Zelda-Merchandise

  • Ich hab eine Handyhülle für mein IPhone S4 mit dem Master Schwert:



    Und mir vor 1nem Monat zwei Triforceanhänger für meine Halskette bestellt. Einmal in Gold und einmal in Schwarz die ich simultan tragen werde wenn sie denn endlich ankommen würden xD
    Ich hab leider gerade kein Bild zur Hand, aber es ist eben das Triforce einmal in Schwarz und in Gold.


    War eine Aktion eines Handels im Internet, dass es die Anhänger umsonst gab und man nur die Verschiffung zahlen musste. Da hab ich einfach mal zugeschlagen.

  • Ich habe diesen komischen Schlüsselanhänger den ich hier letztes Jahr bei irgendeinem Wettbewerb gewonnen habe, ich glaube der kommt aus SwS und sieht iwie aus wie ein Zepter, oder so ähnlich xD Ich finde ihn eigentlich echt cool, aber kann ihn leider nicht benutzen, weil ich meinen Schlüsselbund gerne in der Hosentasche trage, und durch seine etwas dicke und längliche Form sticht er etwas im Hosenbundbereich .-.


    Ansonsten habe ich noch eine Feen-Okarina (also die braune), ich wollte damals schon immer so eine haben. Sie liegt nur mittlerweile nur mehr rum, aber damals konnte ich immerhin so gut spielen wie Link! Also zumindest das was der Spieler eingeben muss konnte ich 3x mal schöner spielen, bin leider aufgrund von Faulheit nicht bis zu dem Part gekommen den das Spiel übernimmt, aber 6 Töne machen ja auch schon was her, und Blockflöten-Noten aus der Grundschule sowieso.


    Früher wollte ich ja immer gerne diese Kappe mit dem Triforce-Zeichen haben, aber ich glaube die würde ich heute nicht mehr tragen...


    Und ich hätte gerne ne Toon-Zelda Figur, oder wenigstens einen Amiibo, aber ich glaub sowas gibts nicht, dabei finde ich die echt süß .-.

  • Ich finde die neue Figur auch furchtbar hässlich. Sie ähnelt Link vor allem in den Gesichtszügen kaum und die Pose ist auch unvorteilhaft. Kann mich also den bereits genannten Kritikpunkten anschließen.
    Meine Lieblingsfigur von Link ist die SwS Figma Figur, weil sie einfach wirklich so aussieht wie Link und ein hübsches Gesicht hat, man kann echt tolle Fotos damit machen dank den verstellbaren Körperteilen. Die Nendoroids finde ich auch super putzig und cool gemacht.


    Insgesamt ist bei mir in der Sammlung auch wieder bisschen was dazugekommen, ich habe den Überblick etwas verloren. Ich bin nicht süchtig danach und auch nicht reich oder so, falls der Eindruck entstehen sollte, es ist einfach nur bekannt, dass ich Zelda liebe - und zu jeder Gelegenheit bekomme ich irgendwas davon geschenkt. Fast nichts davon habe ich mir echt selbst gekauft.

  • Hallo Zusammen :-), ich bin auf der Suche nach Zelda Bettwäsche. Nach einer langen und erfolglosen Suche wende ich mich an euch. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt oder kennt einen Shop? Über eure Rückmeldungen freu ich mich.

  • Hallo Alice,


    willkommen im Forum!


    Nun, mit spezieller Bettwäsche kenne ich mich zwar nicht aus, aber meine erste Anlaufstelle dafür wäre wohl Amazon. Manchmal hat auch EMP etwas in dieser Richtung angeboten, im Moment scheint das aber nicht der Fall zu sein.


    Oft hilft es auch, die Suchbegriffe einfach mal zu variieren: Kissen, Kissenbezug, pillow case, bedding und so weiter. So habe ich schnell auch ein paar ansehnliche Artikel gefunden.


    Viel Erfolg!

  • Eine Seite, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe, wäre wohl Redbubble. Dort kann man sehr viele verschiedene Dinge mit interessanten Designs von unabhängigen Künstlern finden. Speziell Bettwäsche habe ich da zwar noch nicht gekauft, aber Poster und T-Shirts, und mit der Qualität war ich auch immer zufrieden.


    Die Preise für Bettbezüge und Kissen sind jedoch alles andere als günstig, weshalb ich persönlich wohl darauf verzichten würde.

