House of Dead - Overkill

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Vermutlich am 13. Februar 2009 erscheint mit The House of the Dead: Overkill die neueste Episode der kultigen aber ziemlich blutigen Railgunshooter-Reihe exklusiv für die Wii. Wie schon bei den Vorgängern müsst ihr aus der Ego-Perspektive vorgegebenen Bahnen folgen und euch durch Zombie-Horden schnetzeln. Als Waffe verwendet ihr natürlich die Wiimote und optional den Wii Zapper - Aufsatz.


    Quelle : http://www.demonews.de/kurznac…index.php?shortnews=19216


    Trailer
    __


    Ich hab mir mal den Trailer angesehen und soo überzeugt bin ich jetzt noch nicht. Ich bin zwar ein wahnsinniger Fan von jeglichen Zombie Aktions, aber House of Dead sagt mir im Moment nicht so zu. Villeicht liegts daran, dass die Waffen sich eher anhören als würde man die Plastikluftkugeln, bei der Lieferung eines Paketes, zerdrücken.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Auf jeden Fall ein interessanter Titel. Vor allem, da die Wiimote bei einem Railgunshooter tatsächlich Sinn macht und man nicht teure Drittware in Form einer Lightgun dazukaufen muss.


    Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn vorherige Teile aufgrund teurer Zusatzpistolen selten ins Haus kamen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll.
    Wäre natürlich eine tolle Gelegenheit wieder den Zapper zu benutzen, allerdings habe ich z.B. bei Resident Evil festgestellt, dass er nicht wirklich notwendig ist und eigentlich sogar etwas gestört hat (bzgl. des A-Buttons um Datein z.B. aufzunehmen).
    Mit einem Freund wird das Spiel sicherlich Spaß machen, aber alleine wird der Spielspaß sicherlich nach ein paar Durchläufen flöten gehen. Könnte ich mir zumindensten gut vorstellen.
    Was Zombie Spiele angeht, warte ich auf Dead Rising.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das Spiel ist einfach herrlich. Leider ist es zu kurz, man hat mit einigen Rucklern zu kämpfen und der Schwierigkeitsgrad ist viel zu niedrig, sobald man die erste Waffe getuned hat, aber es macht dennoch, vor allem zu zweit, einen Heidenspass.


    Und besonders die Story, welche wie ein trashiger B-Movie aufgezogen und inszeniert ist, macht immer mal wieder Laune, das Spiel durchzuspielen.


    Abgesehen von den Rucklern ist es technisch einwandfrei und einer schönen Lightgun Ballerei steht absolut nichts im Wege. Allerdings sind der Zapper oder die Official Handcannon von Big Ben, welche man dazukaufen sollte, recht teuer. Aber dafür kann man diese Utensilien ebenfalls bei den Resident Evil Teilen und bei House of the Dead 2+3 ebenfalls verwenden. Von daher sicher keine Fehlinvestition, wenn man auf Lightgunshooter steht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"