Disney

  • Gehört dennoch zu Disney dazu.^^



    Nun..Disney ist schon klasse..natürlich bin auch ich mit den ganzen Klassikeren aufgewachsen.^^ Im späteren Verlauf meines Lebens kamen dann eben diese neumodischen Sachen dazu, mit denen ich mich nie anfreunden konnte..und dann eben diese Sachen wie Fluch der Karibik..das ist halt wieder recht nice..joa..soviel dazu.

  • Ich finde vor allem die Serien toll. Goofy & Max, Darkwing Duck usw.
    Die Filme mag ich auch, aber nur die alten. Und die neuen Serien wie Lilo und Stitch finde ich alles andere als toll. :rolleyes:

  • Die normalen Spielfilme von Disney sind alle irgendwie gut. Vorallem Fluch der Karibik. Die Zeichentrick - Serien - Filme guck ich nicht. Und die Super rtl Serien von Disney interessieren mich auch nicht. Spielefilme: Ja Anderes: Nö

  • Die SPielfilme sind wirklich richtig genial: Nicht nur Fluch der Karibik, sondern auch "Das Geheimnis der Tempelritter" und "Das Geheimnis des geheimen Buches" sind total gut gemacht. Das widerlegt die These, dass Disney nur etwas für Kinder ist.


    México - Mi pais!

  • Disney...ich bin jetz nicht der potenzielle Feind. Aber zieht mich auch schon lange nicht mehr in seinen Bann.
    Eigentlich find ichs aber ganz ok.

  • Disney...naja ich schau es heute nicht mehr, aber früher habe ich immer die alten Klassiker geschaut und sie auch gemocht. Heute interessiert es mir kaum noch. Vor allem die heutigen Produktionen Hannah Montana, Miley Cyrus usw. sind nervig und verblöden auf Dauer. Hab es vielleicht 1 mal gesehen, echt grauenhaft!

  • Disney..


    Für mich nostalgie pur, da ich mit den heutigen Zeugs kaum was anfangen kann.
    Ist einfach nicht meine Generartion. Ich wuchs mit den Klassikern auf, die ich bis heute noch Liebe. Sie gehen mir unter die Haut. Ihr Charme umfängt mich immer aufs neue. Die Filme verzaubern. ^-^


    Ich vermisse die Zeichentrickserien. Aber Zeiten ändern sich.
    Wenn Disney meint, nur noch Real Filme & Animationen zu machen..
    Ich glaube Bären Brüder war ihr letztes Werk.


    An dieser Stelle setz ich auch gleich mal etwas rein :3


    TkV-of_eN2w

  • Dazu muss man sagen die Filmmusik von Disney ist unübertrefflich (:. Auch wenn es "nur" Kinderfilmlieder sind: es sind Meisterwerke.


    México - Mi pais!

  • Zitat

    Original von EponasSong
    Auch wenn es "nur" Kinderfilmlieder sind: es sind Meisterwerke.


    Wer hat den festgelegt, das es Kinderfilme sind?
    Ich find das ist für jedes alter.

  • Zitat

    Original von Nayru


    Wer hat den festgelegt, das es Kinderfilme sind?
    Ich find das ist für jedes alter.


    Word! Ich denke, je nach Alter sieht man die Filme nur aus einer anderen Perspektive und es fallen einem Dinge auf, die man vorher noch nicht so beachtet hat. ;) Finde ich zumindest.

    <Link&Zelda3

  • Ich meine, diese Filme sind in der Allgemeinheit als Kinderfilme angesehen. Für mich sind es keinenfalls welche.


    México - Mi pais!

  • Disney ist super. was soll ich sagen, ich bin damit aufgewachsen und hab auch heute noch einige Mickey Maus hefte und diese lustigen taschenbücher.Aber lesen tu ich die eigendlich nicht mehr (hab jetzt manga die ich lesen kann xD).

  • Disney war super. Ja, ich sage betont "war" weil mich die damaligen Filme, wie es ja bereits viele andere gesagt haben, wirklich fasziniert haben.
    Wenn man sich Filme wie Pocahontas oder König der Löwen als Erwachsener nochmal ansieht, dann wird mehr als deutlich welch tolle Aussagen und Thematiken hier enthalten sind. Damals konnte man einem solchen Film noch wirklich etwas fürs Leben abgewinnen und sie, wie Nayru bereits so schön sagte, gingen wirklich unter die Haut und verzauberten einen mit ihrer Emotionalität. Definitiv nicht nur für Kinder!


    Aber gerade wenn es um Kinder geht und darum ihnen etwas vom Leben zu berichten und sie etwas zu lehren, dann finde ich Disney sollte sich was schämen solche überflüssigen und geradezu unerhörten Sachen zu produzieren wie Hannah Montana. Wo ist da bitte der ernsthafte Hintergrund? Wo ist da auch nur ansatzweise eine Art Bildung zu erkennen und bitte wo ist hier Disneys ehemalige Kunst die wirklich wesentlichen Dinge des Lebens deutlich zu machen geblieben?