  • Eine weitere Anlaufstelle wäre wohl auch https://www.etsy.com/

    Ja bei Etsy hab ich schon geschaut und nix gefunden


    Eine Seite, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe, wäre wohl Redbubble. Dort kann man sehr viele verschiedene Dinge mit interessanten Designs von unabhängigen Künstlern finden. Speziell Bettwäsche habe ich da zwar noch nicht gekauft, aber Poster und T-Shirts, und mit der Qualität war ich auch immer zufrieden.


    Die Preise für Bettbezüge und Kissen sind jedoch alles andere als günstig, weshalb ich persönlich wohl darauf verzichten würde.

    Danke für die Rückmeldung.


    Danke. Da hab ich eben nicht wirklich was gefunden.

  • Wird dir aktuell vielleicht noch nicht helfen, aber das Angebot im offiziellen Merchandise Store von Nintendo wird eigentlich stätig erweitert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da auch irgendwann Bettwäsche kommt. Das Gute daran wäre halt, dass du dann wüsstest, dass das lizensierte Ware ist und nicht irgendeine Fälschung oder so.


    Würde den Shop also vielleicht mal im Auge behalten.

  • Wer zu viel Geld übrig hat, der kann sich ja vielleicht für diese Midna (True Form)-Figur von first4figures begeistern?


    Das gute Stück kommt in drei Versionen: Regular, Exclusive und Definitive. Mit $484,99 (~405,50€) bzw. $784,99 (~656,32€) ist das Teil ziemlich teuer – deshalb denke ich, dass wohl keiner aus dem Forum ergattern würde…


    Aber schön ist das Teil definitiv:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zelda-Merchandise? Ich habe nicht viel davon und halte zum größten Teil auch nicht viel davon. Mit einigen kleinen Ausnahmen. Aber ich kann natürlich verstehen wenn das jemand anders sieht. Ich muss gerade an die liebe kleine @Emmy: denken, hehe. Was für harte Worte ich losgeworden bin.


    Zum Beispiel besitze ich die Cards of Legend. Die sehen zum Beispiel so aus:

    Ich mag den Stil der Karten. Sehr verspielt, detailliert und mysteriös. Am liebsten ist mir das Artwork der Goronen, Zoras und Herzen. Vorallem das Herz-As als Herzcontainer hat was! Die Karten könnten glatt aus vergangener Zeit stammen, würden sie nicht so neu aussehen, hehe. Genau das ist nämlich der Punkt: Ich mag den meisten offiziellen Merchandise nicht weil er auch so aussieht wie billiger Merch. Was mich interessiert sind Objekte die glatt aus der Welt von Zelda stammen könnten.


    Außerdem habe ich einen Zipper und ein T-Shirt mit Zelda-Aufdruck. Aber ich muss gestehen, dass ich die nicht oft trage. Ich habe mir die auch nicht selbst gekauft, hehe.


    Worauf ich mega heiß wäre, wäre das hier:


    Eine aus Holz gemachte Majoras Maske. Sie existiert leider nur einmal und das in Österreich. Sie sieht einfach so gut aus und könnte glatt eine echte Ritual-Maske aus alten Zeiten sein. Leider habe ich noch kein vergleichbares Stück zum Kauf gesehen... Meinetwegen könnte es sogar noch weniger Farbe haben, hehe. Ich habe mir schon oft überlegt sowas nicht selbst zu machen aber eigentlich habe ich da keine Chance. Ich habe weder Platz, Equipment, Know-How oder Talent dafür.


    Interessieren würde mich auch das hier:


    Damit meine ich keinen Screenshot aus Majoras Mask, den ich mir ausdrucken will sondern die gezeigte Uhr im Screenshot. Diese Uhr aus Holz, schön bemalt und alt-aussehend. Das wäre auch besonders toll! Aber sowas habe ich bisher auch noch nicht gefunden.


    Was mich auch noch interessiert ist eine Ocarina! Am liebsten auch aus Holz und nicht knallbunt. Da gibt es einige zur Auswahl aber leider muss ich sagen, dass ich mich noch nicht wirklich getraut habe eine zu kaufen. Ich kann mir nicht richtig vorstellen wie die eigentlich aussehen, ob sie sich gescheit spielen lassen u.s.w. Wenn mir da jemand eine Ocarina empfehlen kann wäre ich sehr dankbar!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Vor kurzem habe ich mich das erste Mal getraut und mich an einen kleinen Selfmade-Fanartikel gewagt. Ich habe das Gefühl, dass das hier nicht so optimal reinpasst, aber einen besseren Thread habe ich nicht gefunden und einen ganz eigenen Thread wollte ich für so eine Kleinigkeit nicht aufmachen. Zeigen wollte ich es euch aber doch gerne.

