Pokemon Herzgold & Seelensilber

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich mag den Untergrund auch. Und die Geheimbasen. Ich bin da immer ingegangen wenn ich das spiel schon durch hatte und mir langweilig war, weil ich kein anderes dabei hatte. Außerdem ist es witzig im Stau auf der Autobahn im Untergrund rumzurennen und vllt. ein paar Leute zu treffen :P (Wie ich damals einen komischen Franzosen :D)

  • Erste Screenies sind eingetroffen o.o


    unter dem Link ist weiteres zu finden:
    Klick


    Ich rätsel hier grad rum welche Stadt das sein könnte <<
    UND
    Das Starterpokemon läuft hinter dem Trainer her? Oo
    Erinnert mich iwie an Pkmn Gelb

    blubb

    2 Mal editiert, zuletzt von Buuhuu ()

  • Ich freu mich schon riesig auf die Remakes.
    Und jetz, wo die ersten Screens eingetroffen sind noch mehr. :D
    Sieht einfach super aus, und wenn das Starterpokemon wirklich hinter einem herläuft, wäre das einfach genial.


    @Buu:
    Ich denke, das ist das Heimatdorf, ich weiß nur nicht mehr, wie es heißt. xD

  • Zitat

    Original von Buuhuu
    Ich rätsel hier grad rum welche Stadt das sein könnte <<


    Sieht verdächtig nach Neuborkia aus - schau mal, wer da ins Fenster vom Professor reinlugt.

  • Ist ja verdammt schwer herauszufinden, was Newbark Town auf deutsch heisst :P


    naja, ich steh nicht mehr so auf pokemon, vllt holts sich mein bruder und ich schaus mir mal an... obwohl ich auf remakes ja net so sehr stehe, mal schaun ob sich nur die grafik verändert oder sonst noch was.

  • Des weiteren ist ein erstes Gameplay-Video aufgetaucht, anscheinend stammen die Screenies daraus:


    J8Mm75hxX7Q

  • sieht ja mal nich schlecht aus. Ich mag es, wenn einem das Starter Poki hinterherwatschelt :D Hab ich bei der Gelben Edition schon so gemocht ^^ Ich freu mich :P

  • OT: Kann mir jemand mal erklären was dieser ominösen Untergrund sein soll? Den gab es aber noch nicht in Saphir. oO


    Btt: Früher habe ich mir sofort am release Tag beide Editionen geholt und ich war begeistert. Ich denke (sofern ich dann endlich mal einen DS haben werde, irgendwann xD) würde zu dem Silberremake greifen, da ich Lugia einfach bevorzuge, aber mal schauen.


    Die Grafik sieht schon vielversprechend aus und ich finde es toll das anscheinend das Pokémon, was man sich am Anfang aussucht, einem an den Fersen klebt á la gelbe Edition.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • @WS: Der Untergrund ist etwas bei D&P wo man seine Freunde treffen und seine Geheimbasis einrichten kann :P Auch kann man da rumrennen und Fossilien und andere schätze Ausgraben :D

  • Ich find's toll, dass ein Remake von Gold und Silber kommt. Ich hab noch keinen DS, muss ich nachholen...
    Schon alleine, wenn mir wirklich der Starter hinterherennt, daovn bin ich entzückt. Aber wenn die Viecher sich ma entwickeln, werden die ja ma riesen groß, rennen mir die dann noch immer hinterher? oO
    Und wenn ich tausch? Rennen sie dann dme anderen Trainer hinterher? Und wenn ich 3 Starter hätte, dann auch? xP
    Ich fand Gold und Silber immer klasse. Ich werd meinen Spaß damit haben!

  • Gute Neuigkeit ^^
    Silber war die einzige Pokemon-Edition in der ich Meister geworden bin XD
    Alle anderen hab ich kurz vor Schluss oder mitten drin aufgehört.
    Wenn sie das Silber-Feeling erhalten, kann ich mir wirklich überlegen nach so vielen Jahren vielleicht doch mal wieder eine Pokemon-Edition zu kaufen ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Cindy
    Aber wenn die Viecher sich ma entwickeln, werden die ja ma riesen groß, rennen mir die dann noch immer hinterher? oO


    kA oO

    Zitat

    Und wenn ich tausch? Rennen sie dann dme anderen Trainer hinterher? Und wenn ich 3 Starter hätte, dann auch? xP


    Geh ich nicht von aus. Ich denke die vorraussetzung dafür, dass sie dir hinterherlaufen ist, dass es dein persönlicher Starter ist, mit deiner Trainer-ID und deiner Secret-ID, die nur genau auf dein dieses eine Spiel bezogen sind, also woanders hintauschen, neu anfangen und zurücktauschen und weiternachlaufen is nich. Ist denke ich dann so gemanaged wie in Gelb.

