• Was mich sehr wundert, dass noch kein Thread zu
    diesem vorraussichtlichen Top Spiel erstellt wurde.


    Worum geht es: Der Schauplatz ist Afrika, man soll einen
    gewissen Schakal erledigen, einen Waffenhändler der illegal
    Waffen an die verfeindeten Fraktionen verkauft die sich in diversen
    Gebieten bekriegen. Im Laufe des Spiels kann man für mehrere der Seiten
    kämpfen und so auch neue Freunde gewinnen. Diese helfen dann einem
    vielleicht aus der Patsche, ziehen dich zb. aus dem Schussfeld wenn du tot
    bist. Die Welt soll in etwa 50 Quadratkilometer umfassen, und spielt in Wüsten,
    Dschungel und noch vielen anderen Gebieten. Abwechslung ist also garantiert.
    Das lustigste: Leicht entzündbares Zeug wie etwa Gras, Laub fängt bei Detonationen
    Feuer und brennt nach und nach ab. Ein Flammenwerfer eignet sich am besten dafür.
    Es wird ein dynamisches Wettersystem geben, die Welt verhält sich wie in der Wirklichkeit. Bei Nacht legen sich die Leute schlafen, diverse Gebiete sind weniger stark bewacht.
    Für einen Egos Shooter soll das Spiel eine gigantische Spielzeit bieten: In etwa 50
    Stunden sollen es sein.
    Grafisch wird das Spiel erste Sahne, wer mehr sehen möchte kann hier mal schauen.
    Es wird auch eine Xbox 360 und PS 3 Version geben.
    Jedoch kann ich jedem der einen relativ aktuellen PC hat, nur zum
    Kauf der PC Version raten, durch die Präzise Steuerung wird es deutlich
    schneller als auf den Konsolen ablaufen.
    Sobald ich meinen neuen PC habe, wird es sofort gekauft.

  • Hab auf GIGA den Bericht dazu gesehen und es schaut schon sehr geil aus. Besonders die beinahe grenzenlose Freiheit, die man geniesst, und die ganzen Effekte (Tag/Nacht, Wetter, Feuer) habens mir angetan. Ich werds mir auf jeden Fall zulegen (für die 360) aber jetzt ist erstmal Fable 2 und Gears 2 an der Reihe.


    Einfach der Wahnsinn, wie viele gute Spiele zur Zeit rauskommen. Darüber wird sich mein Geldbeutel allerdings nicht sonderlich freuen. :hysterical:

  • Sieht schon ganz nett aus. Nur in der Beta hatten die Feinde eine KI aus der Hölle. Ich hoffe stark, dass das noch verbessert wurde.


    Man kann ganz schön viel zerstören und Bäumen beim Wachsen zuschauen, aber warum zur Hölle sollte man das wollen?


    Ich glaube die freie Wahl, wie ich an eine Mission rangehe, macht das Spiel unnötig leicht. So kann man praktisch alle Gegner snipern und das ist nunmal mehr als einfach. Ich hoffe, dass es schwerer wird als Merceneries 2, denn das war ja wohl ein Witz beim Thema Schwierigkeitsgrad

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Dann kannst du ja das Spiel gleich auf der höchsten Stufe anfangen. = )


    Ich bin jetzt schon begeistert und war es sogar schon letztes Jahr, außer was die KI angeht, dazu hat Neo schon alles gesagt. Auf der GC habe ich es am eigenen Leibe gespürt.
    Ich freue mich schon darauf mit dem Flammen rumzuexperimentieren und die Gegner in Schacht halten etc. .
    Das Beste ist ja eh das es keine Mutanten gibt.
    Bin mal auf die Pc Anforderungen gespannt, aber um das auf den höchsten Einstellungen zu spielen brauch man echt ein mörder Teil von Pc.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ein paar Freunde von mir haben es auf der GC gespielt und die waren einstimmig der Meinung, dass zumindest die dort gezeigt Version wirklich scheiße war.



    Das Open-World-Konzept, reizt mich wirklich nicht besonders, da dabei auch vieles verloren geht. Die Atmosphäre wird z.B. nicht mit der eines CoD4 mithalten können und die Story kann man auch nicht besonders gut erzählen. Gescriptete Ereignisse werden auch in den Hintergrund treten.


    Dass das Spiel 50 Stunden dauert, muss auch heißen, dass das Gameplay 50 Stunden fesseln kann. Wenn es aber so sein wird, dass man in 30 dieser 50 Stunden damit beschäftigt sein wird, Camps nach Schema F hochzunehmen, wird das ganze mehr Krampf als Spaß. Dann geht es nämlich nur darum, Schema F zu finden.
    Und ich glaube, darauf wird es hinauslaufen.



    Außerdem wird die Story sicher richtig doof, denn auch wenn es nicht mehr von Crytek gemacht wird, kann man den Namen sicher nicht so ohne weiteres los werden.



    Ich bin ja mal gespannt, ob sich meine Zweifel bestätigen oder es mich begeistern kann. Verkaufen wird es sich in jedem Fall besser als Crysis.