Liebespaare <3

• Link x Zelda: Wenn die zwei zusammen kämen, wäre die Reihe beendet. Ich wünsche mir zwar in jedem Spiel dass sie zusammen kommen, da ich Link sehr romantisch finde. <3 Aber mit Zelda wird er erst im letzten Spiel zusammen kommen. Also wartet noch eine Weile ;D

Link x Malon: Für die zwei hab ich gestimmt. <3 Ich finde es das Traumpaar schlecht hin. Sie passen auch gut zusammen, da sie beide sehr Natur verbunden sind und beide gerne Reiten. Auch optisch finde ich sie sehr passend. Und wie sie Link das Pferd schenkt. Awww. *__* Der Feenjunge und das Mädchen von der Farm. *_* Einfach top. <3

Link x Saila: Optisch das beste Paar. Aber ich finde einfach, dass sie seine beste Freundin ist und das auch so bleiben soll. Sie kennen sich von klein auf. Und vielleicht würde eine Liebe die Freundschaft zerstören. Link + Saila = ABBFI xD

Link x Ganondorf: Ein schwules Paar.?! Gewöhnungsbedürftig und chaotisch. Der Protagonist und der Antagonist (das heisst so oder.?!). Naja. Optisch finde ich sie sehr interessant. Aber gehen würde es schon. <3

Link x Ruto: Die Verlobte von Link. Ich finde sie optisch okay, aber charakterlich nicht passend. Link ist eher bodenständig und Ruto ist zu zickig (siehe Lord Jabu-Jabu).

Liebe Grüsse. (;

Einmal editiert, zuletzt von Sai ()

• Ich finde Link und Ganondorf gut zusammen passen. man sagt ja was sich neckt das liebt sich ;) und ein kleines schwulen pärchen wäre doch extreme witzig xDD

• Ich habe für Link-Salia <3 abgestimmt :)
    Weil ich finde die beiden eigentlich ganz süß zusammen :D Nur schade das Salia ein Kokiri ist, nie erwachsen wird und die Weise des Waldtempels ist =) Ich könnte mir gut vorstellen wie die beiden später so zusammen leben und so xD

• Es gibt einige hübsche Paarungen, obwohl manche keinen Sinn für mich machen.

Link & Ruto: Ist ja wirklich süß von ihr, dass sie so in Link vernarrt ist, aber sie stammt von einem Fischgeschlecht ab und das kann nicht funktionieren.
    Also, ich weiß nicht, vorallem, was kommt da bloß raus? Die armen Kinder, ahaha.
    Link hat der Heirat nur zugestimmt, damit er den Stein bekommt, er weiß gar nicht, was das überhaupt ist. Vom Charakter her hat sie sich eigentlich ziemlich gewandelt, zickig war sie ja nur am Anfang, nachher ist sie sehr selbst- und verantwortungsbewusst.

Link & Malon: Malon ist eine ganz Süße. Ich mag sie in Ocarina of Time sehr gerne.
    Ich kann aber schlecht einschätzen, ob sie etwas von Link will. Möglich ist alles. Er hat sie zwar 7 Jahre lang sitzen gelassen aber das macht gar nichts. In der Zukunft sieht sie sowieso viel hübscher aus, da hat sie so schöne Aug... *hust*
    Das liegt ganz an Link, eine Chance hat er durch die Rettung der Farm bekommen. Und Talon hat ihn ja auch schon gefragt von wegen Heirat. Was will man mehr? Das Farmleben ist zwar hart aber dafür hat man eine tolle Frau, viele Pferde und Lon Lon-Milch umsonst. :D

Link & Salia: Ich mag die beiden mehr als gute Freunde. Der Grund wurde bereits genannt. Link ist ein Hylianer, Salia ein Kokiri. Sie kann nicht erwachsen werden und das sagt schon alles. Sieht nicht gut aus.

Link & Zelda: Ja, ja und nochmal ja! Link und Zelda, ich möchte einmal miterleben, wie die beiden zusammenfinden, wenn sie es in den anderen Teilen nicht bereits irgendwie, irgendwo getan haben. Zelda mag ich vollen allen weiblichen Charakteren am meisten und besonders die aus Ocarina of Time.

• Ganz klar XD
    Dark Link und Zelda!
    Zelda ist die nette Vernünftige in der Beziehung und Dark bringt immer wieder frischen Wind und Aufregung hinein...
    Link und Zelda...find ich auch ok, aber in den meisten Umsetzungen doch recht langweilig... (das heißt ned, dass ich gegen diese Kombi bin)
    Link und Malon ist absolut süß, aber für meinen Geschmack auch wieder viel zu nett XD

~Fehlkonstruktion in arbeit~

spirit goes to Hyrule
    <3
    and get lost
    D:

• Zitat

Original von Spunky88
    Keine Frage Link und Salia ^^

*sign* :O

Ich finde es auch schön wie Salia an Link denkt, als er sein Feen-Dorf verlässt, die beiden passen zusammen, solange Link nicht das Master-Schwert trägt :)

:kacke:

• Gestimmt habe ich für Ganondorf x Naboru,da ich von diesem Pairing ziemlich angetan bin. Man kann auch sehr kreativ sein,was Fanworks angeht, da über die Zeit vor Ganondorfs "Größenwahn" so gut wie nichts bekannt ist.

Was Link betrifft, passt Malon eindeutig am besten zu ihm! Ich fand immer,dass die Chemie zwischen ihnen einfach perfekt ist. Weiterhin wünscht sich Malon doch einen Prinzen, der sie beschützen kann. <3

An dritter Stelle kämen Mido x Salio. Mido zumindest merkt man an,dass er auf Link Eifersüchtig ist, da Salia eher ihm ihre Aufmerksamkeit schenkt.

• LOL, Link und Ganondorf xDDDDDDDDDD
    hätte ich auch angekreuzt, allerdings bin ich ernst geblieben

Link und Malon gefällt mir am besten, Link sollte Bauer werden :D
    Naja, als Junge hat er schon die richtigen 3 Hühner erkannt, siehe Okarina of Time (:
    Und es liegt daran, dass ich Malon sehr nett finde ;)

• Link und Salia würden unglaublich gut zusammen passen, aber das wird in dieser Welkt wahrscheinlich nie möglich sein da Link ein Hylianer ist :(

• Link und Malon passen meiner Meinung nach in OoT am besten zusammen..
    Malon wünschte sich doch immer ein Prinzen der sie beschützen kann und Link als Arbeitstier kann ich mir auf einer Farm auch sehr gut vorstellen. :D
    Vorallem gefällt mir optisch Malon in OoT auch am besten. :>

OXW5zLS.png

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop

The mystery of life isn't a problem to solve, but a reality to experience.

- Frank Herbert's Dune Series

• Der Thread ist wirklich etwas aus dem Nichts gezogen, aber egal. Nun, ich würde natürlich automatisch sagen, dass Link und Salia ein Paar sind, aber ich hätte da die Überlegung, dass Mido ( Ist doch der Kokiri-"Boss" oder?? ) auf Salia abfährt, aber sieht, dass sie in Link verknallt ist und deswegen noch fieser zu Link ist. Die Hauptbegründung war ja, dass Link "anders" ist und keine Fee hatte... Zelda und Link passen in OoT meiner Meinung nach nicht so gut zusammen, weil Link da aussieht, als ob er 10 Jahre alt wäre und Zelda würde ich so 13 oder 14 Jahre alt schätzen. Irgendwie passen die nicht so gut zusammen... Malon und Link kommen mir nur wie Kumpels vor, was sich ja in MM sozusagen bestätigt.

Also würde ich sagen, dass Link und Salia das Paar sind.^^

• Zelda und Link passen in OoT meiner Meinung nach nicht so gut zusammen, weil Link da aussieht, als ob er 10 Jahre alt wäre und Zelda würde ich so 13 oder 14 Jahre alt schätzen.

Es ist wirklich immer wieder interessant, wie unterschiedlich einige Spielinhalte auf verschiedene Leute wirken können.^^ Ich habe Zeldas erwachseneres Gemüt immer auf ihren Triforce-Teil, den der Weisheit geschoben, rein äußerlich betrachtet aber hätte ich sie zumindest gleich alt, eher jünger geschätzt als Link.

Ich persönlich hätte mir Malon am ehestens als Links Partnerin vorstellen können, einfach, weil sie die einzige ist, bei der ich nie das Gefühl hatte, dass etwas zwischen den beiden steht. Malon wirkt unbeschwert, natürlich und offen. Deshalb hätte sie meiner Meinung nach sehr gut zu Link gepasst, den ich mir gut als Farmer vorstellen kann und der es sicher mag, wenn auch ein Mädchen mal "anpacken" kann. Und ich fand es süß, dass sogar Talon den Helden fragt, ob er sie später mal heiraten möchte.
    Dass Zelda Malon mit ihrem Anmut und ihrer "Schönheit" locker in die Tasche steckt, mag zwar stimmen, aber durch ihren Adelsstatus hatte ich immer das Gefühl, dass sie Link niemals ernsthaft als ihren Partner in Betracht ziehen würde, sondern er für sie eben doch nur der Junge aus den Wäldern ist.
    Bei Ruto steht dazwischen, dass sie als Zora ein halber Fisch ist und daher meiner Meinung nach schon rein äußerlich nicht zu Link passt. Und Salia hat das Problem, dass sie nie älter wird, deswegen habe ich sie zwar immer als Links beste Freundin betrachtet, aber niemals als jemanden, in den er sich verlieben könnte.

Zitat

Malon und Link kommen mir nur wie Kumpels vor, was sich ja in MM sozusagen bestätigt.

Wie meinst du denn das?

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• Malon und Link kommen mir nur wie Kumpels vor, was sich ja in MM sozusagen bestätigt.

Ich frage mich wie du darauf kommst? Die Malon aus OOT ist nicht die Malon aus MM. Das erkennt man daran das alle Namensgegebene Charaktere aus OOT die ebenfalls in MM auftauchen den Anschein machen das sie Link noch nie zuvor begenet sind. Und MM schließt direkt an OOT an.. Wie die beiden als Kumpels vorkommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.^^

OXW5zLS.png

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop

The mystery of life isn't a problem to solve, but a reality to experience.

- Frank Herbert's Dune Series

• Ja, ich habe mich anlässlich meines Schreibens auch ein wenig mit der Materie beschäftigt, ob Link eventuell Potenzial für Romantik aufweist; und wenn ja, dann mit wem. Der Fangemeinde nach scheint er ja primär für Zelda vorgesehen, was allerdings dadurch erschwert wird, dass die beiden allein schon rein gesellschaftlich, vom Status gesehen himmelweit auseinander sind.

Ocarina of Time endet ja damit, dass Link von Zelda wieder in seine ursprüngliche Zeit zurückgeschickt wird; und der "Game Over"-Bildschirm zeigt, wie er vor Zelda im Burghof auftaucht. Ob sich Zelda an das erinnert, was in der Zukunft geschehen ist, ist fraglich. Ich denke, ich könnte es der Zelda aus der Zukunft aber nicht verübeln, wenn sie sich in Link, den Erlöser des Landes Hyrule, verliebt hätte. Gutaussehend, selbstlos, mutig - das sind erstmal ganz gute Qualitäten, denke ich. ;)

Von Links Seite aus... nun, ich weiß nicht, ob es über das "Verguckt sein" hinausgehen würde, ob das dann vorrangig an ihrem Adel gekoppelt wäre - frei nach dem Motto: man schwärmt nach jemandem, den man nicht haben kann - und ob die Geschichte anders aussehen würde, wenn Zelda keine Prinzessin wäre. Ich kann es nicht sagen; muss aber auf der anderen auch zugeben, dass ich an dieser Stelle kein offizielles Statement seitens Nintendo hören möchte.

