Zelda-Merchandise

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Daddydorf sieht schon ganz nice aus, aber auch Zelda kann sich sehen lassen. Ich mag ihren Sonau-Style. Aber wieder einmal kommt Link mit dem Reckengewand daher... wie schon bei den Amiibos, finde ich, dass die Chance vertan wurde, die drei in passsendem Look zueinander zu präsentieren. Links Anfangstunika aus TotK würde einfach so viel besser zu Ganondorf und Zelda passen.

    Apropos Zelda im sonau stil hier ist das beste artwork von ihr:

    Ich habe es ein bisschen bearbeitet es gibt nirgendwo ein freieres artwork von ihr Nutze es nach belieben!


    Der Grund warum link im reckgewand unterwegs ist ist das es nie einen Recken Link von figma gab! Also es gab aus irgendeinem grund zehn releases von nendoroid (das sind chibi figuren) BOTW Link aber keine figma!