Wie findet ihr es, dass man Four-Swords nur mit mehreren Spielern spielen kann ?(
Ich spiel ehrlich gesagt lieber als Einzelspieler, wie in den anderen Spielen 8)
Wie sieht das mit euch aus ?(
Multiplayer
-
- [Vergleich/Beide]
- Minish
-
-
finde das spiel sollte auf beide arten funktionieren...
ich empfinde es schon als grosser nachteil, dass man four swords nur zu
zweit oder mehrere spieler spielen kann. die meiste zeit hockt man doch
sowieso alleine vor dem gerät, und bis man mal jemand findet (also in meinem
alter) der auch nen gameboy hat UND sogar noch das spiel, naja, das wäre
dann sowas wie weihnachten :D -
Warum ich find die grafik von four swords besser wie bei a link to the past

-
Zitat
Original von Minish
Warum ich find die grafik von four swords besser wie bei a link to the past
*grübel* ... also über die grafik hab ich ja gar nix gesagt? =)
-
Ich finde auch das man es als Multiplayer und Einzelspieler spielen kann.
Aber das Spiel ist halt drausen und man kann nix ändern.
Konnte es selbst leider noch nicht spielen,weil keiner meiner Freunde A Link to the Past/Four Swords für den GBA besitzt... -
Es ist wirklich schade, dass man es nicht im Singleplayer zocken kann und im Multiplayer für jeden Spieler ein eigenes Modul, aber trotzdem ist es einfach nur genial ;)
Greetings by Chinalink
-
stimmt weil es ein zelda spiel ist
Zelda for ever
-
Zitat
Original von Aresius
Konnte es selbst leider noch nicht spielen,weil keiner meiner Freunde A Link to the Past/Four Swords für den GBA besitzt...
Geht mir genauso. Aber ich habe endlich einen gefunden, der zumindest schon mal einen Game Boy hat. Jetzt muss er sich nur noch da Spiel holen. Aber "Link" sieht in "Four Swords" eindeutig besser aus, d.h. detailierter aus. -
Ich finde es auch blöd, dass man es nur zu mehreren Spielen kann. Ich kann es zur Zeit nicht spielen, weil mein Bruder es verloren hat
-
Dann such doch, falls du es unbedingt spielen willst. Ich hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt und nichts gefunden!
-
Das Game ist beim Multiplayer so genial TOP
-
8)Ich ahbs früher gehabt hat jetzt aber emin freund der hats schon einmal durchgespielt und sagte das es voll cool ist
-
habs auch mal gehabt bin aber nicht sehr weit gekomen ;(
-
Ist ne geile Sache macht sehr viel Spaß mit mehr Freunden und nicht nur alleine zu zocken.
dem kann ich nur zustimmen:)
-
ich habe leider noch nie zelda im multiplayer gespielt.
-
naja irgendwie ist es schon nich so toll das man es nur mit 2-4 spielern spielen kann. aber ist doch mal ne abwechslung 8). Aber es ist ja bloß bonus (zumindest bei mir) denn normalerweiße ist ja a link to the past drauf (siehe erste klammer)
-
Ich finds nicht so gut, weil ich keinen habe der mit mir Four Swords spielt.
Four Swords Adventure find ich besser. Da kann man mit 1-4 Spielern spielen. -
Also four sowrds . Das Game hab ich mir in der hoffnung gekauft das das so endigst geil wird. Als ich es dann endlich gehabt habe, dann hätt ich meinen GameBoy kaputtschlagen können. EIN FEHLKAUF. Als cih gemerkt hab das man das Game nur 2-4 Player spielen kann wurde es mir schwarz vor Augen.
Denn keiner meiner Freunde hat ein zelda Game geschwiege denn four swords.
Ein kleiner Trost war allersings da. Das zweite Game das auf dem Zelda war. ALLTP. mein lieblings Zelda. Dann war ich ein bissel beruhigt.
Was ich dazu sagen wollte ist das das Multiplayer Spiel sowas von ÜBERFLÜSSIG ist.
1. Man braucht erstmal Freunde xD
2. Meistens darf ich von meiner Mutter aus nur EINEN zu mir kommen lassen.
3 Fast alle meine Freunde haben keinen GameBoy geschweige denn das zelda Spiel.Deshalb finde ich das Game auch nicht so gut. Aber ich würde es gerne wegen der Hammer Storry spielen. Ja OK " Hammer " Story jezt nicht gerade aber es macht bestimmt Spaß.