Der Community-Treff für Xbox Live (Mit Austausch für Gamertags)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Gears 2 stinkt online. Ich würde wenn dann Gears 1 Online zocken


    Mein Gamertag


    Megaolf

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Schade. Cod 6 ist nicht wirklich der Bringer. Habs auf der PS 3, spiele aber lieber Call of Duty 4

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ah nice. Dann werde ich mal gleich mit beisteuern: Inkubation ist mein Gamertag. Bin aber net daueronlinezocker. Zeitmangel ftw.

  • Update, Update:


    Zocke alles, worauf ihr bock habt (ulkig)


    Gays 1 und 2
    Balls 4 und World at War
    GTA 4
    Sacred 2
    Rocko Bando
    Left 4 Fag
    Borderlands
    und mein alltime Klassik Favorite Newcomer des Neujahres
    Beautiful Katamari


    Na, nanananananana, Katamari Damacy!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi
    los los.. lasst uns Perfect Dark zocken !!! 8)


    Zitat

    Original von RAveL | Andi
    Deku: hast du bock auf ne runde deathmatch?


    Hab leider zZ. keine Gold-Mitgliedschaft. :(

  • Hab inzwischen ne Gold-Mitgliedschaft. Wer sieht, dass ich gerade auf Xbox Live online bin und Lust auf ein Match hat, der spricht mich einfach an. Nur keine falsche Scheu.


    Hauptsächlich wird gespielt:
    GTA IV
    Perfect Dark (XBLA)


    ansonsten noch Dead or Alive 4, Dead or Alive Xtreme 2 und Smackdown Vs Raw 2010.
    Für Perfect Dark hab ich ein paar sehr interessante selbstgemachte Setups in petto, die es wert wären, gespielt zu werden. Auch gerne in Teams.

  • Wollte mich auch mal melden, um zu erzählen, was ich so generell zocke:


    Aktiv wären das atm:


    Call of Duty 4
    Borderlands
    Halo 3/ODST
    Guitar Hero 5



    Und nochen paar andere..also wer Lust hat, einfach ne PN oder so an mich. Bin für alles offen o:

  • Ich hätt da nen lustigen Tipp:
    Wenn ihr diesen Code verwendet (GAMERTAG durch euren eigenen Namen ersetzen), dann könnt ihr euren XboxLive-Avatar hier in den Thread einstellen:

    Code
    [img]http://avatar.xboxlive.com/avatar/GAMERTAG/avatar-body.png[/img]


    Bei Bedarf braucht dazu kein neuer Beitrag erstellt werden, sondern es kann auch einfach ein vorhandenes Posting editiert werden. Probierts mal aus :D


  • lol..wie klein ich im gegensatz zu den anderen avas bin. XD

  • Darmani, warum hast du eigentlich nie in diesem Thread erwähnt, dass dein Gamertag "A to the K84" ist? Bist wohl kontaktscheu und willst niemanden aus dem Forum in deiner Freundesliste haben. :D Oder deine Göttergattin haut dich, wenn du mal mit jemand anders außer ihr rumspielst.