Link x Zelda: Wenn die zwei zusammen kämen, wäre die Reihe beendet. Ich wünsche mir zwar in jedem Spiel dass sie zusammen kommen, da ich Link sehr romantisch finde. <3 Aber mit Zelda wird er erst im letzten Spiel zusammen kommen. Also wartet noch eine Weile ;D
Link x Malon: Für die zwei hab ich gestimmt. <3 Ich finde es das Traumpaar schlecht hin. Sie passen auch gut zusammen, da sie beide sehr Natur verbunden sind und beide gerne Reiten. Auch optisch finde ich sie sehr passend. Und wie sie Link das Pferd schenkt. Awww. *__* Der Feenjunge und das Mädchen von der Farm. *_* Einfach top. <3
Link x Saila: Optisch das beste Paar. Aber ich finde einfach, dass sie seine beste Freundin ist und das auch so bleiben soll. Sie kennen sich von klein auf. Und vielleicht würde eine Liebe die Freundschaft zerstören. Link + Saila = ABBFI xD
Link x Ganondorf: Ein schwules Paar.?! Gewöhnungsbedürftig und chaotisch. Der Protagonist und der Antagonist (das heisst so oder.?!). Naja. Optisch finde ich sie sehr interessant. Aber gehen würde es schon. <3
Link x Ruto: Die Verlobte von Link. Ich finde sie optisch okay, aber charakterlich nicht passend. Link ist eher bodenständig und Ruto ist zu zickig (siehe Lord Jabu-Jabu).
Liebe Grüsse. (;