt und ich hab auch mal reingeschnuppert. Also das Geld ist es persönlich für mich nicht wert.
    Das muss nur jeder selbst entscheiden.

  • achja RO....
    das MMORPG schlechthin...


    es ist mein allerliebstes MMORPG und ich finde keine beklopptes WOW reicht an die genialität von RO heran.
    Man kann soviel spaß erleben, soviele neude freunde gewinnen, einfach genial^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:


  • Ich finde das unglaublich und war geschockt als ich das gelesen habe.
    Wie kann es sein das so ein geniales online Spiel wie Ragnarok ausstirbt ?
    Ich bin jetzt kein super aktiver Ro Spieler gewesen, aber das Spiel hat mich immer wieder einige Monate in den Bann gezogen und ich musste nur unterbrechen weil mein Privatleben das verlangte. Das es Ro nicht mehr gibt macht mich traurig :cry:

  • Ich hoffe immer noch, daß es auf einen Transfer zu fRO hinauslaufen wird.
    Wenn ich Level 85 Chars nochmal anfangen muß, dann kann ich aufhören...


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht haben ausnahmsweise die Verantwortlichen statt Dollarzeichen in ihrer Brust ein Herz für die Spieler denen was an RO liegt.

  • Ich wusste davon schon etwas länger.
    Mein Exfreund hat vor ein paar Monaten mit RO angefangen und gleich ziemlich viel Geld reingesetzt - kurz danach kam diese Meldung und er hat schlagartig aufgehört.


    Wenn man keinen Transfer oder sonstiges anbietet ist das, finde ich, eine ziemliche Sauerei. Immerhin haben die Spieler Monat für Monat gezahlt. Dann kann nicht einfach 'schwupps' alles weg sein.

  • Zitat

    Original von Mogrymillian
    Ich wusste davon schon etwas länger.
    Mein Exfreund hat vor ein paar Monaten mit RO angefangen und gleich ziemlich viel Geld reingesetzt - kurz danach kam diese Meldung und er hat schlagartig aufgehört.


    Wenn man keinen Transfer oder sonstiges anbietet ist das, finde ich, eine ziemliche Sauerei. Immerhin haben die Spieler Monat für Monat gezahlt. Dann kann nicht einfach 'schwupps' alles weg sein.


    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich selbst habe seit 2005 auf euRO gespielt...Das ist eine wahnsinnige Schweinerei, die sie noch dazu mit Professionalität begründet haben. Wenn das wirklich Profis wären, dann hätten Sie Marketing betrieben und weiter versucht, die Server am leben zu erhalten (und damit meine ich beide !!) Stattdessen entstanden Zug um Zug andere Projekte und RO war ab da augenscheinlich abgemeldet. Und das ist eine Ohrfeige für alle die dieses Spiel innig lieben und immer wieder dafür bereit gewesen wären zu zahlen X( X( X( ;(

  • Damals in einer Zeitschrift (eventuell Screenfun), waren ganze 30 Tage kostenlos Ragnarok Online dabei – glücklicherweise hatte ich damals schon meinen eigenen PC, weswegen ich sehr viel davon ausschöpfen konnte. Ich habe allerdings gar keine Ahnung mehr, welche Klasse ich gemacht habe, meine aber, dass es irgendwie sowas wie „Assassine“ war.


    Eigentlich gefällt mir der knuffige Chibi-Look ganz gerne und ich hatte damals eine Menge Spaß und mir dann sogar weiterhin Spielzeit besorgt. Ich weiß nicht mal mehr, wie dies damals ging… muss mein Papa gemacht haben, aber Online-Banking war da noch nicht soooo riesig.


    Mittlerweile hat der Erschaffer ein neues Spiel Tree of Savior. Wird zwar von anderen Leuten gemacht, aber der Kopf dahinter ist Kim Hakkyu und auch SoundTeMP ist wieder mit dabei, die ebenfalls bei RO ihre Griffel im Spiel hatten.


    Wer also RO vermisst, sollte unbedingt da mal reinschauen. Es fängt das Feeling ziemlich gut ein und kommt bisher ohne den ganzen „Fremium“-Krampf aus, auf den RO mittlerweile umgestiegen ist.