  • Also erstens bin ich vollends von der Grafik entzückt und begeistert, dass die Welt 3D ist.
    Noch besser wäre es, wenn JEDES Poke wa an erster Stelle im Team steht einem hinterherwandert. Aber was wäre dann wenn Lugia oder Ho-oh an erster Stelle wäre? oO


    Ich werds mir auf jeden Fall holen, weil Gold und Silber meine Lieblingseditionen waren.

    blubb

  • Holla, kriegt die Lady doch noch mal nen triftigen Grund sich einen DS anzuschaffen ^^
    Die beiden Editionen waren toll, aber noch lieber mochte ich Saphir. Die drei waren einfach klasse! Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das wird.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • mhm, ich freu mich ^^
    ich vermutete zwar, dass irgendwann eines kommen muss, aber nun die bestätigung zu erhalten ist schon nice :D
    hab' silber immer geliebt, son tolles spiel. uuuh <3 wird natürlich sofort gekauft.
    das mitm pokemon, das einem hinterherwatschelt ist auch ganz witzig. allerdings kann ichs mir irnwie net vorstellen, dass dann son riesen impergator ständig hinter einem herläuft o_o but we'll see.
    die graphik ist auch nice. das warten hat sich definitiv gelohnt, auf dem DS sieht das ganze mit der 3D-grafik einfach nur knuffig aus :3


    was den namen anbelangt: naja xD "herzgold" und "seelensilber"? klingt recht kitschig... aber darüber kann man noch hinwegsehn.

  • In dem Video ist ja auch zu sehen, dass Wind enthalten ist. Man kann eine Wetterfahne sehen und Windböen fliegen nach rechts oben. Was hat das wohl zu bedeuten?


    Auf jeden Fall werde ich nicht widerstehen können, mir das zuzulegen. Bisher hab ich mir auch von jeder erschienenen Pokémon-Editionsreihe mindestens ein Spiel gekauft. Bereut habe ich das nur bei Diamant, da ich das Spiel sehr schlecht finde. Blattgrün und Feuerrot hingegen fand ich vorzüglich, da man das alte Spielgefühl wieder auspacken konnte. Bei HG/SS wird dann auch noch das Gelb-Gefühl mit eingebaut, durch das Hinterherlaufen der Starter halt. Ich bleib auf jeden Fall gespannt und am Ball.

  • Edit: Und es gibt Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungstermins:
    Laut Gamekult.com erscheint SS/HG in Japan im vierten Quartal dieses Jahres.



    Der Trailer ist jetzt in HD (das ertse Video) und auch komplett (das zweite Video, aus einer japanischen Sendung) aufgetaucht:


    d4DDps8bHDo



    y8kOTlMnWPE

  • Es gab ja schon ein FAN ich wiederhole ein FAN Remake....... aber leider nur als ROm..... es hatte die Grafik von FR und BG es war einfach nur GENIAL und ich werde auf JEDEN fall das Neue Kaufen ..... denn GOLD und SILBER waren schon immer die Besten teile .... obwohl Krystal GOLD und SILBER zusammen is ... wie die Gelbe gleichzeitig Blau und rot ist :D find ich Krystal richtig Ätzend -.- weil wegen hier dem Suicune ich hatte die Fresse voll nach dem Hin und her Jagen ._.

  • :x ich hab jetzt Lust auf Gold bekommen *rauskram*


    Um mal nicht ganz Offtopic zu sein :D :


    Ich bin am überlegen, ob uns die Remakes so sehr gefallen werden, so wie es seine originale Ableger getan haben.
    Der Sprung von Blau/rot zu Gold/Silber war gigantisch. Außerdem waren die meisten noch in jüngeren Jahren, und da ließ man sich auch deutlich leichter begeistern. Außerdem war da Internet noch nicht gängig. Also kein Spoilern, garnix xP Man sah früher nur mal die Werbung im TV oder Screens in einer Zeitschrift, das wars. Und ich denke, mir werden manche zustimmen, dass die Überraschung riesig war, als hinter einem einfachen Gang vor der Liga das alte geliebte Kanto auf einem wartete..
    .. untopbar xP Ähnlich verhält es sich auch mit Ocarina of Time im Vergleich zu seinen Nachgängern.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    :x ich hab jetzt Lust auf Gold bekommen *rauskram*


    Um mal nicht ganz Offtopic zu sein :D :


    Ich bin am überlegen, ob uns die Remakes so sehr gefallen werden, so wie es seine originale Ableger getan haben.
    Der Sprung von Blau/rot zu Gold/Silber war gigantisch. Außerdem waren die meisten noch in jüngeren Jahren, und da ließ man sich auch deutlich leichter begeistern. Außerdem war da Internet noch nicht gängig. Also kein Spoilern, garnix xP Man sah früher nur mal die Werbung im TV oder Screens in einer Zeitschrift, das wars. Und ich denke, mir werden manche zustimmen, dass die Überraschung riesig war, als hinter einem einfachen Gang vor der Liga das alte geliebte Kanto auf einem wartete..
    .. untopbar xP Ähnlich verhält es sich auch mit Ocarina of Time im Vergleich zu seinen Nachgängern.


    Stimmt. So habe ich das noch nie betrachtet. Da hast irgendwie recht.
    Naja jedenfalls freue ich mich riesig auf die Games. Da kommen Erinnerungen aus alten Tagen wieder hoch. Für mich ein Pflichtkauf jetzt schon.
    Nur schade das wir uns noch seeeehr lange gedulden müssen.