• Ich hab mir das Spiel vor kurzem gekauft. Ich kann es jedem, der es nicht schon besitzt, wärmstens empfehlen.
    Es ist nämlich eines der wenigen Third Party Spiele auf der Wii, die wirklich gut aussehen UND sich auch gut spielen.


    Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Die Welt ist Monochrom und ihr müsst sie wieder einfärben. Dazu springt, rollt oder fliegt ihr durch Farbboter und färbt die Welt anschließend wieder ein.


    Was jetzt unspäktakulär klingt, sieht in wahrheit wunderschön aus. Die Musik passt sich dem Spielverlauf an und die tolle, farbenfrohe Optik untermalt das Geschehen.


    Einzig die Kamer und die etwas hakelige Steuerung gefallen mir nicht so gut. Es steuert sich in etwa so "träge" und unpräzise wie Mercury Meltdown. Nur dass man den Blob direkt steuert.


    Die Renderzwischensequenzen sind super und die Menüs erklären alles.


    Für mich fast ein Must Have auf der Wii.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"