Diese Handgrabscher und diese komischen Mumien
im Terra-tempel 8o
von den habe ich schiss.
Angst vor Gegnern? Welche?
-
-
In the Wind Waker hatte ich NIE Schiss vor ihrgend welchen Gegnern. Das Problem hatte ich früher früher in Ocarina of Time. Aber TWW ist so witztig und kindlich dargestellt da kann man doch im Prinzip keinen Schiss vor Gegnern haben!
Ich hatte mich zwar im Terra-Tempel schon mal erschreckt als ich zum ersten mal diese Hand im Nebel gesehen habe. Aber das lag vermutlich daran das ich mich zu stark konzentriert habe :D -
Wunderbar kannst du Themen die es schon in anderen Topics gibt in den Topics aufmachen wo man sie noch nicht findet. Na mir solls ja egal sein, dann haben wir in jedem Zelda Topic die gleichen Threads.

Und ja jetzt werd ich gleich wieder als "böse" abgestempelt weil ich ein Freidenker bin und schlechte Laune habe.
Also damit das nicht ganz im OT versumpft.
ZitatDiese Handgrabscher [...]
Großes Dito. Ich war froh dass ich die Eispfeile hatte und den Stahlhammer. So haben sie kaum noch Macht gehabt um mich zu "besiegen"
-
Ich trau mich gerade irgendwie garnicht hier was zu schreiben. Ich machs trotzdem mal:
Ich hatte ebenfalls vor den Handgrapschern schiss. Die kommen so schnell aus den Löchern raus und ich trau mich nie, die zu besiegen ._.
Dann wären da noch die Plantagranda auf hoher See, welche echt schnell auf einen zukommen und dann immer größer werden -.-
Die Moblins finde ich nur beim ersten Bastionwalk grässlich. -
Hm, Angst hab ich da eigentlich vor keinem...die Bodengrabscher sind ein bisschen nervig, kommen aber nich an die Kollegen von der Decke herean ;)
Zudem lassen sie sich viel zu leicht durch Bomben oder Krüge ablenken...jaja, haben schon ein schlimmes leiden die Händchen...immer müssen sie alles fangen :D -
Zitat
Original von Spiegel&Glas
Zudem lassen sie sich viel zu leicht durch Bomben oder Krüge ablenken...jaja, haben schon ein schlimmes leiden die Händchen...immer müssen sie alles fangen :DDiese Bodengrapscher sind doch diese,die sich in 3 kleine Versionen splitten können?Ich wusste gar nicht,dass sie sogar Bomben grapschen können.oO
-
Nö, die Teilen sich nicht auf, ich mein schon die lila-schwarzen Händchen. Die können sich nicht aufteilen. Fangen aber eben ab und an gerne mal Bomben, Krüge, etc.
-
In der Verwunschenen Bastion hab ich mich immer ziemlich erschrocken, als man mit dem Fass an diesen Wachen vorbeischleichen musste und sie einen bemerkt haben.^^
Außerdem waren diese großen Insekten, die diese Kugeln auswerfen recht eklig, aber eine wirkliche Gefahr sind sie ja nicht.
-
Ich hab vor den Gegner aus TWW eigentlich kein Schiss, nur wenn es eines gibt was ich nicht leiden kann dann sind es die Stalfos. Die dauern so lange bis die endlich tot sind :(
-
Zitat
Original von Winterseele
In der Verwunschenen Bastion hab ich mich immer ziemlich erschrocken, als man mit dem Fass an diesen Wachen vorbeischleichen musste und sie einen bemerkt haben.^^Genau die Viehcher mochte ich nicht..
Als ich das Spiel zum 1. mal spielte. hatte ich mich voll beim Warn-Geräusch erschrocken xDUnd dei Hände im Boden sind grässlich..
Wenn die jemanden schnappt, dieser Schreigeräusch O_ô -
Richtig Angst hatte ich vor keinem, aber die Bodengrapscher waren schon sehr fies und ich hab mich immer ziemlich erschreckt, wenn die mich geschnappt haben.^^
-
Zitat
Original von Alchemist
Richtig Angst hatte ich vor keinem, aber die Bodengrapscher waren schon sehr fies und ich hab mich immer ziemlich erschreckt, wenn die mich geschnappt haben.^^Geht mir genauso ö.ö... und erschrocken habe ich mich noch vor den Zombis.
-
Die Zombies machen mir keine Angst. Ich habe wieder einmal mehr vor Gegnern auf dem Meer schiss, genauer gesagt vor den Haien, da kriege ich immer Angst wenn die mich vom Boot runter hauen 8o
-
Zitat
Original von goodguy05
Die Zombies machen mir keine Angst. Ich habe wieder einmal mehr vor Gegnern auf dem Meer schiss, genauer gesagt vor den Haien, da kriege ich immer Angst wenn die mich vom Boot runter hauen 8ogeht mir auch so
die haie regen nich nur auf die machen mir auchnoch angst 8oals ich zum ersten mal ind der verwunschenen bastion war hatte ich auch immer schiss davor erwischt zu werden
-
Wie in allen Zeldas: Mumien (Zombies) und die Grabscher, diesmal aus dem Boden. Besonders schlimm finde ich an denen, dass sie sich so schnell fortbewegen können, da bleibt manchmal kaum Zeit, den Bogen oder das Schwert zu ziehen.
-
Ich habe Angst vor den händen die aus dem Boden kommen...
Ich erschreck mich jedes mal =) -
oh mein gott xD wenn ich mich damals noch daran errinert hab was ich fürne angst vor den Redeads (Zombies) hatte x'D
-
Ehrlich gesagt fand ich keinen Gegner aus TWW schlimm.
Ich hab nur immer vor dem blöden Endgegner angst. Aber das auch bei jedem Teil -
Naja.. Angst hatte ich keine.. mich hats bloß genervt, wenn die Wächter in der Verwunschenen Bastion entdeckt haben, weil ich so Stealth-Parts hasse.. aber im Großen und Ganzen sind die Gegner in TWW durch die Grafik eher knuddelig als furchteinflößend.
-
Ich denke, ich kann mich doch so einigen Vorrednern anschließen. Die Todesgrapscher sind schlimm. Schiss direkt hab ich nicht, aber ein beunruhigendes Gefühl, wenn ich sie sehe. Es sind halt keine Gegner, bei denen man sagen kann "ach, da lauf ich halt mal vorbei" oder "sollen sie mich doch treffen, hab genug Herzen". Der dauerhafte Gedanke, wieder an einen anderen Ort gebracht zu werden löst halt auch eben dieses Gefühl aus, so völlig aus dem Konzept gebracht zu werden, das macht einen fertig.

Die Redeads waren übrigens nicht gruselig, die sahen ja eher gesagt sogar lächerlich aus :D Außerdem haben sie einen nicht so früh paralysiert wie die aus OoT/MM, bei denen hier musste man ja nur direkt davor stehen, um erwischt zu werden. Der Schrei war jetzt auch nicht so der Brüller... Ich hab 2m neben denen noch was Trinken können, so viel Zeit war da. Dann ne Sprungattacke, 2-3 Hiebe dazu und das wars.