Neues Tingle-Spiel

  • Ja, ich besitze auch das erste Tingle-Spiel, aber es ist natürlich was ganz anderes als Zelda. So von dem Konzept bin ich nicht überzeugt. Ob es also nach Europa kommt, bezweifel ich. Kaufen und spielen würde ich es, überzeugt bin ich nicht. Leiber ein neues Zelda. Lohnt sich viel mehr, meine Meinung nach <3.


    México - Mi pais!

  • cool! ich zocke momentan tingles rosy rupeeland auf meinem ds, das macht echt fun! hoffe der nachfolger findet auch seinen weg nach deutschland!

  • Da die Links tot sind und ich beim Drüberlesen leider nicht sehen konnte, um welches Spiel es sich handelt (weil jeder nur schrieb, wie schlecht es sei, aber nicht den Namen oder Hinweise, auf das Spiel) kann ich leider nicht sehen, welches der Tingle Spiele hier behandelt wurde.


    Ich denke aber, dass es um Ripened Tingles Balloon Trip of Love ging (eventuell könnte man den Threadtitel anpassen?)


    Ripened Tingle's Balloon Trip of Love - Zelda Wiki (fandom.com)


    Ich kenne das Spiel nicht, habe vorher noch nie davon gehört. Das Spiel kam 2009 exklusiv für den Nintendo DS heraus und zwar nur in Japan. Mehr weiß ich darüber nicht, da ich es nicht kenne. Scheint aber in die selbe Kerbe, wie Tingles Rosy Rupeeland zu schlagen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"