Wann kommt es heraus?

  • Nintendo hat eine Liste der Games veröffentlicht,die sie im Jahr 2005 herausbringen und das neue Zlda steht unter 2. Quartal, also eigentlich ist es sehr unklar denn Nintendo hat es so formuliert:
    -2.Q Geist
    -new Zelda


    Aber wenn man optimistisch ist kann man das als 2.Quartal gelten lassen, was so viel bedeutet das es bei uns schon Herbst 2005 herauskommen könnte.

    2+2=5

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Mir soll Wheinachten recht sein. Bis dahin ist zwar noch lange, lange hin aber so freut mann sich um so mehr, oder?


    Wow, bis wehnachten. Vorfreude ist für dich wohl wirklich die schönste Freude.


    Geil wäre esja wenn es im 2 Quartal weltweit erscheinen wird.
    Aber ich rechne leider auch erst bis weihnachten. Schade

  • Bin ich blöde oder hast du 7mal die gleiche Post abgegeben =Schwarzes Ich=?!
    Naja ich habe gehört es soll schon Anfang nächsten Jahres rauskommen oder im Sommer. Aber wenn sie länger brauchen soll wenigsten was anständiges rauskommen.

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Ja aber das Cover sieht docht gut aus und das heißt das es dann bei uns so gegen Herbst kommen soll, oder?


    So ungefähr,meisten 1-2 Monate später...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Deku
    *heul heul* noch so lange warten. ;(


    Andersrum sollen sich die von Nintendo ruhig Zeit lassen, damit es auch wirklich DAS Zelda aller Zeiten wird. ;)


    Ja das stimmt aber hoffentlich wird es nicht DAS Zelda aus einem Grund sonst wird das villeicht das letzte wenn es nix mehr auszubessern gibts und das wolln wir ja net :]

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • also weihnachten wär ok, dann brauch ich mir das nich selber kaufen...ausserdem muss ich das mit nem gamecube zusammenkaufen...weihnachten wär also echt praktisch...

  • ich hab gelesen dass es am 1 oktober dieses jahres herauskommt ^^ *hoff :rolleyes:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Zitat

    Original von G-Force
    ich hab gelesen dass es am 1 oktober dieses jahres herauskommt ^^ *hoff :rolleyes:


    ne das wird nix... hab grad heute ein interview von nintendo gelesen. da stand
    das sie es bis weihnachten 2005 in japan veröffentlicht haben wollen...
    was das für uns europäer heisst können wir uns wohl etwa ausrechnen :(


    naja, wer weiss das schon alles so genau :D aber zuviel hoffnungen steck ich
    da für dieses jahr nicht mehr rein...

    *lol*

  • @ Bucho


    ;( schade ich hatte mich zu sehr gefreut -.- egal der ds wird uns ja bis dann begleiten ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy