taalon (hylianer)

  • Name? taalon
    Alter? 12, sieht aus wie 16
    Geschlecht?männlich
    Rasse?Hylianer
    Herkunft? Hyrule
    Waffen? Roteisenkling
    Aussehen? 180cm groß. weiße hautfarbe,braune haarfarbe,blaues gewand,trägt lederstiefel,hat ein punkt auf der linken hand
    Geschichte?Ein krieger der aus dem krieg zurückgekommen ist.er war der admiral und ist single. sein größten erzfeinde sind ambi&doji die,die lebensmittel vergiften wollen. sie haben sich irgendwo im kokiri wald versteckt.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Das ganze ist meiner Meinung nach recht mager, hab jedoch nciht das Recht sowas zu entscheiden^^

  • naja, nicht so sehr. Also kannst du schließen. Und mein Chara im anderen RPG auch gleich.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)