ZF Awards 2008: Siegerehrung

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

  • Es ist soweit, die letzten Stimmen wurden ausgezählt, die Awards blankgeputzt und auch das Forenhaustier (Insider, wers weiß, bekommt nen Keks) zeigt sich heute ausnahmsweise mal von seiner Schokoladenseite. Wie versprochen, bekommen auch die Zweit- und Drittplatzierten ihre verdiente Portion Ruhm. Es gab allerdings auch ein paar Sonderfälle, wo die Punkte sehr streuten und einige Leute leider nicht die 2-Punkte-Hürde nehmen konnten. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!



    Hilfreichster User
    Ach, ihr seid schlimm... Gleich heißt es wieder "Schwindel, Betrug, wir wollen unser Geld zurück!! O_ô"


    • 16 Punkte: FlyingBock

    • 3 Punkte: Elvenpath, jason

    • 2 Punkte: Deku



    Größte Nervensäge
    Die weilt gar nicht mehr unter uns. Ob das gut oder schlecht ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.


    • 7 Punkte: Upperater

    • 3 Punkte: Superhirn

    • 2 Punkte: Kirschblüte, jason



    Bester RPG-Schreiber
    Drei Leute durften sich um eure ganzen Stimmen kloppen.


    • 7 Punkte: Cindy

    • 4 Punkte: Lady of Darkness

    • 2 Punkte: jason



    Beste Rechtschreibung
    Die Strebergruppe! :D


    • 5 Punkte: Deku

    • 4 Punkte: FlyingBock

    • 3 Punkte: Megaolf



    Schlimmzte Rächdschraibunk
    Und hier kommt des Deutschlehres Liebling...


    • 8 Punkte: Acharn

    • 3 Punkte: damir & julia

    • 2 Punkte: Kirschblüte, Upperater



    Größter Künstler
    Bei der Künstler-Wahl waren sich wohl alle einig ^_^ Tin-chan, lass dich doch mal wieder hier blicken!


    • 16 Punkte: Tindomerell

    • 3 Punkte: Malon

    • 2 Punkte: Legento



    Schleimscheißer des Jahres
    Eine brandneue Kategorie, vorgeschlagen von Megaolf. Selten hab ich mich so diebisch auf die Ergebnisse gefreut xD Aber seht selbst...


    • 8 Punkte: jason

    • 4 Punkte: Bobcat

    • 3 Punkte: Upperater



    Coolster Nickname
    Und wieder nur einen Punkt für "Hey, du, Argh!" .__. Ihr macht mich traurig.


    • 5 Punkte: Elvenpath

    • 3 Punkte: Der Typ aus dem Shop, Pimp My Mario Kart, Megaolf

    • 2 Punkte: WhiteShadowOfGanon



    Bester Avatar
    Super-plush Nay konnte sich vom zweiten Platz (2007) auf den ersten Platz hocharbeiten.


    • 6 Punkte: Nayru

    • 4 Punkte: jason

    • 3 Punkte: Elvenpath



    Beste Signatur
    Sex sells war das Sig-Motto des vergangenen Jahres.


    • 4 Punkte: Nayru

    • 3 Punkte: jason, Din, zora

    • 2 Punkte: FlyingBock, Torte, Bobcat



    Lustigster User
    Hier schien euch die Entscheidung schwerer gefallen zu sein, sieht man mal vom Erstplatzierten ab. Darum gibts hier leider keine Drittplatzierten...


    • 7 Punkte: Kadaj

    • 2 Punkte: FlyingBock, zora, Dacs, Drohnald



    Meistvermisster User
    ...und hier sogar "nur" drei erste Plätze zu vergeben.


    • 2 Punkte: Adrima, Roy, Princess~Zelda



    Lieblingsmoderator
    Der ultimative Beweis, dass die Wahl manipuliert wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären:


    • 16 Punkte: FlyingBock

    • 3 Punkte: Deku, Dacs




    Ihr könnt euch wieder hinlegen.

  • Schöne Idee mit den Bannern und überraschende Ergebnisse.
    Nayru ungeschlagen auf den Plätzen der Besten Themes. War nicht anders zu erwarten meiner Meinung nach.


    Edit:


    Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht bin. Man konnte sich im Vorfeld schon denken wer welche Plätze belegen wird, aber dann kam doch alles anders. Es ist alles ziemlich anders, als ich dachte.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wow, mit ganzen vier Punkten Nummero Zwei bei den besten RPGlern? Damit hab ich nicht gerechnet, ich dachte, ich würde gar nicht vorkommen. Bin echt überrascht.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Wow, ich bin 2. größter Schleimscheißer des Jahres.
    Soll ich jetz erfreut, oder erniedrigt sein? xD
    Und ich hab mit Fly und Bock die 3. beste Signatur.
    Dabei bin ich grademal 3 Monate hier.^^

  • So, und damit niemand auf die Idee kommt, ich sei undankbar und verzogen: Herzlichen Dank an die, die für mich gestimmt haben! ^__^

  • Alter was für eine Ehrung. Lustigster User. Entweder hat sich Fly verzählt (xD) oder ich schein lustiger zu sein als ich dachte. Ich danke dann mal den Votern. ^^


    EDIT: Ich find Fly lustiger als mich. :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadaj ()

  • Vielen Dank für die Leutchen, die mich als beste RPG-Schreiberin gewählt haben. Freut mich sehr, obwohl ich sagen muss, dass ich nächstes Jahr dort mehr Konkurrenten haben möchte! Schließlich brauchen wir eh viel mehr Schreiberlinge ;)


    Ansonsten... herzlichen Glückwunsch und seid nicht entäuscht über nicht so schöne Plätze oder das ihr nicht dabei seid. Dann wirds nächstes Mal was!

  • Haha genial :D


    In einigen Kategorien schienen ja viele das Gleiche zu denken, wieder in anderen bin ich etwas überrascht. War doch nicht so vorhersehbar^^


    Glückwunsch an die Gewinner!

  • Glückwunsch an alle Sieger.
    Und danke an die, die mich auf den dritten Platz geschickt haben. Hätte ich nicht mit gerechnet. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich bin zwar nie on, ihr kennt mich wahrscheinlich gar nicht und ich hab auch nicht gewählt; trotzdem möchte ich allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche... wünschen. :)

  • Hui, ich hab den coolsten Nickname 2008? =D
    Hätte ich am wenigsten erwartet :D



    Vielen dank an alle, die mich (egal wo) gewählt haben, und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und 2.- und 3.-Platzierten :)

  • Verdammt, ich, der Topkandidat unter den Schleimscheißern, wurde nicht gewählt... Sauerei!



    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an alle Närvnsägn, die zwar für Kopfschütteln gesorgt, aber auch das Jahr zu einem echten Highlight gemacht haben!

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Verdammt, ich, der Topkandidat unter den Schleimscheißern, wurde nicht gewählt... Sauerei!


    Dafür ist es jemand geworden der ziemlich scheiße geschaut hat, als er das Ergebnis erfuhr. ôO


    Naja wenn das Forum lieber ein Arschloch sieht das nur egoistisch postet ? :O

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Anscheinend gab es sogar User die mich vermisst haben. ^^


    Ansonsten, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, auch die der negativen Punkte. xD

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Nefiji ()