Was fehlt euch am meisten in TP ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Da ich nchts in der suche gefunden habe aub es so ein thema schon gab aber ich machs einfach mal auf =)


    Also wollt euch mal fragen was euch am meisten fehlt in TP...


    Mir fehlen am meisten die verschieden Pfeile wie Eis,Feuer und Licht Pfeil =(


    Aber ein Spiegelschild wäre auch nett gewesen ^^

  • Ich finde es schade, dass man mit dem Masterschwert nicht einfach so gegnerische Angriffe kontern konnte.
    Das konnte man ja schon in ALttP und war da bei dem Zauberer ja Pflicht. In TP wäre das ganz gut gewesen bei diesen riesigen Köpfen in der Schattenfestung und bei Zanto, wenn der im ersten Teil diese Kugeln schießt.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Ihr habt eigentlich schon das meiste gesagt^^
    Nun ja,ich fand das mit dem Kopierstab bescheuert und hätte den besser durch ne Okarina ersetzt :D =)
    Eine Melodie ertönt und der Stein bewegt sich^^
    Aber das wär dann wohl zu sehr von OoT abgeguckt gewesen...

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Zitat

    Original von hendrikhey
    Ich finde es schade, dass man mit dem Masterschwert nicht einfach so gegnerische Angriffe kontern konnte.


    kann man doch. Gegen zelda!

  • Am meisten fehlt mir die öftere Verwendbarkeit von manchen Spielelementen. Neue Items wie Feuerpfeile könnten Questrelevant sein, sind aber auch stärker gegen Gegner. Das Wolfsgeheule könnte für mehr gut sein als die 7 Techniken zu bekommen, zum Beispiel Tag und Nacht Wechsel. Ich fand den Gleiter grundsätzlich cool, wieso kann ich damit nicht durch die Landschaft brettern?

  • Mir fehlt am meisten ein Instrument... Ansonsten ist das Spiel perfekt.... zu mindesntes so perfekt das ich süchtig danach bin :D

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Viele Items waren nur kurz relevant und kamen danach nie mehr wirklich zu verwendung, wie zum Beispiel die Schleuder, der Gleiter, der Kopierstab.
    Auch die Magnetfähigkeit der Eisenstiefel hätte Nintendo etwas umfangreicher verwenden können.


    Ansonsten mochte ich es, das man in MM sowie in WW (MM und WW doppelter umgedrehter buchstabe :D) die Endbosse so oft man wollte bekämpfen konnte... man wär das geil so oft gegen Argorock zu fighten wie man will...

  • obwoh... zumindestens feuerfeile fehlen einbischen schließlich haben die bulbins sie aber man selbst nicht. lichtfeile kamen ja auch vor aber die muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Das gleiche gilt mit dein eis feilen...



    Also ich will feuerfeile für die man keine magie braucht. einfach nur anzünden und fertig! aber das gabs ja bisher noch nicht. alles gleich mit magie :-P

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • was mir eindeutig gefehlt hat war zelda die kam mir zu wenig in dem game vor :(

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • ja evtl. ein paar mehr questen bei ihr oder irgendwie sowsas naja gefählt mir nicht und dann ist sie auch noch so versteckt unter ihrem billabong mantel :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Am meisten fehlte mir ein höherer Schwierigkeitsgrad :(
    Und dass man nicht Tag auf Nacht und umgekehrt stellen konnte.
    Uuund ein Spiegelschild hätte ich nett gefunden.

  • Zitat

    Original von Xandir
    was mir eindeutig gefehlt hat war zelda die kam mir zu wenig in dem game vor :(


    Find ich auch. Zelda kam, meiner Meinung nach, wirklich ein bisschen zu kurz.
    Und Feuer-, Eis- und Lichtpfeile haben mir gefehlt, dann hätte man auch wieder eine Magieleiste einbrigen können.

  • Zitat

    Original von Bobcat


    Find ich auch. Zelda kam, meiner Meinung nach, wirklich ein bisschen zu kurz.
    Und Feuer-, Eis- und Lichtpfeile haben mir gefehlt, dann hätte man auch wieder eine Magieleiste einbrigen können.


    die Magieleiste hätten die affen eh reinbauen können für diese total überflüßige rüstung die rubine schluckt wie sau X(

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Wobei man bei den Mengen an Rubinen aber sonst nicht weiß, was man damit anstellen soll.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Viel zu viele Items waren zu kurz relevant oder nicht so gut durchdacht


    Manche Items waren auch total dämlich (Falkenauge, Kopierstab)


    Außerdem finde ich die Wolfsgestalt hätte mehr Fähigkeiten bekommen sollen

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Für sachen die euch aufregen das sie überflüssig sind gibt es extra einen Thread


    Top'n'Flop Zelda Twilight Princess Items ;)

  • ^^ ja in der tat der kopierstab huh ?! was soln das ? :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Jep, in der Tat, die Magieleiste fehlt mir =/
    Wenigstens 1 der "besonderen" Pfeilen hätte dabei sein sollen.
    Und naja, der Kopierstab... Dem ist nix mehr zu sagen xD
    Statt dem Kopierstab wäre doch der Somariastab ganz nett gewesen, muss ja nicht unbedingt Magier verbrauchen.


    Und einpaar "alte" Chars wären gut gewesen, zumindest die Gerudos hätte ich gerne gesehen.