Zelda-Merchandise

  • Zusätzlich zu den bereits vor Jahren hier im Thread beschriebenen Sachen habe ich inzwischen auch zwei Triforce-Lampen (eine groß, eine klein) und eine Statue vom Horror-Kid, die bei der 3DS-Version von Majora's Mask dabei war.

    Die beiden Lampen geben dem Fernsehtisch eine schöne Atmosphäre. Die kleine ist batteriebetrieben und lässt sich auf Knopfdruck ein- und ausschalten. Die große ist per USB-Kabel an den Fernseher angeschlossen und geht automatisch mit an, wenn man den Fernseher einschaltet. Das Horrorkid steht in unmittelbarer Nähe, schaut in purem Wahnsinn durch die Maske seine Hand an und bewundert seine Macht. ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Diese Skyward Sword HD Postkarten vom Nintendo Shop möchte ich euch nicht vorenthalten. Es gibt sie quasi kostenlos (Außer 4€ Versandkosten). Mag den Artstil der Karten sehr. Auch die Map als eigene Karte gefällt mir sehr.


    Edit: Danke an Yuffie für den Hinweis. Hab die Bilder diesmal nicht über Handy hochgeladen. Sonder am PC.

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Carter300 ()

  • Diese Skyward Sword HD Postkarten vom Nintendo Shop möchte ich euch nicht vorenthalten. Es gibt sie quasi kostenlos (Außer 4€ Versandkosten). Mag den Artstil der Karten sehr. Auch die Map als eigene Karte gefällt mir sehr.

    Ein Link wäre vielleicht nicht schlecht, denn die Dateien in deinem Anhang sind webp, das heißt man muss sie extra runterladen, um sie dann einsehen zu können. Ich nehme mal an, dass es die von dieser Seite sind?


    Finde ich ganz nett, aber da es einfach nur offizielle Artworks sind, im Prinzip auch relativ einfallslos. Habe z.B. das Hanafuda Kartenset von Mario gesehen und finde es schon etwas kreativer.


    Trotzdem natürlich für Fans einen Blick wert, falls sie sowas sammeln. Hätte mir nur einzigartigere Motive gewünscht.

  • Ein Link wäre vielleicht nicht schlecht, denn die Dateien in deinem Anhang sind webp, das heißt man muss sie extra runterladen, um sie dann einsehen zu können. Ich nehme mal an, dass es die von dieser Seite sind?


    Finde ich ganz nett, aber da es einfach nur offizielle Artworks sind, im Prinzip auch relativ einfallslos. Habe z.B. das Hanafuda Kartenset von Mario gesehen und finde es schon etwas kreativer.


    Trotzdem natürlich für Fans einen Blick wert, falls sie sowas sammeln. Hätte mir nur einzigartigere Motive gewünscht.

    Danke dir nochmal für den Hinweis. Voll komisch das das nicht geklappt hatte.
    Ich kannte die Motive bis dahin nicht und ich dachte mir für quasi kostenlos, why not.


    Das Hanafuda Set hab ich auch, Poste ich vielleicht auch demnächst mal ;)

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • Hallo zusammen, liebe ZFler*innen,


    gibt es hier jemanden, der diesen Teppich zufälligerweise sein Eigen nennt? Ich würde meinen Kindern gerne einen neuen Spieleteppich spendieren und da schwebt mir eben dieses Motiv (oder Cocolint) vor. Da ich mich aber nur ungern von meinem Geld trenne, würde ich gern wissen, wie die Qualität ist.

    Vielleicht hat auch jemand mit diesem Online-Shop Erfahrung?


    Danke für eure Rückmeldungen!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Das Problem bei Etsy ist, dass da lauter Leute verkaufen und es nicht wie z.B. MediaMarkt ist, sondern eher wie eBay bloß für meist selbstgemachte Sachen.


    Wie dieser Verkäufer selbst ist, liest sich also am Besten aus den Bewertungen des Verkäufers selbst.


    Wichtig zu wissen ist, dass es dementsprechend kein lizensiertes Produkt ist.


    Ich habe bei Etsy schon Gute, aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Yuffie

    Danke! Das mit Etsy wusste ich nicht. Habe mit dem Laden gar keine Berührungspunkte, da ist es gut zu wissen, wie der Laden funktioniert. Ein Lizenzprodukt wäre mir lieber, aber einen Teppich, so wie diesen, habe ich sonst nirgends gesehen. Wahrscheinlich gibt es also von Big N wohl kein entsprechendes Produkt?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Einen offiziellen Teppich konnte ich auf die Schnelle nicht finden (was nicht heißt, dass es nie einen gab - aber war dann wohl Limited, wenn...).


    Ich meine: Man kann auch Fans unterstützen (falls es klang, als spräche ich mich dagegen aus), aber da gibt es oft eben auch billige Ware. Der Verkäufer hat nun aber über 2.000 Verkäufe und 5-Sterne (356 Bewertungen), also kann man es eventuell mal riskieren? Zwar ist das Verhältnis recht hoch (2.000/356), aber wenn es viele negative Stimmen gäbe, wären die wohl prominent. Zumindest habe ich mal gelesen, dass Internet-Bewertungen schneller abgegeben werden, wenn man unzufrieden ist, nicht jedoch wenn man zufrieden ist.

  • Ich besitze ahem:

    Amiibo:

    Toon Link (Smash)

    OOT Adult Link

    Young Link (Smash)

    NES Link

    TP LINK (Anniversary)

    Gameboy Link X2

    Zelda (Smash)

    Action Figuren:

    Toon link x 3

    Ganondorf (WW)

    6x Mini Zelda windwaker Figuren

    Plüsch:

    Toon link Klein

    Toon link Schlüsselanhänger

    Toon link Groß

    Zelda klein

    Anderes:

    Link Kostüm

    NES Link Wintermütze

    Und noch weiteres

    Edit: Heute hab ich ihn bekommen:

    OIP.bVBtEpbqtcPfta61OVZAKAHaHa?pid=ImgDet&rs=1

  • Ist lustig... erst gestern hatten Maze und Oracle Link darüber gesprochen und heute wird ein offizielles Replica des Master Schwerts angekündigt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es handelt sich hierbei um einen Shop, der offiziell lizensierte Produkte verkauft (Tamashi Nation mit der PROBLICA-Reihe) und erste reale Bilder des Schmuckstücks werden morgen in Akihabara bei TAMASHII NATION 2023 gezeigt. Was den Preis oder das Release-Date angeht, gibt es noch keine Informationen.


    Als Referenz: Das Replica eines Schwertes aus Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) , welches Anfang 2024 kommen soll, kostet zirka 180€ (mit 91 cm Länge), während Figuren von denen zwischen 80 und 120€ kosten, je nach Detail.

  • Heute gabs auf der seite meines Vertrauens neue Kirby Plüschtiere und seit dem die neuen Zelda Amiibos angekündigt wurden immer noch nichts zu Zelda!

    Nicht nur die Bokoblin, octorok und krog plüschis sind nur noch als bootlegs verfügbar!

    Existenz Schmerzt!

    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nur noch für 8 Plüschis (insgesamt und für alle) frage

    Toon Link, Toon Zelda, TOTK Link, TOTK Zelda, TOTK Ganondorf, AOC IMPA, Einen Goronen und entweder einen Octorok oder Bokoblin

    (Alle selbe Größe) und technisch gesehen sind TOTK Link und Zelda nur für Champion Design Fans Dabei!

    Ich meine diese 8 plüschis kommen mir wie ein must have vor aber naja!

    Es gibt übrigens einen zelda strick pulli bei elben wald sieht gut aus und das sogar ohne Characktere!

  • Oracle Link Für Leute, die ebenfalls daran interessiert sein könnten, kannst du ja vielleicht verlinken, WO man das ordern kann? :)

  • Kurze Anmerkung: das ist offizieller Merch, aber im Augenblick ist es noch nicht für den deutschsprachigen Markt angekündigt. Es gibt natürlich diverse Import-Seiten (wie Meccha, aber da findet man noch zig weitere, auch im deutschen Sprachraum, wie Figuya usw.), aber das kostet natürlich erheblich mehr.


    Geduld könnte hier aber Abhilfe schaffen und es kann durchaus sein, dass die Plüschis auch irgendwann ganz offiziell zu uns kommen und die Preise dann nicht so hoch sind, weil für uns natürlich kein Zoll o.ä. draufgeschlagen wird. Die Zelda und Link-Kuscheltiere aus dem Nintendo-Store gibt es z.B. bei uns im MediaMarkt/Saturn, GameStop usw.


  • Das ist im übrigen ; wenn es hier so viel um Krieg plüschis geht ; mein Krog von Weebmemes ( so hieß die Seite ).

    Ist glaube ich nichts offizielles - ich fand es aber cool ! Weil wenn man den in der Mitte knufftert macht er sein Typisches „yahaha! Hehe… dingeljingeldong“ !

    Hatte mit Versand knappe 30€ gekostet ;)


    Und dann gibt es noch Sir Krogington

    Der wurde mir zum Geburtstag geschenkt von meiner Verlobten Prim

    "The flying Goro"

  • Yeah ich hätte auch gerne sir kroginton (Makorus) einziges problem ist es gibt scheinbar nur noch bootlegs von ihm!

    Ich hätte sehr gerne ein paar bokoblins und Sir Kroginton in offiziel und bezahlbar/ billig!

  • Auf dem WonFes wurden neue Figma (dabei handelt es sich um bewegliche PVC Figuren mit Gelenken) zu TLoZ angekündigt – alle mit der Tears of the Kingdom-Optik. Es wird Link, Ganon und Zelda geben.


    Persönlich bin ich kein großer Fan von Figmas, da die Gelenke immer so lala aussehen, insbesondere wenn man die Posen etwas ausgefallener machen möchte, liegt fast schon ein Fokus auf den Gelenken. Trotzdem wollte ich es mal teilen, falls jemand Interesse daran hat. Bis die erscheinen wird eh noch etwas Zeit ins Land ziehen.

  • Auf dem WonFes wurden neue Figma (dabei handelt es sich um bewegliche PVC Figuren mit Gelenken) zu TLoZ angekündigt – alle mit der Tears of the Kingdom-Optik. Es wird Link, Ganon und Zelda geben.


    Persönlich bin ich kein großer Fan von Figmas, da die Gelenke immer so lala aussehen, insbesondere wenn man die Posen etwas ausgefallener machen möchte, liegt fast schon ein Fokus auf den Gelenken. Trotzdem wollte ich es mal teilen, falls jemand Interesse daran hat. Bis die erscheinen wird eh noch etwas Zeit ins Land ziehen.

    Also link und zelda brauch ich nicht unbedingt aber ganondorf ja moin komm her! Mehr G dorf ist großartig!

    Ich hoffe aber auch das wenn der neuste Figma Link TOTK link ist wir endlich einen NEuen toon oder toy link nendoroid kriegen?

  • Daddydorf sieht schon ganz nice aus, aber auch Zelda kann sich sehen lassen. Ich mag ihren Sonau-Style. Aber wieder einmal kommt Link mit dem Reckengewand daher... wie schon bei den Amiibos, finde ich, dass die Chance vertan wurde, die drei in passsendem Look zueinander zu präsentieren. Links Anfangstunika aus TotK würde einfach so viel besser zu Ganondorf und Zelda passen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"