Toonlink VS Link

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • für Mich wird Toon Link immer mein Lieblings Link Bleiben Er Hat Diesen Heldenhaften Mutigen Charackter Zeigt ein Herz aus Gold kann aber Auch Wüttend oder Frech Rüberkommen dazu Hat er Einfach eine Super Wirbelattacke die mir als Besonders Lang In Erinerung ist.

    Auserdem passt ein Junger Link Besser für mich in Eine Abenteuergeschichte da er eben Viel Übersich Hinauswachsen Kann.


    Dagegen waren mir Die Erwachsenen Links Alle zu Ernst und Emotions Los gerade der von Twilight Princess da stirbt gerade midna fast weg und er stahrt nur seeelenlos Herum,bei Toon Link dagegen Hätte man sichtlich seine trauer Gesehen sowie seine Wut auf Seine Gegner somit ja Toon Link ist für mich der Einzig wahre Held :z06:

  • Mein Lieblingslink ist nach wie vor der aus Ocarina of Time. Wahrscheinlich weil da auch eine Menge Nostalgie mitspielt. Ich finde es einfach super, dass man da quasi zwei Links in einem hat. Den jungen Link (den einfach Niemand ernst nimmt) und den erwachsenen Link. In dem Teil konnte man auch sehr gut sehen wie unterschiedlich alle mit einem interagieren. Außerdem hatte ich schon zu Kindheitstagen einen extremen Crush auf Link. Vor allem durch die schönen Artworks aus dem offiziellen Löser. :z11:

  • Toon Link for President! Ich finde Link in TWW ist der wohl beste Link, um mit ihm richtig zu verlinken. Eben weil er nicht wenige Emotionen hat, sondern eine ganze Palette an Emotionen auf den Spielenden wirft. Man sieht zur jeder Zeit, welche Gefühle in ihm toben. Das finde ich einfach unglaublich bemerkenswert.

    Auch bei den anderen Links ist oft die Emotion erkennbar, so z.B. auch sehr gut beim SwS Link. Doch sie alle können es nicht "so gut" wie Toon Link. Bei dem ist es einfach toll umgesetzt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Naja Toon Link!

    Irgenwie war link in den ersten paar ZEldas ja auch eher Niedlich!

    Es HAt eigentlich erst mit Twilight Princess angefangen das de erwachsene link der "echte" Wurde!