4chan

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Wer hat deinen Browser mit sovielen Toolbars und Werbung vollgepackt?


    4chan Hacker, I guess.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich finde 4chan so ziemlich eine der schlechtesten Seiten im Netz die mir bekannt
    sind. Nicht, dass ich keine Dinge die daraus entstanden sind lustig finde, aber
    die meisten wiederrum sind nur grenzdebil und dumm und einfach nicht lustig.
    Klar... Humor ist bei jedem Anders, aber für mich ist es eben so.


    Irgendwer schrieb, dass da nur Psychos drauf sind, dem kann ich TEILWEISE zu-
    stimmen. Sicherlich sind da auch gebildete, nette und sympatische Leute unter-
    wegs, aber die meisten 4chan-"Fans" die ich kenne, sind einfach grenzenlos
    dämlich und unsympatisch.


    Ich will niemanden angreifen, blablabla, aber das sind meine Ansichten die aus
    meinen Erfahrungen resultieren.

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Das Motto von 4chans /b/ ist es ja gerade, sich so zu benehmen. Das sind im normalen Leben ja auch Leute wie du und ich.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Das Motto von 4chans /b/ ist es ja gerade, sich so zu benehmen. Das sind im normalen Leben ja auch Leute wie du und ich.


    Ich weiß nicht mal was dieses /b/ ist. Aber es macht Leute nicht gerade
    sympatischer, wenn sie mir willentlich auf die Eierstöcke gehen. ;3

  • Zitat

    Original von Meow


    Ich weiß nicht mal was dieses /b/ ist. Aber es macht Leute nicht gerade
    sympatischer, wenn sie mir willentlich auf die Eierstöcke gehen. ;3


    Beschwerst du dich am Oktoberfest auch, wenn sich die Leute dort betrinken? Oder wenn sie auf einer Beerdigung so depressiv daher kommen? Wem's nicht passt, der muss ja nicht hingehen. Außerdem beleidigen dich die Leute dort nicht, weil sie was gegen dich haben oder dich kennen würden (für die bist du nur einer aus 1000 Anonymouses), sondern weil sie grundsätzlich jeden beleidigen und das dort halt so üblich ist.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich bin nun schon ein paar Monate auf 4chan. You laugh you lose ist eh noch das witzigste, da bei vielen Memes kaum mehr witziges Zeug kommt. Es ist, wie mit den Motivated Photos. Am Anfang waren sie noch witzig, aber seitdem jeder Trottel meint, ein Lustikus zu sein, gibts fast nur mehr beschissenes Zeug. So ist es mit 4chan auch. Ich muss manchmal laut schmunzeln, aber das Schmunzeln ist selten geworden in letzter Zeit.


    Noch dazu, weil rund 80% der Seite Gore, Porn und schwule Scheiße ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Meow
    Ich will niemanden angreifen, blablabla, aber das sind meine Ansichten die aus
    meinen Erfahrungen resultieren.


    Klingt sehr überzeugend.


    Zitat

    Original von Meow


    Ne, aber wenn sie mich dumm anmachen schon. oO


    Tja, damit müsste man wohl im Voraus rechnen. Was wohl für einige Lebensbereiche gilt und vorallem auch für das Internet. Wo ja ziemlich viel erlaubt ist.
    Aber du hast und ja nur deine Meinung über diese Seite mitgeteilt. Dennoch, heutzutage muss man sich bei einigen Dingen nicht mehr wundern.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Alu
    Ihr treibt euch eindeutig auf den falschen Bereichen 4chans rum.


    Was wären dann bitte die richtigen Bereiche?


    Ich war Anfangs nur auf /b/ aber weil es mir langsam zu behindert wurde bin ich auf /v/ umgestiegen.
    Gelegentlich bin ich auch auf /adv/ und /x/

  • Zitat

    Original von Assassin


    Ich war Anfangs nur auf /b/ aber weil es mir langsam zu behindert wurde bin ich auf /v/ umgestiegen.


    Ich war noch nie wirklich auf /b/, nur gelegentlich.
    Vidya alldaylong, since 2007.

  • Zitat

    Original von Alu


    Ich war noch nie wirklich auf /b/, nur gelegentlich.
    Vidya alldaylong, since 2007.



    Ja /v/ ist Klasse. ich weiß nicht was die Leute an /b/ so besonders finden, ich meine Klar ists hin und wieder witzig aber /v/ übertrifft den Random Bereich um längen.

  • @Poster über mir hier mal eine kleine Auflistung der wichtigsten Boards


    /x/=Paranormal
    /b/=Random
    /v/=Video Games
    /a/=Anime
    /adv/=Advice


    das dürften so ziemlich die meistbesuchtesten boards sein

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin ()


  • dum? X(




































    Das sind vielleicht die Boards mit den meisten Posts, aber sicher nicht mit den meisten Besuchern.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    dum? X(


    sagt ausgerechnet derjenige der dumm mit einem m schreibt :P


    Ich hab keine Ahnung von den Besucherzahlen das war jetzt nur eine Schätzung meinerseits.


    Zitat

    Das sind vielleicht die Boards mit den meisten Posts, aber sicher nicht mit den meisten Besuchern.


    Dann sind es halt die aktivsten :rolleyes:

  • Früher hatte ich eine Bemerkung in meiner Sig, dass ich alle meine Beiträge beleidigend meine ...


    Solange man die Boards nicht alle gleichmäßig besucht, unterliegt man da m.E. einer Fehleinschätzung. Ich würde meinen, dass /b/, /s/ und die Hentai-Boards aufgrund der Grundmenge an Zielpublikum tendenziell am besten besucht sein dürften.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Was kaum einer weiß ist, dass /b/ vom FBI mitüberwacht wird, Moot hat also nichtmehr die volle, bist gar keine Kontrolle mehr über /b/.


    Just my 2 cents