    Herausgekommen ist ein Teelichtglas, bemalt mit Zelda-Motiven. Und puh, auf Glas zu malen ist unheimlich schwierig! Ich hatte auf Papier einen Entwurf vorgezeichnet und das Glas dann von innen damit beklebt, damit ich quasi nur nachzeichnen muss - so zumindest meine Vorstellung, aber das Glas war viel zu dick und es war unmöglich, meine Zeichnungen nachzumalen. Also habe ich die Motive letztendlich doch frei gemalt, und das sieht man dem Glas leider auch an. Teilweise sieht es gerade von Nahem etwas unsauber und verwaschen aus.

    Ich würde trotzdem sagen, dass ich ein bisschen stolz darauf bin. :z06: Bei den Motiven habe ich mich ein bisschen an MM orientiert, deshalb die Maske, die zwei Feen und die Melodie. Das ganze "Projekt" war ein Weihnachtsgeschenk und ist jetzt in die Hände eines anderen Forenmitglieds gewandert.

  • Heute habe ich ein sehr schönes Präsent erhalten. Die zwei tollen Motive sind auf einem Glas drauf, Verarbeitung und Farbintensität haben eine hohe Qualität.


    Mir gefällt es besonders, dass die Bilder wie Beiglasfenster gestaltet sind. In Kombination mit dem Zeichenstil wirkt das Ganze sehr natürlich. Hat mich wirklich umgehauen, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe.

    Es gibt also doch noch die Merchandise-Artikel mit Qualität ^^

  • Ich hab die Okarina der Zeit. Und den Hylia-Schild als Rucksack dazu noch ne Hylia-Schild Tasse, einen kleinen Link-Plüschi (der als Anhänger am Rucksack hängt) und einen Boss-Schlüssel Schlüsselanhänger.

  • Dieses super coole Teil hab ich vorhin auf Twitter entdeckt und würde mir sowas zu gern anschaffen. Sieht schon echt super aus. Leider habe ich absolut gar keine Ahnung, ob man sowas überhaupt kaufen kann oder der kreative Künstler es nicht als kommerzielle Zwecke vorgesehen hat.


    https://twitter.com/geoffkeigh…/1092146457329557504?s=19

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich habe vor einiger Zeit eine wunderschöne, schwarze Legend of Zelda Tasse online gesehen und mir gedacht "die muss ich haben". Gerade, weil ich doch täglich Tee oder Kaffee trinke würde so eine Tasse auch ständig von mir genutzt. Gesagt getan und noch bis heute ist es optisch eine meiner Lieblingstassen (sie sieht einfach sooo schick aus) und ich habe auch kürzlich für das Wanderpaket eine zweite Tasse bestellt und konnte damit auch jemandem (hoffentlich) eine Freude machen, der nun beim Tee, Kaffee, Milch oder Ayran- Trinken auch ständig an Zelda denken kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich vermisse noch immer meine goldene Ocarina. Also es war nicht wirklich eine Ocarina, sondern einfach nur ein goldgefärbtes Teil aus Plastik. Es kamen auch keine Töne raus (Jedenfalls keine schönen Töne) wenn man reingeblasen hat. Mir ist höchstens schwindelig geworden. Es war aber ein Zelda Merchandise und ich würde sie mir gerne wieder ins Regal stellen. Ich muss nochmal auf den Dachboden. Allerdings wohnen dort zwei achtbeinige Endbosse, welche ich vorher besiegen oder zumindest umgehen muss.

  • Von den diversen Figuren, die ich online gesehen habe, überzeugen mich nur die, bei der Link auf Epona reitet und die Skyward Sword Figur:

    https://www.amazon.de/Good-Smi…274-Skyward/dp/B01GTEYJQ6


    Erinnert mich an „meinen Link“ (A Link To The Past, Link‘s Awakening), nur ein bisschen reifer (perfekt, ich bin auch schon über 30).

    Die Ernsthaftigkeit passt exzellent, die Figur vermittelt mit der standfesten Kampfpose die Gefahren eines Dungeon, stets auf der Hut vor Fallen und gefährlichen Gegnern. Daher habe ich mir die Skyward Sword Figur gekauft, wunderschönes Teil!

    3 Mal editiert, zuletzt von Metal Nerd ()

  • Das einzige Merchandise von tLoZ, welches ich besitze ist eine praktische Bauchtasche mit einem passenden Gürtel. Man kann in der Tasche zwar nur sehr wenig bei sich tragen (ca. ein kleiner Schlüsselbund, das Handy und ein paar Münzen), aber die ist auf jeden Fall besser, als einen großen Rucksack mitzunehmen, wenn man nur kurz weg ist.