    Miley Cyrus??? Das ist einfach der letzte Mist den ich je gesehen habe.
    Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und mir ihr Lied "Party in the U.S.A" angehört, um mir mal ein Bild zu verschaffen. Mein Fazit: Es ist einfach Müll. Und wie TempleOfTime bereits ganz richtig sagte, führt das einfach nur zur Verblödung.
    Da steckt nichts, absolut nichts intelektuelles drin. Aber wer seinen Kindern sowas zeigen will, bitte.
    Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt: http://www.magistrix.de/lyrics…-Uebersetzung-400896.html


    Für die, die nicht so gut englisch können, hier eine Übersetzung.
    Was ist bitte die Aussage von Miley?
    In Hollywood sind alle berühmt, ich werde eigentlich nur vermarktet und bin nicht mehr ich selbst, aber.... YEEEEAAAH es lebe die U.S.A!!!
    :rofl:

  • Ich liebe die alten Disney- Filme. Hört sich vielleicht blöd an, aber Disney hat wirklich ein Stück weit meine Kindheit geprägt. Es ist einfach wunderschön einen Abend mit Disney zu verbringen, finde ich. Manche der neueren sind auch ganz nett, aber über die genialen Klassiker geht nichts :-)

  • Ich liebe die Disney Filme :D
    weil sie einfach schön sind und außerdem wird man mit sowas groß :D
    Also find ich jetzt ^^
    Wer hat no nie 'n Disney Film gesehen??? o.o
    Wer sowas no nie gesehen hat, hat was verpasst :D

  • ich LIEBE die alten disney filme wo micky maus noch nicht redne konnte und donald noch einen entlangen schnabel hatte!! da konnte man noch richtig lachen und es hat immerwieder spaß gemacht es sich anzuschauen =)


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Die alten Disney Filme sind alle so toll ich fand viele einfach wunderschön!
    Was ich am meisten mochte war Pocahontas das war mein lieblings Film aber wir hatten viele auf Video damals zu Hause.
    Ich guck die jetzt noch gerne aber die meisten kann man sich hier im Inet gar nicht ansehn und wenn dann nur ausschnitte oder halbe Filme...


    Disney Forever =D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    aber die meisten kann man sich hier im Inet gar nicht ansehn und wenn dann nur ausschnitte oder halbe Filme...


    natürlich nicht. Wenn man die Filme wirklich liebt,
    dann kauft man sich die DvD's.


    So einfach ist das.


    Man kann für etwas, das Kosten hatte, nicht verlangen es
    umsonst zu bekommen.


    Geben & nehmen.


    Und so ne hübsche Sammlung ist schöner als sich
    vorm Moni den Körper zu verenken.


  • Und teurer. Vor allem, wenn man sich den Film micht alle 2 Monate angucken will. Und stimmt, dann verrenk dir lieber vor der Deppenkiste den Körper.



    Reg dich nicht so auf, meine Fresse.. die alten Filme sind toll, aber wenn man das Geld nicht über hat oder für was Anderes braucht, ist es doch egal. Disney wirds auch nicht kümmern, die haben genug Kohle damit gescheffelt, also schieb nicht so ne Welle.

  • Ich frag mich grad, wer sich hier aufregt... :/
    Die DVDs sind wirklich nicht mehr teuer (man muss sich ja nicht grade die Mega-Riesen-Plüschtier-Collectorsedition kaufen...) und ich finde auch, dass es angemessen ist, den Preis zu zahlen... außerdem gibt es immernoch Videotheken und ich persönlich sitze lieber vor dem Fernseher auf dem Sofa als vor dem PC. Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Zum Thema, ich mag einige der Filme wirklich gern, konnte mit anderen aber auch gar nichts anfangen (Pocahontas, Der Glöckner von Notre Dame, Lilo&Stitch etc.)... zu meinen Favoriten gehören Ein Königreich für ein Lama und Mulan, beides ja neuere, die ganz alten Filme sind auch noch in Ordnung, früher fand ich sie aber zu gruselig (Schneewittchen und Pinocchio sind ehrlich gesagt nichts für kleine Kinder...).
    Ehrlich gesagt mag ich auch, was den meisten wahrscheinlich nicht gefällt, nämlich die Pixar-Filme. Abgesehen von den schönen Animationen sind die Geschichten auch immernoch einfallsreich und vermitteln Botschaften. Nicht zuletzt der Soundtrack und die zunehmend erwachsenere Handlung tragen dazu bei, dass ich mir weiterhin fast jeden Disney/Pixar-Film im Kino ansehe.
    Den Weihnachtsfilm des letzten Jahres fand ich allerdings ziemlich schwach und die ganzen Fortsetzungen werden langsam auch etwas ausgelutscht...