Der Community-Treff für Xbox Live (Mit Austausch für Gamertags)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ehrlich gesagt liegts eher daran, dass ich mich damit nicht wirklich viel beschäftigt hab. hab mir einmal den testaccount gemacht und dann ein paar mal online gespielt. mehr nicht. dadurch dass ich beruflich immer recht viel zu tun hab, komm ich frühestens in den sommerferien zum online spielen und auch sonst hab ich auch ned wirklich zeit mit der box zu spieln ;(


    und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie das mit der freundesliste funken soll. bin quasi ein xbox live extrem n00b :D hab echt keinen schimmer, wo ich da was einstelln könnt. :ugly:

  • Los, hol dir Perfect Dark aus der Xbox Live Arcade und im Sommer einen Gold-Acc! Dann geht bald die wilde Wutz ab, wenn wir mit Ravel und Megaolf PD Deathmatch zocken. Deku darf auch ruhig mal seinen Gamertag rausrücken.


    Zitat

    und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie das mit der freundesliste funken soll. bin quasi ein xbox live extrem n00b hab echt keinen schimmer, wo ich da was einstelln könnt.


    Stell dich doch nich so an wie ein Mädchen ;D Wenn Kerle versuchen, auf diese Weise Aufmerksamkeit und Hilfsbedürftigkeit zu erregen, funktioniert das nicht. Du bekommst das schon allein heraus.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Stell dich doch nich so an wie ein Mädchen ;D Wenn Kerle versuchen, auf diese Weise Aufmerksamkeit und Hilfsbedürftigkeit zu erregen, funktioniert das nicht. Du bekommst das schon allein heraus.


    davon geh ich doch mal aus, nur isses mir momentan relativ wurscht, darum bemüh ich mich auch ned darum. wies bis zum sommer hin aussehen wird, weiß ich noch ned


  • Gamertag ist Torneey Raynay


    Edit:
    Habe jetzt einen 2ten Gamertag, da ich den für ms-points brauchte (pw vom erstn vergessen xD) mit dem zocke ich im mom online



    Also 2ter Tag ist Torneey.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

    2 Mal editiert, zuletzt von windwaker1992 ()

  • Ihr strotzt ja alle nur so von g´s da kann ich nich mithalten mit meinen 7k und n paar zerquetschten... aber in gta 4 konnte mir bis jetzt noch keiner das wasser reichen in sachen g´s ^^ wird sich sicher bald ändern nachdem ihr mich geaddet habt


    mein gamertag -> TG S1L3NTK1LL3R


  • Ich habe meine Xbox360 auch am Internet angeschlossen und gleich mal einen Monat Goldmitgliedschaft abgesahnt:



    Name ist NonfiniteFox. Wer will, kann mich gerne adden.

  • An alle, die mich adden oder geadded haben. Ich habe gegen niemanden etwas, nur habe ich sehr, sehr wenige Freunde in meinen online Freundeslisten und auch nur die Leute, die ich privat kenne. Es darf sich also niemand vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn ich ihn adde und lösche oder garnicht erst adde.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Yay, Nekropost \o/


    Nachdem ich sehr überzeugend überredet wurde ("Mach das" - "Nein" -"Doch!" -"ok"), poste ich mal meinen Tag rein. Sind zwar nicht wirklich onlinetaugliche Spiele dabei (weil ich kein großer Fan von Ego-Shootern bin), aber vielleicht kann man sich mal trotzdem adden, weil man es verdammt noch mal nicht auf sich sitzen lassen kann, dass so viele andere Leute mehr Achievements haben ;)
    Mein Tag: Thunfisch III

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi ()

  • Mein Gamertag ist FunkeKobold.
    Saudämlicher Name, fragt lieber nicht nach.


    Spiele die ich online spielen kann: Halo 3, Castle Crashers, Perfect Dark, NFS: Hot Pursuit, Battlefield 1943, Trouble Witches Neo (?)

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Zitat

    Original von zora
    Na kommt schon Leute, hier haben so viele ne XBox. Wer von euch ist online? :)


    Hab eine Gold-Mitgliedschaft eingelöst und bin für die nächsten 14 Monate für Online-Spiele erreichbar. Derzeit hauptsächlich Forza 4, aber auch immer gern für eine Runde DOA4, GTA 4, Brütal Legend und Perfect Dark zu haben.



    Zitat

    Original von Garet
    Saudämlicher Name, fragt lieber nicht nach.


    Schau mal wer dich bereits in der Zwischenzeit geaddet hat. Oder schämst du dich für deinen Gamertag?

  • das ich den thread erst jetzt sehe^^


    meine gamertags wären:


    Firzen AX
    MasterKofficial


    bin hauptsächlich mit dem firzen ax account online, demnächst gibt es noch einen dritten gamertag für meine japanische xbox 360^^


    zocke alle möglichen games & genres, am meisten aber halo

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    Firzen AX


    Kann es sein, dass dein Gamertag von zwei Leuten aus deiner Family genutzt wird? Dann weiß man ja nie, wen man gerade an der Strippe hat.