Toonlink VS Link

  • Toonlink VS Link 18

    1. Link (8) 44%
    2. Beide (6) 33%
    3. Toonlink (4) 22%

    Ich möchte euch fragen wen ihr besser findet Toonlink oder Link!


    Ich persöhnlich finde Toonlink besser weil er viel lustiger ist und nicht so Ernst ist wie Link X( !!!


    Außerdem beherrscht er Mimik und Gestik besser! Ist in SSBB stärker und ist schneller im Spiel! 8o


    Bitte nur Antworten wen ihr Argumenten habt.

  • Also ich mag Link lieber. Ich finde Toon Link ist die kleinkinder Version. Ausserdem sieht Link besser aus ^^ :eyes:


    in SSBB hast du recht, der kleine ist besser aber in den richtigen Zelda spielen... neee


    Link ist besser

  • Toonlink hab ich iwie lieber ^__^
    Er ist so klein und so süß X_x halt wie eine Toon-Figur
    Außerdem kann ich in SSBB mit Toon-Link komischerweise besser spielen als mit dem normalen Link. Ich find Ihn iwie cool, vorallem weil TWW schon sehr Geil ist.

  • Also ich finde Toon Link um einen Tick besser.
    Zu behaupten er ist die kleinkinderversion finde ich persönlich irgendwie kleinkariert...Ich meine die Simpsons sind ja auch kein Babykram nur weil sie Zeichentrickfiguren sind, deswegen finde ich man sollte Toon Link nicht nach seinem Grafikstyl mit vorurteilen belegen, da müssen schon bessere Argumente her...


    Ansonsten kann ich nicht genau belegen, wieso ich Toon Link lieber mag...Ich glaube aber das fängt schon da an, dass ich den Kleinen Link irgendwie lieber mag weil ich die Vorstellung interessant finde, dass er trotz seines jungen alters schon soviel Verantwortung trägt. Toon Link ist halt der neue junge Link. Deshalb mag ich ihn so.

  • ich finde link besser!!!


    ich find den normalen link schönerals den toonlink.
    aber jeder hat seine eigene meinung!

  • Ich finde ganz klar Link besser. Er sieht besser aus, ist größer und hat nicht so eine Quäkstimme.

    Zitat

    Außerdem beherrscht er Mimik und Gestik besser!


    Das ist ja wohl mal absoluter Quatsch. TWW ist halt nach OoT und MM rausgekommen, klar dass da die Mimik besser verarbeitet wurde. Wenn du jetzt aber mal WW und TP vergleichst hat TP eine deutlich bessere Mimik.

  • Ich fin ganz klar Link besser...
    Toonlink ist für mich einfach zu lieblich und niedlich, alles bunt und farbenfroh, sry meine Meinung, aber so ne richtige Figur für Kinder.... ich kann mit dem nichts anfangen...

  • Hmmm..
    Also in brawl finde ich Toon Link ganz klar besser, weil er flinker ist und so..
    Aber in einem richtigen Zelda will ich einen coolen, erwachsenen Link und nicht ein kleiner "Junge",
    der nicht mal aussieht wie eins mit übergroßen Augen und Stummelbeinen ^^

  • Ich finde eigentlich beide Links cool. Es kommt ganz darauf an welchen Look ich jetzt haben will... Ich tendiere aber eher zum normalen Link. Und ich denke mal das geht fast jedem so hier...

  • Zitat

    Eben nicht schau auf die Umfrage!


    Dadurch, dass die Umfrage sehr einseitig gewählt ist und man nicht die Möglichkeit hat, beide Links zu mögen, kann man aus dieser Umfrage nichts herauslesen.


    Vor allem da gerade einmal 20 Leute gevotet haben, und wir hier im Forum um die 100 Stammuser haben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #53: Officer Majima

    officermajimamgkl3.jpg

    "ハンズアップ、桐生!"

  • Ich mag Link lieber. Für mich passt er einfach besser in die Zelda Welt als Toon Link. Toon Link ist ja eher lustig gehalten, aber für mich macht er nicht wirklich den Eindruck eines Helden.
    Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist, dass ich den erwachsenen Link allgemein besser finde als den jungen Link. Mag halt nicht gern mit einem "Kind" spielen. ;)

  • Nun, finds schade das man nicht für beide stimmen kann. ôo


    Toon Link
    knuffig, süß, farbenfroh, lustig an comic angelehnt


    "normal" Link (ob groß oder klein)
    erwachsener, ernster, heldenhaft, am mittelalter angehlehnt


    Es gibt gar kein besser oder schlechter,
    da es relativ ist.

  • Ich fand ja Toonlink schon immer ein wenig unförmig ..
    Aber dass er lustig aussieht macht ihn dann schon wieder beliebter ..
    Ich bevorzuge eigentlich den guten alten Link da dieser eben für michbesser aussieht.
    Auserdem passt der "normale" Link besser in die eher Mittelalterliche Zeit und Toonlink eher in das Wikingerzeitalter(oder wie man das nennt) :].

  • Auch wenn der Thread "Toonlink VS Link" heißt, habe ich dennoch mal die Option "Beide" hinzugefügt, auch wenn die, die diese Option wählen wollten, nun nicht mehr in der Lage dazu sind "Beide" zu wählen.


    Ich habe dennoch für den Link gestimmt, der nicht in Cel Shading Grafik auftritt.
    Vorallem habe ich mich an den erwachsenen Link, aus OoT, gewöhnt.
    Anfangs fand ich es schade das er nicht so aussah wie auf meinen ganzen Postern, aber im Endeffekt fand ich ihn dennoch immer toll und finde ihn sogar besser als den Link aus TP.
    Auch den kleinen Link aus MM würde ich Toonlink vorziehen (und nein er sieht nicht genauso aus wie klein Link aus OoT. Der aus MM hat ein runderes Gesicht xD).

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich finde Link besser, der kleine ist einfach irgendwie zu klein, und seine Augen gefallen mir nicht, auch wenn er in SSBB besser aussieht als in WW und PH, ich mag ihn nicht. Ausserdem komm ich mit ihm in SSBB im Kapmf nicht klar xD.
    Also eindeutig Link!

  • Also rein vom äußerlichen her ist der richtige Link natürlich cooler wobei Toon Link manchmal in Mimik und Gestik sehr komisch ist.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Link :D