Also würde ich sagen, dass Link und Salia das Paar sind.^^

Nun, das wird aber irgendwann problematisch, da Link im Gegensatz zu Salia normal altert. Und mir persönlich würde mit der Zeit dadurch der optische Altersunterschied etwas zu groß.

Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

• Ganondorf x Link ist auch zu geil...
    Naja ich kann ganz sicher sagen dass ich mit Zelda x Link nichts anfangen kann, und das liegt nicht daran dass ich allgemein nicht der größte Fan von Romanzen bin, sondern weil es schlichtweg nicht passt, vor allem in OoT.
    In SS wäre es vorstellbar, da sie ja dort ein engeres Verhältnis zueinander haben. Aber hier haben Link und Zelda ja gar nichts miteinander zu tun, außer dass sie Link losschickt die Welt zu retten. Und auch ansonsten kann ich mir nur schwer vorstellen dass da mehr sein könnte, Link ist ein einfacher Junge aus dem Nirgendwo, da ist abgesehen von dem Zeichen auf seinem Handrücken keine Verbindung zu Zelda da.

Link und Malon sind besser vorstellbar. Es sind beide einfache Leute ohne große Bedeutung. Malon ist denke ein einfaches aber liebes Mädchen, und auch ansonsten ganz niedlich, und auch ganz lustig drauf. Auch wenn man Link nur schwer charakterisieren kann passt das dann am ehesten. Und man kann auch eher als bei Zelda ein freundschaftliches Verhältnis erkennen, Malon mag Link auf alle Fälle. Was Zelda letztlich von Link hält kann man nicht sagen, sie muss ihn nicht mal mögen, macht ja auch keine Anzeichen in der Richtung.

• Bei dem Punkt, den Zero mit Zelda und Link hat, kann ich ihm nur zustimmen. Mir kam es auch nur in SS, vielleicht auch noch in Minish Cap, so vor, dass aus ihnen ein Paar werden könnte. In OoT auf gar keinen Fall, da sie sich einfach noch gar nicht kannten und Zelda ihn am Ende des Spiels eigentlich ganz unbeschwert wieder in seine Zeit zurückschickte.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Salia und Link am besten vorstellbar wären. Salia war sichtlich traurig, dass Link den Wald verließ und sie war ebenfalls traurig, als sie erfuhr, dass sie eine Weise wird und Link nie wieder sehen dürfte/könnte. Hätten die beiden nicht so ein kindliches Aussehen, das sage ich bewusst, weil nicht bekannt ist wie alt Salia ist, und hätte Salia den gleichen Text gehabt, wäre ich davon ausgegangen, dass sie bereits ein paar gewesen wären.
    Bei Malon habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie Link zwar mochte, aber da nichts innigeres gewesen wäre.

Und überhaupt: Was ist mit Link? Vielleicht mag er sie alle nicht? :D

• Ich habe für Link und Ganondorf gestimmt. Einfach unzertrennlich die beiden Turteltauben.

Okay, Spaß beiseite. Ich sah das klassische Duo Link + Zelda irgendwie nie so sehr als Liebespärchen. Ob es dem König wohl ein Dorn im Auge wäre, wenn ein einfacher Junge aus dem Wald das Herz seines Töchterchens Prinzessin Zelda erobert? Hehe. Für mich war Link immer derjenige, der damit zu tun hatte die Welt zu retten, Prinzessin Zelda erschien mir in Ocarina of Time nicht als Person, die großartig Zeit für eine Beziehung/Liebe hat, sie erschien mir ja doch sehr besorgt die meiste Zeit über, obwohl sie immer nett und freundlich rüberkam. In Ocarina of Time finde ich, baut Link da weniger eine Nähe zu Zelda auf, als in anderen Spielen (v.a. Skyward Sword).

