Wie findet ihr das Spiel ?

  • Zitat

    Original von Link2K
    ich find das spiel ist der hammer!!!


    besonders der soundtrack rockt!!!!


    gr33z Link2K :D :D


    Ja, finde ich auch - der Sountrack ist einzigartig - und wenn ich in den Titelbildschirm gelange kommen mir fast die Tränen. :( :]

  • Naja das meiste wurde hier schon gesagt ^^" Aber dann wiederhol ich es eben: Geiler Sound,Simples Gameplay,harmonische Umwelt ( Naja auf jedenfall als Kind ;) ) Schöne Grafik usw.Und interessante Nebenquests gibt es auch wie Skullturas sammeln ( ok nich so interesant) und Masken verkaufen.

  • Mit diesem Spiel hat ist meine Sucht an Videospielen ausgebrochen. Ich spiele es noch heute gerne und es macht Spass die Welt zu erkunden.

  • OoT hat bei mir damals meine liebe zu zelda wiedererweckt. ich hab den 1. teil damals als kleiner junge geliebt, hab dann aber die serie aus den augen verloren. als ich dann gehört hab, dass ein zelda fürs N64 kommt, hab ich mal meine ohren gespitzt und ab dann wurde ich neugierig. ab da war ich dann im zelda fieber. ich hab mir das teil monate vorher bestellt und es dann sofort am release tag geholt^^ ioch war sofort süchtig nach dem spiel. ich hab es bis heute über 20 mal durchgespielt. ich hab dann durch OoT alle anderen zeldas besorgt die ich nicht hatte und so is es gekommen, dass ich jetzt stolzer besitzer aller zelda teile (bis auf die CD-I) bin. es is einfach ein hammer game das rockt, auch wenn es nicht das beste is.MM is besser und TWW is bei mir gleich gut aber trotzdem liebe ich das spiel abgöttisch^^

  • Zitat

    Original von zora
    ich weis auch net...


    bei OoT krieg ich net diesen zelda kick




    WAS!!!! Bei dem Spiel aber,aber,... das ist eines der besten Zeldspiele überhaupt! Und da kriegst du keinen Zelda kick?! Wieso ned..das musst uns jetzt mal genauer erklären.

  • TWW schön und gut, aber OoT hat bessere Tempel, Gegner und Ganondorf sieht das wenigsten gefährlich aus. Ok TWW hat viele Insel hat aber ne schlechter Story als OoT. Über die Grafik kann man sich streiten, bei dem einen ist es comic GRafik, bei dem anderem ne realistisch nachgemachte Grafik. Sound und Lieder waren eindeutig in OoT besser. Daher gewinnt OoT 3:2 gegen TWW.

  • Zitat

    Original von Mido
    TWW schön und gut, aber OoT hat bessere Tempel, Gegner und Ganondorf sieht das wenigsten gefährlich aus. Ok TWW hat viele Insel hat aber ne schlechter Story als OoT. Über die Grafik kann man sich streiten, bei dem einen ist es comic GRafik, bei dem anderem ne realistisch nachgemachte Grafik. Sound und Lieder waren eindeutig in OoT besser. Daher gewinnt OoT 3:2 gegen TWW.


    du hast schon ne etwas OoT fixierte einstellung zu zelda oder? OoT hat zwar mehr tempel, aber die originelleren sind meiner meinung nach in TWW zu finden. die story soll schlechter sein als in OoT? wie soll ich das verstehen? OoT hat die normale gannondorf entführt zelda, link muss sie retten schema. TWW hat im prinzip die gleiche geschichte nur is die anders ausgeschmückt :O von daher find ich aber TWW besser, weil es sich durch die neue wasser thematik doch recht stark von den anderen zeldas abhebt und so mehr gelegenheiten zum ausschmücken der story gibt, wie zB dasss hyrule versunken ist.
    von technischer sicht aus, is auch der sound am cube viel besser. schon allein weils kein MIDI geklimpere wie am N64 ist. aber von den songs her find ich beide supi. da wär jetzt MM das beste weil das die eingängigsten lieder hat :D wie dem auch sei. ich find halt dass beide games grenzgenial sind, OoT hat den vorteil, dass es das erste 3D zelda war und somit für die meisten immer das beste zelda bleiben wird, aber hat ja jeder seine meinung zu dem thema.

