Oracle of Ages: Questfragen und Hilfen!

  • vorraussetzung für die geheimnisse ist natürlich, dass man das andere game - oracle of seasons ebenfalkls ducrhgezockt hat.
    sonst bekommt man ja keine passenden geheimnisse um sie in oracle of ages einzugeben.


    das ist dann ein ewiges hin und her.


    kleiner tipp:


    falls du geheimnisse bekommst:
    1. schreib sie umbedingt auf
    2. schreib dazu von wem du sie bekommen hast
    3. und schreib noch stichwortartig dazu, was die betreffende persodn sagt


    so hast du es später leichter, die person im jeweiligen anderen spiel zu finden, bei der du das geheimnis eingeben musst

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So, um zum Thema zurück zu kehren hab ich da eine Frage wegen dem Nixenschlüssel. Also, wo bekomme ich ihn?? Vergangenheit oder Gegenwart. Und was für eine Klasse muss ich meistern?


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    So, um zum Thema zurück zu kehren hab ich da eine Frage wegen dem Nixenschlüssel. Also, wo bekomme ich ihn?? Vergangenheit oder Gegenwart. Und was für eine Klasse muss ich meistern?


    Hmm ich denke da solltest du Hilfe finden. ;)

  • Danke, schon erhalten!!! Der Tanz war diesesmal leicht!! :P


    \(^___^)/

  • Hallo Leute!


    Ich komme bei Oracle of Ages nicht weiter!


    Hier ein Screenshot:


    Und zwar: Ich muss diesen Kristall mit dem Blasrohr treffen, aber wie? In der Komplettlösung steht auch nicht, wie das gehen soll.. *verzweifelt iss*


    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Falls es einen solchen Thread noch nicht geben sollte, könnte man ihn ja für Fragen zu Oracle of Ages nehmen!



    VLG Süße Salia :rolleyes:



    edit by neo: hab mir erlaubt den thread umzubenennen und dadurch anderen usern zu ermöglichen hier ebenfalls fragen zu OoA zu stellen

  • wenn ich das richtig sehe, würde ich eher vermuten, dass sich die grüne Plattform bewegen lässt O.o


    vllt muss man nen Schalter irgendwo umlegen oder was machen.
    Ich guck mal im Netz rum, vllt find ich ja was

  • nein kann man net :( habs auch schon mit bomben probiert, treffe das ding zwar, aber es geht trotzdem nicht kaputt.. :(

  • also hier habe ich mal den auszug von der Lösung (zfans.de):


    Zitat

    Links aktiviert den Kristallschalter mit einem Bombenwurf und geht am Ritter vorbei in die Treppe. draußen nach unten, links dort die Steine an die Wand schieben um den kleine Schlüssel (3) zu erhalten. Nun zurück in die Treppe. Dann nach rechts, hoch dort in die Treppe. Draußen könnt ihr dann den 3 Kristall vernichtet. Geht nun rechts, hoch, hoch, links durch die Schlüsseltür. Geht dann links dort alle Gegner besiegen und ihr bekommt das Blasrohr zur Belohnung. Geht zurück und schießt mit dem Blasrohr auf die Fackel. Nun nach unten rechts, unten zerstört den Kristall mit dem Blasrohr. Geht nun nach unten holt euch den Kasha-Kern aus der Kiste dann links in das Loch springen. Geht nun nach rechts, unten, links, hoch, rechts, hoch, hoch nun trefft ihr auf den coolen Mauli der sich gleich mal in die Erde buddelt.


    Also bis zu dem rotmarkierten Satz habe ich alles so gemacht, wie es dort steht! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Süße Salia ()

  • ICh weiß nicht wo du genau bist weil ich das Game nicht kenne
    hab hier ne Seite
    aber guck du dir das mal an
    ist bissl viel zu lesen
    aber die Tempel und so weiter sind farbig gemacht ^^


    Lösung?

  • Ich habs geschafft! Hurra! :D


    Ich musste nur schräg schießen! (Wusste garnet, dass das überhaupt geht!)


    StefanB: Dankeschön, deine Seite hat mir echt geholfen! Danke aber auch an Deku :) *Knuddl*

  • ROOOOOFL
    ich wollte erst aus Spaß sagen zuerst


    "schieß doch mal schräg?" xD aber habs gelassen, weil ich dachte geht nicht, wegen Vogelperspektive lol =)


    aber freut uns natürlich. Bitte Bitte :D

  • tja auf sowas leichtes kommt man auch net so wirklich oder man denkt: Ach, das wär doch zu einfach! *gg* =) =) =)

  • Ich weiß jetzt nur, dass du dann links aus der Stadt wieder
    raus musst und da den Weg lang....
    Mehr kann ich dir leider nicht helfen, da ich den Abschnitt
    nicht mehr im Kopf habe...^^"
    Ich weiß nur, dass du auf dem Weg sehr oft die Zeit
    wechseln musst.

  • und von wo bekomme ich die echo melodie???


    mfg

    Willst du diesen Post auf dein Handy? Dann schick POST1 für den Mono-Ton, POST2 für den Poly oder POST3 für den Real-Ton an 33333!
    Nur 15,99€ im Jamba!Sparabo


    +20€ monatliche Gebühren.


    DANKE

  • ice and cliff^2: Bitte überleg ein bisschen bevor du Posts erstellst. Die letzten 5 Posts waren allesamt von dir, anscheinend hats du bei jedem kleineren Problem was geschrieben und nach 10 Minuten hast dus selber rausgefunden.
    Ich empfehle dir, da die Leute im Forum auch nicht weiterwissen, die Walkthrougs von www.cheats.de und www.spieletipps.de.
    Und bitte schreib nicht alles groß, das kommt nämlich als Geschrei und Spam rüber. Danke.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()