Später stellte sie sich ja sowieso als eine der Weisen heraus und damit fällt sie wie Salia ja eher aus. Wobei ich gleich bei ihr wäre - hier finde ich, dass Link und Salia ein super Paar abgegeben hätten. Generell empfand ich OoT dahingehend so aufgebaut, dass sich die zwei sehr nahe standen und wie gerade vorher geschrieben sich dann Salia als eine der Weisen entpuppte und somit "unzugänglich" für Link ist, was ich immer als Art: "Okay, hätte eigentlich geklappt zwischen den beiden, wenn es nicht so blöd gekommen und sie nicht als eine der Weisen auserwählt worden wäre" interpretierte.

Bei Malon und Link, ach ich weiß nicht.. Da hatte ich immer den Eindruck, dass aus den beiden im höchsten Maße eine sehr gute Freundschaft entstehen könne, aber nicht "mehr". Sie habe ich immer als eine Person eingeschätzt, die sich mit den Tieren, generell der Natur und dem Hof sehr verbunden fühlt - im Gegensatz zu Link, der ja viel in der Weltgeschichte herumkommt und man förmlich meinen könnte, er würde es nicht lange an einem Ort aushalten. :D

Meiner Ansicht nach ist also das Pärchen Link + Salia am ehesten vorstellbar.

Love = Love

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

• Also ich muss ja für mich persönlich sagen, dass ich ein absoluter Fan von dem Zelda x Link Pairing bin. Die zwei wären einfach nur so verdammt süß zusammen, wenn da doch nur etwas mehr zwischen den Beiden passieren würde. Die Endszene war auch so super süß. Klar, Zelda schickt Link zurück, damit er seine Kindheit nachholen kann, aber man sieht doch deutlich, dass es ihr unglaublich schwer fällt Abschied von ihm zu nehmen. Und dann war sie als Shiek auch immer an seiner Seite und hat ihm geholfen, wo es nur ging. Es wäre so toll gewesen, wenn da etwas mehr gewesen wäre. Das ist schon schade....

Weiter bin ich total verliebt in Link x Malon. Ich weiß nicht, ich finde einfach, dass die zwei ein so süßes Paar abgeben würden. Ich finde es zwar nicht so toll wie Link und Zelda, aber bei Malon könnte ich es mir auch so super vorstellen.

Aber Link x Salia, na ich weiß nicht. Nicht nur, das Salia eine Weise ist und es alleine deshalb schon nicht klappen könnte, Salia ist auch noch eine Kokiri und somit für immer ein Kind. Und Link wird erwachsen, das könnte Link ja sogar zu einer Art... na ich weiß auch nicht... Kinderschänder machen? Also nein, lieber nicht...

• Ich hatte ja damals mit meinem mikrigen Beitrag für Link und Malon gestimmt. Da ich gleich noch auf Isa's Beitrag eingehe, möchte ich kurz noch begründen ^^
    Link passt einfach super auf die Farm und das mit Talon war vielleicht ja doch kein Witz ;D zudem, Malon mochte doch Link, sie wollte z.B, seinen Namen wissen und wusste nach 7 Jahren noch, wer er war. Das Geschenk ins sein Haus nach dem erfolgreichen Rennen ist ein weiterer Beweis :thumbup:
    Link und die Landwirtschaft, mir gefällts xD so jeden morgen Kühe melken :D

Nicht nur, das Salia eine Weise ist und es alleine deshalb schon nicht klappen könnte

Ich verstehe Deinen genannten Punkt, muss aber hinzufügen, dass Zelda die siebte Weise ist ^^ Du stellst dir Link und Zelda ja sehr gut als Paar vor, was mit diesem Argument aber nicht ziehen dürfte.
    Vielleicht meinst du es auch nur so, dass Zelda (vermutlich) überlebt hat, denn es existieren ja dauernd Gerüchte, dass die Weisen der 5 Tempel beim Endboss gestorben sind (z.b. Darunia tritt vor Link gegen Volvagia an). Salia war ebenfalls nicht mehr vor dem Waldtempel anzutreffen, auf ihrem Baumstamm-Stammplatz :D

...

Wort des Tages xD