Zelda-Merchandise

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich habe jede menge Zelda poster und zelda Bettwäsche, welche jedoch grade meine Schwestern benutzen.
    dann wäre da noch eine Triforce-Sammlerfigur und eine selbstgenähte linkmütze xD

  • Also besitzen tue ich nur zwei Sachen, den goldenen GBA SP der beim Minish-Cap-Pak dabei war und dieses goldene Phantom-Hourglass-Case für den DS Lite.


    http://www.zeldaelements.net/g…n/11/packaging/eu_gba.jpg
    http://www.zeldaelements.net/g…merchandise/systemtin.jpg


    Was ich aber echt gerne hätte, wäre dieser DS Lite hier, der sieht einfach nur endgeil aus:


    http://www.waynethume.com/randy/images/zelda-mod-1-dsl.jpg


    Wobei ja diese gemodette Wii auch irgendwie cool wenn auch leicht kitschig aussieht:


    http://www.geekologie.com/2007/03/wii-zelda-mod-2.jpg

  • poster!!! mein ganzes zimmer ist voll davon! eine selbstgebaute feen-schleuder, eine okarina (blau mit triforce).

  • uhm.. lemme see xD.. najaa, the wind waker special edition mit master quest o-ö wenn man das zählen kann xD sonst nix wirklich, bin kein fan von fanartikeln (omg xD ), da ich meistens eh schon viel zu viel zeug rumstehn habe. das meiste landet also spätestens bei der nächsten zimmerräumung unterm bagger :ugly: da fällt mir ein ich hatte glaub mal nen zelda schlüsselanhänger xD mit navi dran, aber den werd ich irnwann auch mal entsorgt haben, beim umzug wahrscheinlich.

  • Ich weiß nicht mal, wo man die ganzen Artikel her bekommt :(
    Sonst hätte ich auf jeden Fall mehr...


    ansonsten ist es eine der PH Figuren , die mansogar hierzulande in einem "ÜberraschungsEi" bekommt, diverse Nichtichkeiten wie Lösungsbuch von TP und der Goldenen DS, sowie die Special Limited Edition...


    und neu dazu gekommen: Auf der Con habe ich mir einen kleinen Plüsch-Link gekauft ;)

  • Fan Artikel hab ich diesbezüglich nicht aber ich wollte damals schon immer das Original Schwert besitzen. Naja der Traum platzete als ich erfahren habe wie teuer soetwas ist. Ich besitze nur allerlei limited Editioen aber das sind ja keine Fan Artikel.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich habe zu TP noch extra eine Metallbox mit TP Logo drauf bekommen wo ich mein Spiel verstauen kann. Und den goldenen GBA SP hab ich auch, mehr nicht.
    Aber ich werde mir auf alle fälle noch so ein cooles T-Shirt besorgen^^

  • Ich hab noch irgendwo das Club Nintendo Magazin Nr. 9 (mit dem Comic drin), sowie ein Link Riesenposter.
    Ausserdem noch den TP Soundtrack mit Mini-Schwert und Mini-Schild sowie ein kleiner Prinzessin Zelda - Handyanhänger von The Wind Waker.
    Die beiden Letzteren Artikel sind noch Original verpackt. Wenn wir endlich mal umziehen finden sie vllt endlich einen Platz in einer Vitine oder sowas ^_^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Hmm, ja auf jedenfall mal ne Menge Poster, das Combat Pack XD, hmm, 2 Zelda CDs (OoT und MM)...


    Mehr fällt mir im Moment net ein^^


    Bis auf die tausend Spiele XD


    Aber das Tshirt is ja echt ma geil :)

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

    Einmal editiert, zuletzt von onnebius ()

  • Ich habe:


    Die limitierte goldene Link-Statue von Zelda Twilight Princess.
    Die limitierten Guides von Twilight Princess und Phantom Hourglass
    Verschiedene Poster/ Sticker
    Alle Soundtracks + die limited Box von TP mit Schild und Masterschwert
    Figuren von Link, Zelda, Tetra (TP und PH)
    Twilight Princess Booster Packs, Sammelkarten
    2 T-Shirts
    1 Uhr
    1 Triforceanhänger bzw eine Kette
    1 Puzzle, sehr alt
    1 Link Stoffpuppe


    Ich möchte unbedingt noch die limitierten Spieleboxen von Majoras Mask und den Oracle-Teilen. Und die Figuren von Horror Kid und Oni Link.

  • Ich hab leider nix. ;(
    Meine Mom würde mir an Vogel zeigen wenn ich mir sowas kaufen würde. X(
    "Ich bin ja schon zu alt dafür!" Und: "Des is doch a Schmarn ist!" X(
    Hätte aber schon gerne was.
    Ich hätte sooooo gern ein Link-Poster oder überhaupt von Zelda!
    Oder Zelda-T-Shirts, am besten mit an Triforce drauf!
    Ein paar Zelda-Figuren wären auch ned schlecht. (Link, Zelda, Oni-Link, Epona, ...)
    Und des Ocarina of Time-Manga, des wär auch cool. Des würde ich dann wahrscheinlich tausend mal lesen :D
    Und an Zelda-Anhänger.
    ....
    ....
    und noch vieles mehr!! :D

    Bitte auf den Drachen klicken! Wäre echt nett! Danke!


    Einmal editiert, zuletzt von .Tael. ()

  • Ich hab mir erst kürzlich eine Zanto-Figur im Internet bestellt - ist etwas größer als 10cm.
    Auch ich hab vor, mir mehr zu kaufen, aber ich frage mich, ob man Zelda-Fanartikel nicht vielleicht in Shops kaufen kann, ohne es im Internet bestellen zu müssen.


    Außerdem wollte ich mir noch eine Sammelfigur mit Wolfs-Link und Midna kaufen.

  • Zitat

    Original von Phirone
    Ich hab mir erst kürzlich eine Zanto-Figur im Internet bestellt - ist etwas größer als 10cm.
    Auch ich hab vor, mir mehr zu kaufen, aber ich frage mich, ob man Zelda-Fanartikel nicht vielleicht in Shops kaufen kann, ohne es im Internet bestellen zu müssen.


    Außerdem wollte ich mir noch eine Sammelfigur mit Wolfs-Link und Midna kaufen.

    darf ich fragen wieviel du bezahlt hast ?
    mom werden die twilight princess figuren im 4er pack für ca. 50 euro verkauft, was überteuert ist.


    habe meine 4 figuren für 16 euro damals vor 3 jahren bekommen
    vorsicht vor abzocke

  • Hmm... ich habe "nur" den GBA SP in der Zelda-Edition.
    Mir würden auch Poster von Link und Zelda oder ein T-Shirt gefallen, oder auch Schmuck. Ein kleines goldenes Triforce wäre doch toll^^
    Was mich auch manchmal begeistert, sind Armbanduhren, auf denen Link zu sehen ist. Hier mal zwei Beispiele bei ebay:
    Uhr 1
    Uhr 2
    Irgendwie haben die was :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

    Einmal editiert, zuletzt von silberregen ()


  • Mir kommt das so vor, als wäre das Gehäuse aufgemacht worden und die Link Figuren nur provisorisch eingesetzt.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich würde mir höchstens 'nen grünes T-Shirt mit 'nem Triforce drauf anziehen.


    Alles andere ist kitsch!

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.