Tony Hawk: Ride

  • Heute habe ich es Erfahren und kann es NICHT mehr erwarten. Ein neuer Titel der Tony Hawk Reihe kommt raus. :bang:
    Anfangs dachte ich: "Schande, nachdem ich Skate 2 durchgespielt habe wird das wohl wieder heißen: mit 100km/h durch die Stadt, unrealistisch, unbefriedigend.


    ABER es soll etwas ganz Neues sein. Ein Deck was mit Gewichtsverlagerung das spielen noch realistischer machen soll. Wer es vllt. vom Wii Balance Board kennt, dafür gibt es nämlich auch schon Skate It.


    Naja hier mal ein Trailer: :]
    http://www.gametrailers.com/vi…sive-game-tony-hawk/49280


    Viel Spaß beim schaun und sagt mal was zu :P

  • Kannst du denn in deinem realistischen Skateerlebnis ein 360 Flip ? :D
    Ich geb dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance.. ;)

  • Oh, Activicious hat entdeckt, dass EAs Skate-Simulation Skate sich nicht schlecht verkauft und dass die eigene Marke Tony Hawk nun nach dem gefühlten 20sten Teil langsam ausgelaugt und von niemandem mehr gekauft wird. Was machen? Natürlich mit der Zeit gehen und spiele mit sündteurem Plasikschrottzubehör auf den Markt bringen.
    Schnell ein paar billige Skateboardimitate aus den überresten der billigen Drumsets für Guitar Hero zusammengeschustert und fertig ist ein Spiel um locker leistbare 100€+


    Danke Activicious. Langsam aber sicher nimmst du den Platz als kundenfeindlicher Kapitalmagnat mit Größenwahnsinn ein. Warte nur




    Mal abgesehen davon, dass nichts lächerlicher ist, als auf so einem blöden Skateboard rumzuhampeln, wenn man einfach abschalten und ein bischen zur Ablenkung zocken will

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"