  • @ Darmani Naja die Tempel in TWW waren neuer, aber die Rätsel wol lächerlich, in OoT musste man wenigstens mal sein Grips anstrengen. OoT hatte ned diese typische Zelda entführ nummer, sondern TWW! In TWW macht der Held sich doch nur auf um seine entführte Schwester zu retten. Ach ja das hyrule untergegangen ist und in OoT zerstört ist basiert auf das gleiceh hinaus. Schön und gut TWW war vom umfang, wegen Meer uns so, besser, aber dafür war OoT mit der Zeitreise da zum ersten mal in einem Zeldaspiel auch recht gleich. Die Spiele sind fast gleich nur OoT hat eben die besseren(schwierigeren) Tempel und bessere Musik als diese ganze wunder schöne,quitschene, immer fröhliche und gleiche Musik bei TWW.

  • Ich selbst habs nicht,aber ein Freund hats für N64 und Gamecube (Zelda Collectros Edition) und ich habs mit ihm früher durchgespielt.
    Es ist wirklich genial das Spiel und außerdem war es am Anfang atemberaubend,weil es das erste 3D Zelda war und alles so toll und neu,einfach genial ^^

    I like it when the red water comes out

  • die story: die Story ist einfach toll, total mystisch und interessant (da soll nochmal einer sagen zelda hätte keine story)


    die Graphik: ist für damalige verhältnise einfach nur schön ;)


    der Sound: ist 1A! Die Melodien setzen sich einfach im Kopf fest und passen immer perfekt zur situation


    Ansonsten hatte das Spiel einfach eine Menge tolle Ideen
    allein schon das Link endlich mal erwachsen wird ist eine super idee ;)
    und Ganondorf ist eh der Megabrüller...tausendmal besser als Ganon


    zu dem thema warum ich OOT besser als TWW finde ist einfach nur zu sagen, das die Stimmung eine ganz andere ist...


    bei TWW kommt mir die stimmung etwas lächerlich und langweilig rüber
    bei OOT ist das ganz anders, es ist atemberaubend und mystisch


    Imo hat TWW mit gewallt versucht einen auf lustig zu machen (link wird mit der Kanone in die bastion geschleudert) und im endefekt ist die ungewollte komik doch immer die bessere ;)


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Ich finde das Spiel mehr als nur "Gut". Aber da man in der Abstimmung nur zwischen gut und schlecht entscheiden kann, habe ich natürlich gut genommen.


    OoT war mein allererstes Zelda-Spiel und ich war von Anfang an begeistert. Die Grafik, die Story, die ganzen Gebiete, die es zu erkunden gab. Kurzum: einfach alles war perfekt.

  • Zitat

    Original von salia81
    OoT war mein allererstes Zelda-Spiel und ich war von Anfang an begeistert. Die Grafik, die Story, die ganzen Gebiete, die es zu erkunden gab. Kurzum: einfach alles war perfekt.


    Oot war auch mein erstes Zelda-Spiel und ausserdem mein 3.Game für den N64. Ausserdem hast du schon alles gesagt. :D

  • ich finde das spiel sehr gut´, wahrscheinlich eins der besten die es gibt. ihr glaubts vielleicht nich und haltet mich für eine oberlusche aber ich hab das spiel nur zu 60% selbst durchgezockt, den rest hat ein kumpel gezockt. er hat den ersten endgegner, die höhle, den bauch, epona, waldtempel, schatten tempel und den endgegner level besiegt. den rest hab ich gemacht. moment oder hat er 60% durchgezockt? ich weiß es nich :D =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauron ()

  • Also um ehrlich zu drin, ist es nur 1 von 2 Zeldaspielen die ich gespielt habe. Das war damals auf N64 und ist also schon ewig her :) Damals war das Spiel wirklich genial.

    #omae wo korosu

  • Hallo! Ganz eingache Frage! Super toll!!! :] Das ist das beste Zeldaspiel, das ich kenne!!! (es gibt???) Einfach alles ist toll, Grafik, Story, Musik....

  • OoT ist einfach voll genial. die Rätsel sin voll gut. die musik ist eigentlich auch ganz gut und die gegenstände sind auch super. nur ein paar stellen sind nen bisschen dumm. abereigentlich gehört es zu meinen lieblingsspielen.

  • ich find es super tollll 8o 8o


    die story war der hammer!!!! :samurai:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy