Garantiert jugendfreie, sinnlose Zelda Parodie

  • Ein Versuch ists wert, lustig zu sein XD


    Kapitel 1
    Der Wahnsinn beginnt


    In den Wäldern des Ghettos, in einem kleinen Dorf namens Rockiri lebte ein kleiner Rapper namens Link.
    Link war nicht wie alle anderen, die von morgens bis abends In Extremo hören.
    Sein Motto hieß: Aggro Hyrule.
    Warum nicht Aggro Berlin? Das wusste Link selbst nicht.
    Links beste Freundin Salia war Rammstein Fan, unterstützte Link aber in allen seinen Drogendealereien.
    Links größter Rivale war Mido, der größte Rock-Fan im ganzen Ghetto.
    Es war ein wunderschöner Morgen, als das Licht wie immer nur gedämpft in Links Hütte fiel.
    Von dort hörte man:" Oh mein Gott!"
    Der junge Rapper stand fassungslos vor seinem Ghettoblaster und hörte entsetzt das Solo von Karell Gott in dem neuen Song von Bushido.
    Wütend packte Link das Gerät und feuerte es an die nächste Wand.
    Von draußen hörte er aufgeregte Stimmen:" Blablablabla."
    " Wat labert ihr da, alda?", schrie er raus.
    "Halts Maul, Rapp**********!"
    Link sprang raus und landete voll auf der Fresse.
    Zumindest sah er so besser aus als vorher.
    Mit der Schlammkur im Gesicht sah er in das Gesicht seiner Freundin Salia, welche ihn angrinste und mit seltsam rauer Stimme sagte:"Hallo, Süßer."
    Link sah Salia schief an und stellte fest:"Stimmt, hab vergessen das du ne Transe bist."
    Das Rockiri Mädchen, das eigentlich kein Mädchen war, nickte grinsend.
    Dann warf er/sie ein:" Hast du schon gehört?
    Der König der HipHopper will einen Deal mit dem King of Street schließen!"
    "GANONDOOF, DER HIPHOPPER WILL MIT UNSEREM KÖNIG DEALEN?!?"
    Link war geschockt.
    Er hatte HipHopper noch nie leiden können.
    Er ging zu dem Spacko-Baum, der immer wusste wann die neuen Alben von Bushido, Sido und B-Thight rauskamen.
    Aber vorher fand Link ein kleines Licht auf seinem Weg.
    Er starrte einige Momente darauf.
    Aus Momenten wurden Minuten, aus Minuten wurden Stunden, bis Link endlich sagte:" Mir kommt die Erleuchtung!"
    Der kleine Lichtpunkt wirbelte auf und knockte Link aus.
    Wie es aussah, war dieser Lichtpunkt eine Rockfee, wie jeder Rockiri sie hatte.
    DIese Rockfee hörte auf den bescheuerten Namen Navi.
    Navi erklärte sich bereit, Link zum Spacko-Baum zu begleiten, welcher nach den Spackos, einer Rasse von Müll labernden Baumwesen, benannt war.
    Sie ahnten nicht, das dies nur der Anfang des Terrors war...
    _____________________________________
    Nicht gut, total unlustig, oder was meint ihr?

  • Ich finde diese Parodie nicht besonders witzig. Die Art wie sie geschrieben ist und die Klischees kommen einfach plump und vorhersehbar rüber.


    Manche Namen wurden geändert, andere wieder nicht. Warum?


    Sei dennoch nicht besorgt. Du bist noch jung und wirst noch viel lernen. Deine nächste Geschichte wird unter umständen schon besser werden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Warum einige Namen geändert wurden und manche nicht? Das wissen die Göttinnen.
    Die Witze sind plump, weils so sein soll. Bemerke im Titel: Das ganze macht wenig Sinn und ich schreibs nur zum Spaß.

  • Kapitel 2
    Der Wahnsinn im Spacko-Baum Teil 1


    Link ging weiter und trällerte dabei:,, Jeder Mann in meiner Stadt versteht es: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"
    Navi war so genervt, dass sie ihm ins Spitzohr schrie:,, Verf*ckte Sche**e! Hör auf mit dem Krach, du hörst dich an wie ne Krähe, die versucht Beethovens Fünfte zu singen!" ,,Wat willst du von mir, du Möchtegern-Glühbirne? Dat is n Klassiker!"
    Link bereute es zwei Sekunden später, als er wieder auf der Fresse lag, mitten in einem großen Hundehaufen.
    Er rappelte sich auf und meinte:,, Schokolade is gesund!", während Navi sich vor lachen immer wieder gegen einen Baum hämmerte.
    Link ging weiter den Weg entlang, bis Mido vor ihm stand. ,,Du kummst hier net rein! Du brauchst erst n ordentliches Outfit und n Mikro, dann lass ich dich vielleicht durch." ,, Du hast auch keine Hobbys, oder?" ,,Nein, bin ja single."
    Link machte Chuck Norris nach, verpasste Mido einen Roundhousekick und ging weiter. ,,Don't f*ck with Link!"
    ,,Dat hört sich sowas von beknattert an." ,,Halts Maul, Nani." ,,DAS HEISST NAVI! N-A-V-I!" ,,Meinetwegen."
    Beim Spacko-Baum angekommen, sah das alte, weise, starke, *blablabla* Stück Feuerholz den beiden entgegen. ,,Ah, Nali, holde Rockfee..." ,,ES HEISST NAVI!" ,,Meinetwegen. Hast du mir den Rapper aus der Legende gebracht?" ,,Ja, oh großer Spacko-Baum. Hier ist der Dumpfmuff, den ihr gesucht habt. Das ist Stink." ,,Es heißt Mink... äh, Link!"
    Link sieht den großen Baum an und denkt sich:, Meine Fresse, es würde n geiles Feuerchen geben, wenn wir den abfackeln würden.'
    Währenddessen erzählte der Spacko-Baum die Legende des Ghettos...


    Vor vielen Jahren stiegen am Rande der Arbeitslosigkeit drei Murderchicks auf: Din, Farore und Nayru.
    Din war eine HipHopperin, die so heiß war, das es glatt die Arbeitslosigkeit verbrannte und somit das Ghetto schuf.
    Farore war ein Rockgirl, das so cool und so taff war, dass sie doch tatsächlich ein paar Idioten zusammenbekam, die ihr nachrockten.
    Zu guter letzt war da Nayru, die Rapperin, die viele Texte schuf und den verkorksten Pennern ein bisschen Grips einrappte.
    So ward das Ghetto geschaffen und die drei Murderchicks stiegen in den Himmel, wo sie ein Symbol der Allianz zwischen HipHop, Rock und Rap schafften.
    In den vielen Jahren spalteten sich die drei Richtungen doch in verschiedene Parteien: Die HipHopper bewohnten hohe Berge und sengende Wüsten, die Rapper bewohnten grüne Wiesen und tiefe Seen und die Rocker zogen sich in den Wald zurück.
    Doch der King of Street versucht einen Deal mit dem König der Hiphopper, Ganondoof, oder auch Ganondepp, zu schließen.
    Der King weiß nicht, dass Ganondoof nur seinen Crackvorrat stehlen will, den er in seiner Tochter Zelda versteckt hat.


    Als Link nach diesem stinklangweiligen Vortrag wieder aufwachte, hatte der Spacko-Baum die Fresse so weit offen, das der kleine Rapper gemütlich hineinspazieren konnte.
    Im inneren des Baumes herrschte das reinste Chaos.
    Überall lagen tote Spinnen rum, deren Netze rumhingen.
    Link dachte:, Das sieht hier so scheiße aus, kann hier nicht mal einer saubermachen?!?'
    Navi indessen dachte:, Ob ich ihm sagen soll, dass ihm ein paar Spinnenweben in den Haaren hängen geblieben sind?'

  • Konichi wa^^ Erstmal muss ich euch warnen: Der Weg durch den Dekubaum wurde geändert und verkürzt, damit für das Hauptereignis, den Kampf gegen die Spinnenkönigin, noch Platz ist, bevor ich die Lust verliere^^ Gomen im vorraus^^


    Kapitel 3
    Der Wahnsinn im Spacko-Baum Teil 2


    ,,Und wat sollen wir jetzt machen?" ,,Ganz einfach: Ich werde mich unter deiner komischen Zipfelmütze verstecken und du wirst durch dieses Stück Holz latschen."
    Link schwellte die Brust und ging weiter in den Spacko-Baum hinein.
    Langsam wurde es immer dunkler, bis der kleine Rapper nichts mehr sehen konnte und seine Mütze abnahm, um Navi in eine leere Flasche zu stopfen und anschließend reinzufurzen.
    Die zur nach faulen Eiern stinkenden Laterne umfunktionierte Navi lag halb ohnmächtig in dem Glas und japste:,, Dro... Drogen!"
    Link indessen sah sich ein Spinnennetz an, welches ein großes Loch überspannte. Er überlegte, ob das Netz ihn halten würde.
    Mit einem Schulterzucken kletterte er auf die weißen Fäden und fiel.
    Tiefer.
    Und tiefer...
    Und noch tiefer...
    Endlich landere er in einem See aus frischer Spinnenpisse.
    Kreischend sprang der kleine Rapper auf, rannte einmal im Kreis und kletterte dann auf einen Vorsprung, wo eine Kiste rumstand.
    Link schlug auf die Kiste, welche nichtmal einen Kratzer bekam. Im Gegensatz zu Links Knochen.
    Noch einmal rannte Link kreischend im Kreis, ehe er bemerkte das die Kiste ohnehin offen war.
    Darin fand er ein paar Stöcke, mit denen er gleich ein Lagerfeuer anzündete, bei dem er Holz und Spinnenweben abfackelte.
    Bevor der Raum ganz in Flammen stand, rannte der kleine Rapper raus und kam in einen Raum, wo ein kleines Baum-ähnliches Ding rumstand.- Ein Spacko.
    Dieser fing gleich an zu labern:
    ,,Ey Alter, wenn du denkst das du denkst das ich denke das du denkst dann denkst du!
    Wenn du das verstanden hast, bring ich dich ganz chillig zu unserem Big Boss."
    ,,Auf diesem Sh*t den du da gerade verzapft hast kann man nur lesen, dass ihr Spackos nur Müll labert", antwortete Link.
    Der Spacko grinste:,, Jecheckt."
    Das Baumdingsbums führte den Rapper zu einer kleinen Höhle und erklärte:,, Das hier ist die Kammer unseres Bosses. Es ist die Spinnenkönigin Dumma. Sie herrscht über die Dummbobs, diese komische Hüpfspinnenrasse."
    ,,Hab ich gecheckt. Und was muss ich machen, wenn ich Dumma die Fresse polieren will?" ,,Wirf ihr Nüsse in die Visage." ,,Aua." ,,Nicht DIESE Nüsse, du Spasti!"
    Der Spacko drückte Link ein paar Spackonüsse in die Hand.
    Damit verschwand der kleine Rapper in der Höhle.
    Dort saß eine riesige Spinne auf einem Haufen Eier und rauchte gemütlich einen Joint.
    Link nahm mutig eine Nuss und feuerte sie Dumma voll auf die zwölf.
    Schreiend sprang die Spinne auf und rannte dreimal im Kreis, bis sie mit einer Wand kollidierte. Link brauchte ihr nur einmal ins Gesicht zu furzen, dann war sie auch schon tut und hinterließ ein Platinherz.
    Glücklich ging Link wieder aus dem Baum heraus, nur um festzustellen, das er das Lagerfeuer vergessen hatte.
    Bevor der Spacko-Baum ganz abgefackelt war, gab er Link einen glänzenden, grünen Stein, in dem Crack eingeschlossen war. - Der Rockiri-Smaragd.

  • XD
    Plumpe Witze, dumme Sprüche, unlustiger Humor... Ich mags^^

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Zitat

    Original von Impa


    Plumpe Witze, dumme Sprüche, unlustiger Humor[...]


    Ich finds langweilig und überhaupt nicht atemberaubend. Teils unlogisch und schlecht ausformuliert. Mir gefällts nicht.

  • Zitat

    Original von Shanny
    Ich finds auch dumm -__-


    Bitte begründen :D Für Einzeiler-Postings gibts den Chat/Smalltalk-Bereich und die Spieleecke.

  • Also, wie schon gesagt finde ich es auch sehr dumm. Ganz einfach, weil es nicht wirklich witzig ist. Es ist eigentlich nur sinnlose Ghetto-Sprache und das passt nun mal nicht zu Zelda.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Naja, es gibt wirklich bei weitem besseres. Zu Zeiten von Lord of the Weed war das echt witzig :rofl:
    Na gut, bei Lord of the Weed lach ich auch immer noch. Aber das hier wirkt dagegen doch wie eine schlechte Kopie. :|

  • Ich find alle gut, ich liebe diesen Humor xD.
    Und ich finds nicht blöd oder dumm, klar es passt nicht zum normalen Zelda, aber es gibt immernoch schlimmeres.
    Trotzdem ist das keine Ghetto Sprache.


    Ich mags und würde gerne mehr lesen ^__^.

    Einmal editiert, zuletzt von Any ()

  • Zitat

    Original von jason


    Ich finds langweilig und überhaupt nicht atemberaubend. Teils unlogisch und schlecht ausformuliert. Mir gefällts nicht.


    Oh hier durfte ich noch nicht spammen O.o
    So zum Zitat, gerade weil es irgendwie teils unlogisch und schlecht ausformuliert ist kommt die Geschichte ganz Gut. Obwohl, ich muss zugeben das es nun auch nicht der mega Burner ist xD ( wieder diese Burner-Sprüche ) Ich stehe eher liberal zu dieser Geschichten ;)

  • Ich finde es ehrlichgesagt auch nicht witzig.


    Ich selbst habe vor Jahren mal eine Parodie geschrieben, die könnte ich mal hochladen.
    Die war eigentlich ganz nett, wurde sogar als Hörspiel vertont.^^