Zelda-Merchandise

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich habe ein altes Link Kostüm das mir aber leider längst nicht mehr passt. =) Schade eigentlich =)

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Zitat

    Original von nilsmoody
    Ich habe ein altes Link Kostüm das mir aber leider längst nicht mehr passt. =) Schade eigentlich =)


    Ich auch!!! Als fünfjähriger Pimpf beim Fasching! Willkommen im Club!


    (allerdings ist es schon lange weg)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Ich finde das mit den Schlüsselanhängern voll eine gute Idee weil echte Fans auf so was sethen. ich will einfach alle haben.

  • Hmm, in all den Jahren hat sich ein bisschen was angesammelt.^^
    Abgesehen von den Spielen:


    Verschiedene Poster, Wallscroll, Plüschi, die Twilight Princess Sammelfiguren, dieses Figurenset, von den PH Figuren hab ich alle bis auf Tetra, Geldbörse, große Dose (für Schmuck oder so?^^), kleine Dose, 4 T-Shirts, diese goldene DS-Behälter-Truhe^^, DS-Tasche, DS-Spielebox, Mousepad, Lesezeichen, ...
    Dieses Buch^^, die Manga bis Band 6 (engl.), dieses uralte Zeichenhilfebuch xD, die Hyrule Symphony CD..


    Hmm, von den Lösungsbüchern hab ich neben den normalen auch noch von TP und PH jeweils die Special Editions.^^


    Dann hab ich noch den Gameboy Advance und einen DS als Zelda Edition. (Wobei der DS leider nimma funktioniert...); dafür hab ich noch nen weißen mit aufgeklebtem Zelda-Skin. *g*


    Und selbstgemachte Sachen.^^ Ich hab diversen Schmuck (Triforce-Ohrringe, Heilige Steine als Anhänger etc.) und auch ein Zelda Cosplay. *g*


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein; ich glaub das war eh so ziemlich alles.

  • - Weißes T-Shirt, vorn mit goldenem Zelda-Logo, hinten der schwertschwingende Link aus Ocarina of Time
    - Japanisches Werbeplakat zu Ocarina of Time
    - CD: Mario & Zelda Big Band Live
    - CD: Ocarina of Time Soundtrack

  • Geil, wo gibts denn solche Plakate?


    Ich habe diese CDs original:


    Ocarina of Time OST
    Majora's Mask OST
    The Wind Waker OST
    Hyrule Symphony
    MM reorchestrated
    Oot rearanged
    Zelda: The Music
    Oot: Willkommen in Hyrule


    War nicht leicht alle zu guten Preisen zu bekommen. Aber allemal wert. :D

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Geil, wo gibts denn solche Plakate?


    Das Plakat war eine Beilage in der Videospielzeitschrift "Nintendo TOTAL!". Das T-Shirt hab ich in einem Gewinnspiel derselben Zeitschrift gewonnen, und die OoT-CD gabs als Geschenk für GamePro-Abonnenten.

  • Cool.
    Ach ja. Ich habe alle vier Spieleberater von Nintendo und bei TP ist auch ein hübsches Poster dabei.^^


    Und ein grünes Triforce T-Shirt.


    Wer Interesse an den CDs zu günstigen Preisen hat kann ich empfehlen, bei der nächsten Leipziger Buchmesse (falls die wieder eine Mangahalle hat) zu besuchen, da wird man meistens fündig.


    Ich möchte mir auch noch die BigBand CD holen, extrem gute Musik.

  • oh die kleine zanto figur^^ damals hab ich alle 4 figuren 13 euro bezahlt^^ bei ebay.com werden die figuren mom sehr hoch gehandelt oO wer weiss warum


    find die figuren vom aufbau nicht gut gemacht. die teile fliegen zu schnell wieder ab

  • Ich hab so zwei kleine Figuren, Link und Tetra. Und ich hab ein tolles Zelda Plakaat. Mehr aber auch nicht ;) Ich hätt aber sau gerne eine Plüschfigur.

  • Ich habe leider eigentlich keine Zelda-Fanartikel. Ich habe einige Spiele, das TP-Lösungsbuch(wodurch ich auch mein Zelda-Poster bekommen habe), außerdem das original ALTTP-Lösungsbuch(ein bisschen ramponiert, aber ansonsten), aber ansonsten...
    Ich habe mir aus dem Internet auch noch ein bisschen Musik von TP und TWW geholt, mehr aber nicht.

  • Ich betrachte die Spiele auch als Fanartikel. Einige davon hab ich mir bloß gekauft, weil ich Zelda mag und deswegen gehören sie unter gewissen Umständen eben zu den Fanartikeln. Und in den meisten Fällen bereue ich den Kauf auch nicht (*PH anstarr* <.<)


    Ich hab mal nen Plüsch-Toonlink geschenkt bekommen, aber abgesehen davon hab ich keine Fanartikel und werde selber auch nichts daran ändern. :>

  • Ich hab ein selbstgemachtes Zeldakostüm :3
    Und so ein Schwertset, was an meiner Wand hängt...


    Aber ich hätte so gerne noch eine Figur (=